46

1K 25 0
                                    

Ich weiß ehrlich nicht wie meine Geschichte auf einmal so viel Aufmerksamkeit bekommen hat und ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass so viele darauf aufmerksam werden, aber vielen Dank dafür. Ich bedanke mich auch bei denen, die fleißig voten. Es ist eigentlich nicht so wichtig, Hauptsache euch gefällt die Geschichte. Wollte das eigentlich direkt am Anfang schreiben, da ich selbst als Leserin die Danksagungen nie lese hdasdhahd. Nochmal vielen Dank <3. So weiter geht es zur Geschichte.
______________
Unsere Hochzeit ist jetzt zwei Tage her und wir fliegen mit Nevio zu unseren Flitterwochen. Schon wieder hat er eine neue Überraschung. Er hat mir schon wieder nicht erzählt wohin wir fliegen. Seine letzte Überraschung ist ihm zwar wirklich gelungen, aber wer weiß, ob mir die nächste gefallen wird. Dieser Mann raubt mir echt meine Nerven. Zudem habe ich immer noch dieses komische Gefühl im Bauch. Auf der Hochzeit ist nichts passiert, aber wer sagt nicht, dass wann anders was passieren kann. Niemand nimmt mich hier ernst und das regt mich auch schon auf. Nevio bemerkte, dass ich mich grade nicht gut fühlte und legte seine Hand auf meine. "Was ist los? Warum guckst du so angespannt? Ist etwas passiert?" Ich legte meine andere Hand auf seine. 
"Ich habe so Angst Nevio. Ich kann dieses komische Gefühl in meinem Bauch nicht abstellen." "Laila beruhige dich. Ich bin immer bei dir. Es wird nichts passieren, wenn ich bei dir bin. Ich werde dich mit allem was ich habe beschützen, das verspreche ich dir." "Das beruhigt mich irgendwie nicht." Nevio ließ meine Hand los und seine Augenbrauen zogen sich zusammen. Er war deutlich verärgert. 
"Wieso, wieso vertraust du mir nicht?" "Ich vertraue dir, aber dieses Gefühl geht trotz allem nicht weg. Es tut mir leid." "Keine Sorge. Ich werde alles tun, damit du dieses bescheuerte Gefühl los wirst. In meinen Händen bist du sehr sicher." "Ich weiß, aber du kennst mich." "Ja zu gut."
Danach schwiegen wir beide uns an und warteten, bis der Flieger landete.
"Muss ich wieder eine Augenbinde tragen?" "Nein musst du nicht." Er klingt dezent abgefuckt. Er ist doch nicht genervt, wegen vorhin oder?
"Nevio?" "Ja was ist?" "Bist du sauer auf mich?" "Warum sollte ich?" "Wegen dem, was wir eben besprochen haben?" Er antwortete mir nicht und ich nahm sein Gesicht in meine Hände und zwang ihn in mein Gesicht zu schauen. 
"Bitte sei nicht sauer auf mich. Ich weiß, dass du versuchst alles für mich zu tun und das schätze ich. Vielleicht irre ich mich auch, aber vielleicht auch nicht." Nevio umarmte mich und ich spürte wie er mein Duft einatmete. 
"Was für ein Shampoo benutzt du?" "Wieso?" "Es riecht so gut." "Benutze das normale von Pantene Pro-V." "Der Duft, es erinnert mich an etwas bestimmtes, aber ich weiß nicht woran." "Oh ja mich auch. Ich kann es irgendwie auch nicht identifizieren. Naja egal, genug mit dem Shampoo Gespräch. Lass uns jetzt raus, ich möchte jetzt wissen wo wir sind." 
"Wir sind in New York." "Meinst du das ernst?" "Ja das tue ich." 
Ich lief sofort aus dem Flugzeug raus und draußen sah ich nichts außer dem Flughafen. Wer hätte es gedacht. Nevio kam elegant und entspannt aus dem Flugzeug raus. 
