Unverzeihliche Nacht

1.6K 17 0
                                    

Langsam wurde mir bewußt, was hier vor sich ging. Man benutze nahmenhafte Leute aus verschiedenen Clans der kriminellen Szene, weil sie sich völlig frei in der Unterwelt bewegen konnten und keiner würde irgendwas bemerken. Doch es mussten natürlich Geschäfte gemacht werden und hier ging es angeblich nur um Waffen. Ja, wers glaubt. Wir werden alle an der Nase rumgeführt... Meine Neugier war nun geweckt ihren dubiosen Geschäften auf den Grund zu gehen.
Die Tür ging auf und Salvatore stand mit blutbefleckter Kleidung vor mir.. "Scheiße.. Das muß aufhören... Maya..Ich muß kurz ins Bad.."

"Bist du verletzt? Warte doch..."
Aber er war schon im Bad verschwunden. Ich wartete geduldig bis er meinte, "... Maya? Bringst du mir bitte kurz ein Handtuch aus dem Schlafzimmer.. In der Kommode."

"Okay,, warte kurz" . Als ich ins Schlafzimmer ging, sah ich verschiedene Fotos von Ihm und Evy ausgebreitet auf dem Bett liegen...Wie herzzerreißend.. Er leidet bestimmt sehr, dachte ich..Dann griff ich mir ein Handtuch und klopfte an die Tür.. Er machte nur einen Spalt auf und ich schob ihm schnell das Handtuch zu.." Danke", sagte er leise und ich hörte, wie er sich ankleidete.
Wenig später sagte er zu mir, "Scheiße, Maya. Warum gehst du nicht an dein Handy? Mark ist echt besorgt um dich. Er weiß, dass du sauer bist auf ihn,aber rede doch wenigstens mit ihm..." Salvatore trug nun eine schwarze Hose und ein weißes T Shirt, welches seinen gebräunten Teint wunderbar betonte.Mein Blick fiel auf die offene Wunde an seinem linken Arm..
"Du musst einen neuen Verband, um die Wunde machen. Ich helfe dir. Und was Mark betrifft, der kann warten."

"Das ist nicht nötig, danke. Hast du Hunger? Ich habe Bock auf Pizza und du?"
Er verdrängte seine Trauer einfach und ich antwortete, "Okay, warum nicht.. Aber erst schau ich nach deiner Wunde."
Er stöhnte laut, verdrehte die Augen und setzte sich widerwillig auf die Couch. Schließlich ging
Salvatore in die Mini Küche und schob zwei Pizzen in den Backofen. Dann schnappte er sich zwei Gläser und eine Flasche Whiskey.
"Du trinkst doch einen mit, oder?"
fragte er mich tatsächlich.
"Na, einer geht schon." sagte ich, obwohl Whiskey natürlich nicht so mein Lieblings Drink war..
Irgendwie wollte ich das Thema Evy vermeiden, denn vielleicht war er noch nicht so weit..
Salvatore reichte mir ein Glas rüber und meinte, "Stoß mit mir an auf Evys letzte Reise. ."

"Wie meinst du das?" fragte ich irritiert nach..

"Morgen werde ich nach Paris fliegen.Ich bringe Evy heim, zu ihrer Schwester.Es ist alles veranlasst und Samstag wird sie dort beerdigt... mit unserem Kind.."Er atmete schwer und konnte seine Emotionen nun nicht mehr verdrängen, warf plötzlich, wütend das Glas an die Wand. Nun lief er planlos in die Küche.. Ich eilte hinterher und er schrie, "Warum hat sie das getan? Ich bin es nicht wert zu leben, aber sie schon.. Und jetzt habe ich beide verloren ... Das ist nicht fair.. "

Er sah mich mit leeren Augen an, ich legte sanft meine Hand auf seine Schulter und sagte, "Du warst aber das Wertvollste auf der Welt für sie und deshalb wollte sie das du lebst.. Hat sie mir selbst gesagt,Salvatore.."Er schnaufte nur und ging wieder zielstrebig zum Tisch schnappte sich die Flasche. Er nahm sich ein neues Glas und wir tranken den bitteren Whiskey, als wäre es Saft.. Es tat mir sehr weh, ihn so zu sehen und er war so aufgewühlt, dass ich einfach hoffte, er würde sich so etwas beruhigen.

Er schüttete sich nach und mittlerweile schmeckte auch mir der Whiskey gar nicht mehr so schlimm. Ich ließ nun auch meinem Ärger freien Lauf. "Mark, dieser Lügner.. Hat mich so enttäuscht. Ich rufe ihn nicht mehr an. Er ist einfach gegangen.. Einfach so.. Er wusste das Ice mich quälen würde.. Ich hasse ihn."
Salvatore antwortete, "Dieser Ice. . Hat er dich etwa geschlagen? Mark wird ihm das nicht durchgehen lassen und ich auch nicht."

" Er macht sich seine Hände nicht schmutzig, hat ja die zwei Kerle. Einer hat mich ganz fest auf den Tisch gedrückt und der andere hat meine Hände festgehalten. Ice hat mein gebrochenes Handgelenk dann fest zusammengedrückt. "

Lustschmerzen der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt