24

1.7K 31 0
                                    

Ich schubste ihn weg von mir. "Was meinst du?" "Du wolltest mir doch noch sagen warum du nett zu mir bist und grade interessiert es mich umso mehr. Wieso sorgst du dich um mich so sehr, obwohl ich dich schlecht behandle. Ich habe dich sogar oft schlagen lassen?" "Ich habe einfach keine Lust mehr mit dir zu streiten. Du kannst mich so schlecht behandeln wie du willst, aber ich werde dich nicht mehr so behandeln wie du mich. Ich kann das ehrlich nicht mehr." "Hm ist nicht die Antwort, die ich mir erhofft habe, aber na gut." "Was hast du denn sonst erwartet?" "Ach nichts." Als Nevio dann auch seine Schuhe anzog, gingen wir raus und meldeten ihn ab. Kadir wartete auf uns im Auto und als er Nevio sah, stieg er sofort aus dem Auto aus und half ihm ins Auto zu steigen. Er wollte auf den Beifahrersitz, aber ich zwang ihn sich auf die Rückbank zu setzen und gemütlich zu sitzen, da die Fahrt etwas länger dauern würde. Bevor wir ins Auto stiegen, schlug ich Kadir, weil er mich verarscht hatte, aber er konnte mich wieder weich machen, indem er mir versprach wirklich alles zu tun, was ich wollte. Wir stiegen in das Auto und Kadir fuhr los. Während der Autofahrt spaßten Kadir und ich die ganze Zeit herum. Für Außenstehende müsste es so aussehen, als wären wir ein Paar und für Nevio sah das auch so aus, deswegen befahl er Kadir auf halber Strecke zu stoppen. Er stieg aus dem Auto und ich ihm nach. "Nevio was ist los?" "Du wirst dich zu mir nach hinten setzen." "Was? Nein?" "Ohne Widerworte. Du wirst bei mir sitzen. Fertig!" Ich sagte nichts mehr und wir setzten uns beide nach hinten. Er nahm sofort meine Hand zu sich und sie sehr fest. Was ist zur Zeit los mit ihm? Was ist los zwischen uns? In letzter Zeit verhalten sowohl er und ich uns sehr anders. Es hat sich etwas verändert. Ich weiß nicht wann und warum, aber es hat sich vieles verändert. Die Fahrt verlief danach sehr schnell. Als das Auto stoppte, waren wir an einem anderen Haus. "Warum sind wir nicht bei unserem Haus?" "Wir mussten ausziehen wegen Felicia. Wir wussten nicht, wo sie sonst noch Kameras und Wanzen versteckt hat. Vielleicht hat sie während unserer Abwesenheit noch anderes angestellt und ja." "Hm na gut." Wir stiegen aus dem Auto und gingen in das Haus rein. Es war viel größer als das andere Haus und sah auch so viel schöner. Kadir wollte mir das Haus zeigen, aber Nevio schritt ein und wollte mir das Haus zeigen. Wie will er sich in diesem Haus auskennen, wenn das Haus vor paar Wochen erst gekauft wurde? Naja es ist Nevio. Er kennt sich mit allem aus, der perfekte Nevio. In dem Haus drinnen zeigte mir Nevio alles und zum Schluss zeigte er mir das Zimmer, wo ich schlafen würde. Ich ging rein und wollte die Türe schließen, aber Nevio stoppte die Türe mit seinem Fuß. "Warum schließt du die Türe von unserem Zimmer ab?" "Wie bitte? Unser Zimmer? Seit wann teilen wir beide ein Zimmer?" Nevio kam in das Zimmer rein und schlug die Türe zu. Schon wieder kam mir dieses Gefühl hoch. Nevio zog mich an sich ran, aber ich konnte ihm dieses mal nicht in die Augen schauen. Ich weiß, dass ich mich dieses mal nicht halten könnte, aber Nevio zerstörte meinen Plan. Er hob mit seinen Fingern mein Kopf hoch und zwang mich in seine Augen zu schauen. "Laila wir müssen langsam weiter kommen." Ich hörte auf zu atmen. Ich wusste, was er meinte, aber ich wollte es nicht. Noch könnte ich das nicht. "Ich weiß, aber ich kann das noch nicht." "Wir müssen mehr Zeit miteinander verbringen, damit wir endlich weiter kommen." "Ja ich weiß." "Hör auf die ganze Zeit ich weiß zu sagen." "Tut mir leid." Nevio schnaubte auf, aber war trotzdem meinem Gesicht sehr nah. Irgendwann trafen sich unsere Augen wieder. Es fühlte sich an wie einige Minuten, indem wir uns in die Augen blickten. Ich hielt es nicht mehr aus, aber ich zwang mich ihn nicht zu küssen, aber Nevio tat dies nicht. Er nahm sein Hand von meinem Kinn, legte sie auf meine Hüfte und zog mich zu sich und dann küsste er mich. Mein Bauch explodierte fast. Es fühlte sich zu gut an, um aufzuhören. Ich erwiderte den Kuss, aber irgendwann wurde die Türe voller Wucht geöffnet und Kadir platzte rein. Ich schubst Nevio schnell von mir und lief sofort aus dem Zimmer. Ich schämte mich grade so sehr, dass ich Kadir und Nevio nicht ansehen konnte. Wie konnte das grade passieren? Wie konnte ich ihm erlauben mich zu küssen? Wie soll ich ihm jetzt noch in die Augen sehen? Was habe ich da bloß getan man. Ich ging in den Garten und setzte mich irgendwo in die Ecke hin. Verdammt es fühlte sich so gut, aber auch so falsch an. Wenn er mich weiterhin so behandeln würde, dann würde ich- Meine Gedanken wurden durch Nevio unterbrochen. Er kam auf mich zu und hob mich hoch. Ich konnte ihm wieder mal nicht in die Augen schauen. "Warum bist du abgehauen?" Ich zuckte mit meinen Schultern. Nevio zwang mich wieder ihn in die Augen zu schauen. "Sag mir die Wahrheit." "Es war mein erster Kuss und es war mit dir." "Was soll das bedeuten? Es war mit mir?" "Können wir bitte aufhören darüber zu reden. Ich fühle mich unwohl." "Das brauchst du nicht, denn es ist nur der Anfang von allem." Nevio zog mich wieder zu sich und schaute mir in die Augen. "Ich weiß wir lieben uns nicht, aber es kann sich einiges ändern Laila. Es liegt in deinen Händen mein Herz für dich zu gewinnen." Er drückte wieder seine Lippen auf meine und das Gefühl, als würde mein Körper explodieren, kehrte wieder zurück. Ich schloss meine Augen und genoss den Kuss einfach. Scheiße ich glaube ich habe mich in ihn verliebt.

PerchéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt