Ich wischte mir mit dem Handrücken über die Augen und meine Nase, während ich noch schluchzte und schniefte, drückte mich Negan sanft auf die Couch. Er reichte mir ein Stofftuch und ich putzte mir die Nase, Negan trank den Scotch aus und setzte sich wieder neben mich. Ohne ein weiteres Wort zog er mich wieder in seine Arme, mit der linken Hand streichelte er mir durchs Haar, mit der anderen über meinen linken Arm, welcher um seinen Oberkörper lag. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, schloss die Augen und lauschte seinem Herzschlag.
„Als ich dich gestern so sah... War ich nur auf einen wütend... auf mich. Ich sah dich da und mir wurde klar was ich getan hatte... ". Ich nickte nur und hörte ihm zu, dabei drückte ich mich fester an ihn. „Negan?", „Ja?...", „Lass uns heute bitte nicht mehr von diesem Abend sprechen... erzähl mir irgendwas schönes...". Er nickte: „Lass mich überlegen...", dabei zog er eine Decke von der Lehne und warf sie über mich. Während er nachdachte musste er leicht lachen.
„Ok ich hab was, erinnerst du dich noch daran wie du versucht hast mein Motorrad zu fahren?", ich vergrub mein Gesicht an seiner Brust: „Oh nein das war so peinlich". Er streichelte mir weiter durchs Haar und mit der anderen Hand kitzelte er mich leicht. „Das war grandios! Ich war erst dagegen und du hast es mal wieder geschafft Mike davon zu überzeugen dir zu helfen. Also erklärte ich dir alles, und dann wolltest du unbedingt gleich alleine fahren". Negan fing an herzhaft zu lachen, ich schlug ihm gegen die Brust: „Hör auf mich aus zu lachen! Das war nicht witzig.." doch selber musste ich auch lachen.
„Und dann kam es nicht mal zum los fahren, du warst einfach nur zu klein und zierlich, du bist einfach mit meinem Rad umgefallen. Dann lagst du da wie ein Käfer auf dem Rücken". „Und du bist vor lachen zu Boden gegangen und hast es nicht für nötig gehalten mir zu helfen! Erst Mike hatte lachend das Rad von mir gehoben!". Negan musste sich nun ein paar Lachtränen weg wischen: „Scheiße nochmal war das gut, und dann warst du richtig bockig und hattest keine Lust mehr, du wolltest nie wieder auf das Motorrad steigen". Ich kuschelte mich enger an ihn: „Und doch bin ich wieder aufgestiegen".
Negan beruhigte sich langsam wieder: „Ja das bist du", seine Arme legten sich fester um mich. „Es ist so süß dass du dich an solche Dinge erinnerst...". Seine Stimme wurde nun wieder etwas ernster: „3 Personen hab ich während all dem nie vergessen, Mike, Lucille und ganz besonders dich!". Negan nahm seine rechte Hand von mir und griff in seine Hosentasche, er holte ein zerknittertes Stück Papier heraus und drückte es mir in die Hand. Ich sah kurz fragend zu ihm rauf, dann faltete ich es auseinander, es war ein Gruppenfoto von uns Vieren. Lucille stand ganz links, dann kam Negan, dieser hatte seinen einen Arm um ihre Taille gelegt. Sein anderer Arm lag über meine Schulter, und ich hatte meine Arme jeweils um Negans und Mikes Hüfte gelegt. Wir 4 grinsten glücklich in die Kamera.
Ich starrte das Foto eine ganze Weile an, dann sah ich sprachlos zu Negan rauf, dieser lächelte mich an. Ich setzte mich auf, legte das Foto auf den Tisch und dann küsste ich ihn. Negan erwiderte es und legte seine Hände auf meiner Hüfte ab, dabei zog er mich näher an sich. Meine Hände fuhren durch sein Haar, zu seinem Nacken und dann vor zur Brust. Seine Hände schoben sich von meiner Taille unter das Shirt rauf zu meinen Brüsten. Dabei verknoteten sich unsere Zungen immer heftiger. Negan richtete sich auf und drückte mich nach hinten, so das ich nun auf dem Rücken lag und er über mich gebeugt war.
Er biss sich auf die Unterlippe, dann zog er mir das Shirt aus, kurz betrachtete er mich und ich versuchte die Knutschflecken auf meiner Brust zu verdecken. Negan griff mein Handgelenk und drückte sie über meinen Kopf: „Versteck dich nicht.." flüsterte er, „Ich werde die Erinnerung an seine Berührungen auslöschen!" raunte er. Dann begann er meinen Hals sanft Millimeter für Millimeter mit Küssen zu übersähen, bis runter zu meinen Brüsten. Und jede Stelle die einen Fleck bürgte fing er an zu saugen und sanft zu beißen. Ich stöhnte leise auf als er mir in die Brust biss, dann küsste er meinen Bauch entlang und seine Hände zogen mir die Shorts aus.
Ich sah verlangend zu ihm herunter und er schaute grinsend zu mir herauf, sein Blick durchfuhr mich wie ein Blitz und mit anhaltenden Augenkontakt fuhr seine Zunge durch meine Spalte. Ein kribbelndes Gefühl durchzuckte mich und ich bäumte mich leicht auf: „Oh Negan..". Seine Hände krallten sich in meinen Arsch und zogen mich näher an seinen Mund heran. Seine Zunge drang kurz in mich ein, dann fuhr diese wieder über meinen Kitzler, ganz langsam und sanft. Ich hatte das Gefühl den verstand zu verlieren.
Dann unterbrach er die Berührungen mit der Zunge und verteilte kleine Küsse auf meiner Mitte. Als seine Lippen meine Perle berührten fing Negan plötzlich an mit Saugen, das kam so plötzlich dass ich vor Lust aufschrie. All das bestärkte ihn in seinem tun, nun nahm er seine Finger zur Hilfe. Zwei seiner Finger drangen nun in mich ein und berührten nach kurzem suchen meinen besonderen Punkt. Sofort schob ich ihm mein Becken entgegen, krallte mich in seine Haare und stöhnte: „Oh Negan! Genau da..".
Seine Finger bewegten sich schneller rein und raus und auch der Druck wurde verstärkt, Gott dieser Mann wusste was er tat. Nun kam seine Zunge wird ins Spiel und ich kam zum Höhepunkt. Mein Rücken ging ins Hohlkreuz und meine Beine pressten sich zusammen, ich spürte wie ich nochmal richtig Nass wurde.Negan stützte sich grinsend über mich und wischte sich über den Mund: „Verdammte Scheiße Süße, das war Nass". Und schon packte ich ihn an seinem Shirt und küsste ihn, dann zog ich ihn das Shirt aus und machte mich gleich an seinem Gürtel zu schaffen. Er zog sich die Hose samt Unterhose aus und sein Penis war schon in voller Pracht. Negan brachte ihn in Position und drückte sich langsam gegen meinen Eingang, Stück für Stück drang er tiefer in mich ein. Bis er mit einmal bis zum Anschlag wie von selbst herein glitt, Negan stöhnte auf: „Fuck, Tessa..".
Er küsste mich leidenschaftlich und fing an sich zu bewegen. Er flüsterte gegen meine Lippen: „Das hätte ich vor Jahren schon machen sollen". Und mit diesem Satz stieß er fester und schneller zu, mit den Händen packte er meine Hüfte und hob mich etwas an. Dabei änderte er den Winkel so dass er mit seiner Spitze wieder genau gegen meinen Punkt stieß. Negan sah kurz in meine Augen dann auf meine wippenden Brüste. Ich krallte mich in die Polster der Couch und mein Stöhnen wurde immer lauter. Dann kam ich, noch heftiger als davor und mein innerstes klammerte sich fest um seinen Penis. Negan stieß noch einige male zu und ergoss sich in mir.
Sein schwitzender, schwerer Körper legte sich auf mir ab, er küsste liebevoll meine Brüste und bettete dann seinen Kopf auf ihnen. Ich streichelte ihm durch das verschwitzte Haar und Negan begann meine Seiten zu streicheln. Ich spürte wie sein Herz immer noch schnell schlug, mindestens so doll wie meins. Nach kurzem verschnaufen hob er den Kopf und küsste mich innig auf die Lippen.
DU LIEST GERADE
Alte Freunde
FanfictionWenn die Freundschaft stark ist, aber bei einem mehr als nur Freundschaft existiert. Dann könnte die komplette Freundschaft auf der Kippe stehen. Doch kommen die wahren Gefühle je ans Licht und was passiert dann mit der Jahrelangen Freundschaft? Al...