Simon war vor gut einer Stunde gegangen, da Negan meist um die selbe Zeit zu mir kam, hielt ich es für besser er wäre dann nicht mehr da. Ich spürte immer noch seine Berührungen auf und in mir, und obwohl es gut mit ihm war, war er nicht Negan. Ich seufzte, warum kam ich einfach nicht los von diesem Mann? Wahrscheinlich weil dieser Arsch mir über all die Jahre gemischte Signale sendete.
Rückblick
Es war zu meinem 21. Geburtstag, wir feierten in einer Bar. Mike kannte den Besitzer und hatte ihn tatsächlich dazu überredet, dass wir dort feiern konnten. Ich kam etwas früher als geplant dort an, Mike stand am Tresen und klärte die letzten Sachen mit dem Barkeeper. „Oh mein Gott! Es ist soo verdammt cool hier!" strahlte ich über beide Ohren und schloss Mike in meine Arme. „Hey Kleines! Happy Birthday!", ich lächelte glücklich: „Vielen Dank! Wie gehts dir? Wie ist das letzte Jahr an der Uni?". „Ach naja weißt du, es ist jetzt schon irgendwie komisch bald in das Berufsleben einzutreten. Aber bis dahin sind ja noch ein paar Monate Luft!"Der Barkeeper stellte uns zwei Bier hin und wir stießen an. Ein Mann betrat die Bar und lief auf mich zu: „Hey Süße, das Auto ist geparkt" er legte einen Arm um mich und gab mir einen Kuss. Mike sah mich entgeistert an: „Mike, das ist Carter, ehm mein Freund. Und Carter das ist Mike- ". Carter hielt Mike die Hand hin die direkt ergriffen wurde. „Ich bin ihr bester Freund, großer Bruder und Aufpasser! Brichst du ihr das Herz legst du dich mit mir an! Verstanden?" Mike sah ihm fest in die Augen. Carter schluckte leicht: „Ehm j-ja..", Ich fing an mit lachen: „Lass gut sein Mike. Ich bin groß genug ich trete ihm schon selbst in den Arsch!".
Wir unterhielten uns noch eine Weile, und Mine stellte Carter einige Fragen über das Studium und was er so machen will. Ich hielt mich zurück, denn Mike war gerade dabei zu checken ob er gut genug für mich war. Ich schaute auf mein Handy um die Uhrzeit zu checken, da hatte ich eine Nachricht von Negan.
Hey Süße, schlechte Neuigkeiten, Lucille und ich schaffen es leider nicht. Ich muss ne Doppelschicht übernehmen...
Nein... :( Negan... ich hatte mich so auf dich gefreut 💔
Kurz darauf antwortete er.
Ach scheiße, tut mir so Leid... ich verspreche ich mach es wieder gut... ❤️🩹😘
Ich las seine letzte Nachricht 3 mal, und musste grinsen, oh Gott Tessa, reiß dich zusammen! Du hast jetzt jemanden der dich glücklich macht, ich packte mein Handy zurück in die Tasche und beteiligte mich wieder am Gespräch.
Der Abend war in vollem Gange und die Bar gut gefüllt, ich unterhielt mich hier und da mal mit alten Freunden. Carter holte uns gerade Getränke da kam Mike zu mir. „Er scheint schwer in Ordnung zu sein. Und wenn ich so in deine Augen schaue macht er dich auch glücklich", ich schaute zu Mike rauf und lächelte: „Danke, ich bin auch wirklich glücklich!". Er nahm mich fest in den Arm: „Ich freu mich so sehr für dich!".
Ich löste mich aus der Umarmung da hielt mir jemand die Augen zu: „Rate". Diese Stimme würde ich unter tausenden wieder erkennen, sie verursachte eine leichte Gänsehaut. Ich drehte mich grinsend um und fiel Negan um den Hals: „Ich dachte du kannst nicht kommen? Oh mein Gott ich freu mich so sehr!". Negan lachte und drückte mich fest an sich: „Ich dachte ich überrasche dich mal", dann gab er mir einen Kuss auf die Wange. Wir lösten uns aus der Umarmung und ich drückte Lucille zur Begrüßung, beide gratulierten sie mir noch.
„Ich freu mich riesig das ihr hier seid" lächelte ich die beiden an. Es legten sich zwei Arme von hinten um mich, diese hielten jeweils ein Bier in den Händen. Gefolgt von einem Kuss auf die Wange, nahm ich lächelnd das Bier entgegen: „Danke schön", „Für dich immer, Babe". Lucille schaute schelmisch grinsend zwischen Carter und mir hin und her, doch Negan vergang das Lächeln und sein Kiefer zuckte. Er fragte angespannt: „Und er ist?..", ich lächelte etwas verwirrt über Negans Gesichtsausdruck: „Das ist Carter, m-mein Freund..". Er checkte ihn von oben bis unten ab, „Carter, das sind Negan und Lucille.". Er reichte Lucille die Hand und dann Negan, der diese nur widerwillig entgegen nahm, „Freut mich, hab schon viel von euch gehört".
„Hm, wir nicht so viel von dir..", „Negan...", ich sah ihn mahnend an, doch er zuckte nur mit den Schultern und nahm mir mein Bier aus der Hand. Ich schluckte leicht, da hakte sich Lucille bei mir unter, „Entschuldigt uns Jungs, wir müssen mal kurz weg". Lächelte sie ihr perfektes lächeln und zog mich mit sich, „Ich will alles wissen! Woher kennt ihr euch? Was macht er? Wie alt ist er? Und wie gut ist er im Bett?". Wir kicherten und ich erzählte ihr alles was sie wissen wollte.
Während wir uns unterhielten kam Carter zu uns und wie aus dem nichts küsste er mich Leidenschaftlich. Ich legte meine Arme überrumpelt um ihn und dann löste ich mich wieder. „Hey alles gut?" lachte ich leicht und wischte ihm meinen Lippenstift von den Lippen. „Hab ich dir schon mal gesagt wie sehr ich dich liebe?", Lucille stand grinsend daneben. „Ich lass eich beiden mal alleine" sie zwinkerte mir zu und ging. Ich küsste ihn nochmal: „Ich liebe dich auch! War Negan freundlich zu dir?" fragte ich vorsichtig. Carter kratzte sich am Hinterkopf: „Wenn du schon so nachfragst kannst du dir sicher denken wie es lief. Er nimmt das Beschützerding wohl sehr ernst... dachte erst Mike wird schwierig aber Negan ist ja wirklich ne Hausnummer..". Ich seufzte genervt: „Das tut mir leid, ich weiß wirklich nicht was sein Problem ist... Ich werd ihn mir mal vornehmen! Er kann sich dich einmal benehmen!"
Ich wollte gerade wütend los gehen da hielt mich mein Freund am Handgelenk fest: „Lass gut sein, du musst mich nicht beschützen. Ich steh da drüber, mir ist nur wichtig was du von mir hältst" und eh ich was sagen konnte drückten sich seine Lippen wieder auf meinen.
Ich knutschte und fummelte noch etwas mit Carter bis ich wieder zu den anderen ging. Als ich gerade dazu kam waren Mike, Negan und Lucille in einer Art Wortgefecht. „Jetzt spiel dich doch nicht so auf!", „Ich spiel mich auf? Du bist doch der, der hier ein Eifersuchtsdrama abspielt! Manchmal hab ich echt das Gefühl dass du in sie verknallt bist!". Negan verdreht die Augen: „Jetzt kommt die alte Leier, scheiße echt jetzt?", „Du bist manchmal so ein Arsch!". Lucille ging schnellen Schrittes weg und als sie an mir vorbei lief hatte sie Tränen in den Augen. Mike sah Negan vorwurfsvoll an: „Was ist euer scheiß Problem? Ich mach mir doch einfach nur sorgen! Der Typ ist nicht gut genug.". Mike seufzte: „Für dich wird nie einer gut genug sein, weil du angst hast dass sie dich dann nicht mehr so anhimmelt. Wenn sie dir wirklich was bedeutet würdest du sehen dass sie gerade Glücklich ist. Und mit solchen Aktionen machst du es kaputt." Dann ging Mike in die Richtung in die Lucille gelaufen war.
„Ach fickt euch doch alle..." dann ging Negan nach draußen, ich lief ihm nach. Draußen zündete er sich eine Kippe an und zog gleich kräftig daran. Ich stellte mich neben ihn, „Hast du eine für mich?" er hielt mir die Packung hin, ich nahm mir eine zündete sie an. Auch ich zog an meiner und sah in den Himmel: „Ich hab ihn wirklich gern...". Negan schluckte: „Er wirkt auf mich nicht so als wäre er der richtige...", seine Hände ballten sich zu Fäusten.
„Negan, ich bin wohl in der Lage das selbst zu entscheiden! Und gerade jetzt macht er mich glücklich!". Er kaut genervt auf der Unterlippe rum: „Und dann bricht er dir das Herz!". „Dann ist das so! Solche dinge muss ich auch erleben!", ich rieb mir genervt die Stirn. „Negan was willst du eigentlich? Soll ich wirklich für immer hoffen dich zu bekommen? Wenn du mich wirklich willst dann sag es!". Er lachte genervt auf: „Fängst du jetzt an wie Lucille, ich will dich nicht! Ich pass einfach nur auf!". Ich ließ meine Kippe fallen und trat sie aus: „Dann tu mir einen gefallen und lass das! Ich bin alt genug und brauch deine Hilfe nicht mehr, zur not hab ich immer noch Mike!". Dann ließ ich ihn stehen und ging zurück in die Bar.
DU LIEST GERADE
Alte Freunde
FanfictionWenn die Freundschaft stark ist, aber bei einem mehr als nur Freundschaft existiert. Dann könnte die komplette Freundschaft auf der Kippe stehen. Doch kommen die wahren Gefühle je ans Licht und was passiert dann mit der Jahrelangen Freundschaft? Al...