"Kannst du etwas schneller machen bitte. Ich möchte die Stadt sehen." "Warte doch. Wir haben genug Zeit der Welt." "Jaja ist klar. Komm jetzt."
Nachdem er aus dem Flugzeug ausgestiegen war, kam sofort ein Auto aus uns gefahren und stoppte direkt vor uns.
"Los steig ein. Wir fahren zum Hotel." Ich tat das was er sagte und wir fuhren direkt los. 
Im Hotel angekommen, stiegen wir gemeinsam aus. Ich wollte mein Koffer mitnehmen, aber Nevio nahm sie mir ab. 
"Was tust du da?" "Ich nehme meine Koffer mit." "Das machen schon die Männer für uns." "Hm." "Keine Sorge. Sie kriegen auch die gerechte Belohnung dafür." "Okay." 
Wir gingen in da Hotel rein und Nevio checkte für uns ein. Danach gingen wir in unser Zimmer und ich wollte mich umziehen, aber Nevio kam da zwischen. "Wollen wir nicht etwas Zeit hier zusammen verbringen?" Er grinste mich an. "Du Widerling." "Ach komm schon. Wir sind seit zwei Tagen verheiratet und haben nichts getan." "Später. Ich möchte erst die Stadt erkunden." "Hm Na gut."
Wir beide zogen uns um. Ich zog mit ein lockeres Kleid an und er sich wie immer eines seiner sexy Anzügen. Danach gingen wir wieder ins Auto. Ich bat ihn mir alles mögliche zu zeigen, aber natürlich konnten wir uns nicht alles anschauen, zumal wir sehr spät am Nachmittag hier ankamen.
Am ende des Tages gingen wir in ein Restaurant und aßen was. 
"Neviooooo." "Ja was ist los?" "Können wir nachdem essen, noch zu diesen Spielcentern gehen?" "Ja geht klar." "Aber warte. Sind die überhaupt um dieser Uhrzeit noch geöffnet?"  "Ist mir egal. Für mich gibt es kein geschlossen." Ich lächelte und aß mein Essen zu ende.
Nachdem wir fertig waren, gingen wir zu diesen Spielcentern. Es war drinnen sehr leer. 
"War es geschlossen?" "Nein, aber ich habe es für dich schließen lassen. Ich wollte mit dir allein sein." "Eigentlich würde ich dich jetzt anschreien, aber ich will grade alles ausprobieren."
Ohne auf Nevio zu warten lief ich auf die Geräte zu und spielte mit allem, was es gab. "NEVIO KOMM HAB ETWAS FÜR DICH GEFUNDEN." Er lief auf mich zu und ich zeigte auf das Gerät, wo man Zombies erschießen muss. "Es sind zwar keine Menschen, die du erschießen kannst, aber kannst dich ja damit zufrieden geben." "Du bist blöd." Ich lachte auf und kniff ihn. "Lass mir meinen Spaß haben." "Dafür hab ich doch diesen Laden schließen lassen." Nevio zog mich zu sich und wollte mich küssen, aber ich hielt ihn auf. "Nicht jetzt Mausi." "Mausi?" Ich lachte und fing an die Zombies zu erschießen. "Los fang an zu spielen." Er nahm sich dieses komische Gerät zur Hand und fing an zu spielen. "Hey hör auf zu gewinnen. Du darfst nicht gegen mich gewinnen." "Nö." "Doch du musst deine Frau immer gewinnen lassen!" "Nö meine Frau macht ja auch nicht etwas was ich will." "Du bist so scheiße." Er zog mich am zu sich und er gab mir ein Kuss auf die Schläfe. "Ich liebe dich auch." Ich rollte mit meinen Augen und wir spielten weiter.
Es vergingen mehrere Stunden und wir spielten alles mögliche was es gab. Ich konnte ihn sogar dazu zwingen mit mir dieses Tanz teil zu spielen. