Ich weiß nicht, wie lange ich schon auf dem Stern verbracht hatte, aber ich konnte mich wirklich nicht mehr bewegen. Die Seile waren so fest, dass jede Bewegung nur dazu führte, noch mehr Druck zu spüren... Endlich hielt Mark inne und ging einmal um mich rum,dabei hielt er das Ende des Seils, immer noch fest. Er betrachtete mich, als wäre ich irgendein Gemälde, oder Kunstwerk,mit einem prüfenden Blick.. Ich atmete ganz vorsichtig und fragte ihn, "Müsstest du mir nicht an dieser Stelle ein Safeword verraten..? Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalten kann,.."
Mark sah mich ernst an und kniete sich vor mich, fuhr mir mit seiner Hand durchs Haar und sagte leise, "Ich würde dir bestimmt ein Safeword mitteilen, wenn du meine Sklavin wärst, aber das möchtest du doch gar nicht...noch nicht.. Hab etwas Geduld.Ich genieße einfach diesen Anblick..und zeige dir gleich, was passiert wenn du ungefragt redest, in diesem Raum. ..." Er fasste mir fest an die Brust, die eh schon total angespannt war, durch die fest gezogenen Seile und ich schrie laut auf. Mark schien das nur noch zu beflügeln, er zog mich fest an sich ran.. Ich spürte seine Hände sanft über meinen Körper gleiten, aber die Seile waren so fest, dass ich total still hielt.. "So ist es brav.Beweg dich nicht."
Seine Stimme klang eindringlich, durch den Raum..Völlig wehrlos zu sein und diese Vorstellung nicht zu Wissen, was als nächstes passieren könnte.. Das war schon geil..Ich spürte es kribbeln, bis in den Schoß..
Plötzlich hörte man in regelmäßigen Abständen laute Schreie und ich wurde nervös.. Mark bemerkte es und meinte ruhig.. "Mach dir keine Sorgen. Das ist nur eine Bestrafung. Möchtest du dir das mal ansehen..?
Ich antwortete," Ja.. "Mark hatte wohl schon mit dieser Antwort gerechnet und meinte," Oder sagst du das nur, um befreit zu werden von mir,, "
Ich muß gestehen, dass Beides irgendwie zutraf, antwortete deshalb," Mark, bitte.. "Er grinste und meinte," So liebe ich dich. "Als er mich endlich wieder befreit hatte,konnte ich kaum aufstehen, weil meine Beine eingeschlafen waren. Mark half mir hoch und fragte," Wie fühlst du dich jetzt? "
Ich war einfach nur neugierig und antwortete," Es geht schon. Hilfst du mir bitte mit meinem Kleid?"Wenig später verließen wir das Zimmer und Mark meinte zu mir, "Denk dran, alles was hier passiert, ist immer gewollt. Niemand wird zu irgend etwas gezwungen.. Im Gegenteil, du wirst es gleich sehen..
Dann öffnete Mark die Tür, zu dem besagten Raum und wir traten ein. Aber da wir nicht die einzigen Zuschauer waren, konnte ich erstmal rein gar nichts sehen.... Ich nahm mir darum erstmal Zeit, die Leute zu mustern, die sich um das Geschehen versammelt hatten.Mir wurden ebenfalls seltsame Blicke zu geworfen, musste ich feststellen und ich drückte mich eng an Mark ran,der schützend,seine Hände, um mich legte.
Mark schob mich langsam, immer weiter nach vorne.Endlich konnte ich sehen, warum hier geschrien wurde.. Fuck... Nein.. Doch.. Eine junge Frau mit feuerrotem Haar,wurde von zwei unscheinbaren Typen an den Armen,quer mit ihrem Oberkörper über einen Holztisch gezogen,während ihre Beine an den Tischbeinen fest gebunden waren..Bis sie sich nicht mehr bewegen konnte.Sie blieb ganz still liegen,als wüsste sie bereits,was auf sie zukommen würde..und sie war tatsächlich nackt.Nur ein paar Tattoos schmückten,ihre junge auffällig zarte blasse Haut auf dem Rücken..
Ein Dritter, sehr großer Mann,mit stolzem Blick, stellte sich hinter sie und meinte,"Was willst du noch,von deinem Meister.Sprich,Sklavin.?"Fuck...Nach einer Frage hörte sich das wirklich nicht an..Ich spürte eine gewisse Spannung im Raum und es herrschte totenstille...
Bis die Frau ihren Kopf drehte und mit zaghafter Stimme "Bestrafe mich,Meister.Ich will noch mehr Strafen.."
Immer noch war es totenstill im Raum,bis der grimmig aussehende Kerl mit seiner Hand ausholte und ihr so fest auf das nackte Hinterteil schlug,dass es hallte.Die rothaarige Frau zuckte heftig,schrie kurz auf und schaffte es nicht mal Luft zu holen,da bekam sie schon den nächsten Schlag ab..Ihr Oberkörper krümmte sich,vor Schmerz,aber sie rief laut,"Schlagt mich fester,Meister,denn ich verdiene es nicht anders.."Was ...?Ihr Allerwertester schimmerte bereits tiefrot.."Wie kann sie noch mehr Schmerz wollen..?"rutschte Es mir raus,vor Erstaunen..
Mark flüsterte nur kurz,"Shhh..beruhig dich..."Die zwei Anderen Typen drückten ihre Arme fest auf den Tisch und fixierten ihre Handgelenke..Ich musste mir jetzt zwangsläufig vorstellen,wie ich mich wohl fühlen würde an ihrer Stelle..und ich spürte eine seltsame Erregung in mir aufsteigen...fuck ..War ich Eine von denen..War das normal..War ich krank...Was stimmte nicht mit mir ...?
Ich musste raus hier..erstmal raus ...Ich riss mich los von Mark und lief zur Tür.Doch ich lief gegen einen stämmigen großen Mann,der mich fragte,"Hey,zu wem gehörst du denn?"
Mark der mittlerweile hinter mir stand,antwortete"Alles gut.Sie gehört zu mir,Mike."
Ich drehte mich zu Mark,der mich jetzt fest in den Arm nahm..Ich war völlig ausser Atem und Mark sagte leise,"Bleib doch bei mir,was hast du denn,Babe?"
Ich sah Mark tief in die Augen und er küsste mich einfach.Ich entspannte mich sofort,als seine Lippen auf meine trafen. Scheiße,er spielte mit meinem Haar und streichelte mir sanft,über den Nacken.Das löste bei mir wieder den Drang aus,seinen extrem sexy Oberkörper anzufassen,wodurch ich jegliche Scheu verlor.Sie wich purer geilheit..Ja ich war geil und das lag nicht nur allein, an Mark,musste ich mir eingestehen....Hallo,danke das ihr hier vorbeischaut ..ich freue mich immer über ein Vote oder Feedback.Liebe Grüße Maria
DU LIEST GERADE
Lustschmerzen der Liebe
ChickLitMaya trifft zufällig einem ziemlich mysteriösen, aber verdammt gutaussehenden Mann, der sie geschickt um den Finger wickelt und mit seiner dominanten Art, sehr beeindruckt. Unterdrückte Fantasien werden entfesselt.. Allerdings führt er ein riskantes...