Ich starrte noch eine Weile seinen Rücken an bis ich meine Stimme wieder fand. „Sag mal bekomme ich jetzt eigentlich ein eigenes Zimmer?". Negan drehte sich nur halb zu mir, während er die ganzen Sachen an seinen Platz zurück legte: „Es wird gerade eins für dich vorbereitet. In 2 - 3 Tagen wird es fertig sein.". Ich seufzte: „Können wir uns dann vielleicht darauf einigen dass du bis dahin keine deiner Frauen in deinem Zimmer hast? Meinetwegen Vögel sie wann und wo du willst, aber ich hätte schon gerne die Möglichkeit schlafen zu gehen wann ich möchte. Jetzt zum Beispiel...". Negan nickte: „Ja in Ordnung, das Bett habe ich auch frisch beziehen lassen also leg dich dort hin!".
Ich war etwas erstaunt dass er ohne weitere Diskussion dem ganzen zu stimmte. Negan sah auf die Uhr: „Es ist dich gerade mal halb 3, wieso willst du schon schlafen?" er sah mich verwirrt an. Ich stand langsam von der Liege auf: „Mein Kopf tut weh. Der Typ hatte ordentlich bums hinter seinem Schlag...". Kaum hatte ich es ausgesprochen stand Negan neben mir und nahm mich wie eine Braut hoch. Ich wurde rot: „Ehm was wird das?" legte aber meine Hände an seine Brust. „Ich bring dich in mein Zimmer!" und schon lief er los. Normalerweise hätte ich protestiert aber zum einen hämmerten die schmerzen höllisch in meinem Kopf und zum anderen genoss ich es so nah bei ihn zu sein.
Als wir in seinem Zimmer ankamen, setzt er mich auf dem Bett ab. „Ich hol dir was gegen die Schmerzen", ich schüttelte den Kopf. „Nein. Du weißt ich hasse Tabletten schlucken.". Negan verdrehte die Augen: „Echt jetzt? Als Erwachsene Frau immer noch?". Ich nickte nur und legte mich hin: „Es wird auch so gehen" log ich und schloss die Augen. Nach einer weile fiel die Tür ins Schloss, Negan war gegangen. Ich drehte mich hin und her doch nichts half, mein Kopf pochte und meine Wange pulsierte. Ich versuchte die ganze Zeit zu schlafen doch nichts half.
Na einer gefühlten Ewigkeit öffnete dich wieder die Tür. Ich blinzelte leicht um zu sehen wer es war, Negan. Er ließ sich auf die Couch fallen: „Komm ich weiß du bist wach, setz dich neben mich". Ich stand langsam auf und ging zu ihm, nun sah ich was er machte. Er drehte gerade einen Joint aus dem Gras, welches wir fanden. Ich sah ihn fragend an und setzte mich neben ihn. „Es hilft gegen Schmerzen.." zuckte er nur mit den Schultern, dann steckte er ihn sich zwischen die Lippen und zündete ihn an. Negan zog einmal kräftig daran und reichte ihn mir dann. Auch ich nahm einen tiefen Zug, und so rauchten wir seit vielen Jahren wieder einen Joint.
Na einer kurzen Weile waren wir beide stoned, er lag mit seinem Kopf auf meinem Schoß. Ich spielte mit einem Dauergrinsen in seinen Haaren. Dann griff er mit seiner Hand hoch zu meinem Gesicht und streichelte sanft über meine verletzte Wange. „Hilft es gegen die Schmerzen?", ich nickte: „Sehr sogar, danke nochmal!". Negan setzte dich wieder auf: „Nichts zu danken!". Dann schwiegen wir eine weile, in der Luft lag immer noch der Geruch von Gras. Ich lehnte mit meinem Kopf an der Rückwand der Couch, dann drehte ich meinen Kopf zu Negan und sah mir sein Seitenprofil an. „Weißt du noch was wir bei meinem ersten Joint noch gemacht haben?..".
„Es war zu deinem 16. Geburtstag.... Es gehörte zu einer Art Geschenk... verdammt dumm gewesen". Ich schluckte: „Lass uns doch nochmal dumm sein...". Nach einer langen erdrückenden Stille drehte er seinen Kopf auch zu mir und sah mich mit rötlichen Augen an. „Das wäre keine gute Idee" doch er biss sich auf die Lippen und checkte mich ab.
Ich nahm all meinen Mut zusammen und setzte mich schnell Rittlings auf seinen Schoß. Negan legte wie automatisch seine Hände an meine Hüfte. „Tess... Bitte das ist-", doch ich ließ ihn nicht weiter sprechen. Meine Lippen legten sich auf seine, dabei legte ich meine Arme um seinen Nacken und zog ihn so näher an mich. Ich spürte wie Negan dagegen ankämpfen wollte doch dann schob er mir seine Zunge entgegen. Seine Lippen waren immer noch so weich wie damals und als er mich an der Hüfte fester packte und an sich ran zog war es um mich geschehen. Ich keuchte leise in den Kuss.
Negans Hände wanderten unter meiner Shirt zu meinen Brüsten, dort griffen sie sanft aber bestimmend zu. Meine Hände wanderten vom Nacken in seine Haare und der Kuss wurde immer intensiver. Seine Hände fuhren herunter zu meinem Po und so wie ich auf Negan saß nahm er mich beim aufstehen hoch. Er lief zum Bett und setzte mich dort ab. „Das ist ne ganz dumme Idee..." sagte er während er mir in die Augen sah und über mir beugte. Ich strich über seine, vom küssen, geschwollenen Lippen. „Lass und jetzt einfach dumm sein, ok?".
Er betrachtete mich nochmal: „Fuck, du bist so verdammt heiß. Warst du schon immer...". Dann zog er mir mein Shirt über meinen Kopf aus und fing an meinen Hals zu küssen. Dann leckte er über meinen Hals runter zu meinen Brüsten. Ich biss mir auf die Unterlippe und genoss diesen Moment einfach nur. Scheiße er wusste genau was er da tat, seine Hände waren seiner Zunge schon voraus. Sie öffneten gerade meine Hose und zogen sie mir samt Slip herunter. Während er sich nun weiter herunter küsste wanderten seine Finger zwischen meine Beine.
Seine rauen aber dennoch warmen Hände, verursachten eine große Gänsehaut. Seine Küsse wanderten nun langsam zu meinem Bauch und seine Finger fanden den Weg zwischen meine Schamlippen. Ich stöhnte auf und schob ihm automatisch mein Becken entgegen. Kurz aber intensiv spielte er zwischen seinen Fingern mit meinem Kitzler, dann schob er mit etwas mühe diese zwei Finger in mich. Ich stöhnte lauter auf. „Oh Negan..". Ich krallte mich in seine Haare und drückte seinen Kopf weiter nach unten.
Seine Lippen landeten endlich auf meinen, zwischen den Beinen. Wieder drückte ich ihm mein Becken entgegen und Negan fing endlich an zu lecken. Als ich seine Zunge spürte kribbelte mein ganzer Körper, passierte das gerade wirklich, oder war ich so stoned dass ich halluzinierte.
Ich war knapp davor zu kommen da klopfte es und die Tür ging auf. Wir beiden schreckten sofort auf und Negan verdeckte mich mit seinem Körper. Es war Dwight, „Sorry Boss, ich will nicht stören aber es gab wohl ernsthafte Probleme zwischen einem Savior und Amber..". Negan drehte sich leicht zu ihm: „Hat sie einer angefasst?", Dwight nickte nur. Nun zog er eine Decke über mich und stand auf. „Wann lernen diese Wichser endlich dass es meine Frauen sind!". Er zog sich an und ohne ein weiteres Wort verließ er den Raum. Ich sah auf die Tür die gerade wieder ins Schloss fiel, er hat mich einfach für eine seiner Frauen sitzen lassen.
Ich schluckte, er hatte recht es war eine verdammt dumme Idee...
DU LIEST GERADE
Alte Freunde
Fiksi PenggemarWenn die Freundschaft stark ist, aber bei einem mehr als nur Freundschaft existiert. Dann könnte die komplette Freundschaft auf der Kippe stehen. Doch kommen die wahren Gefühle je ans Licht und was passiert dann mit der Jahrelangen Freundschaft? Al...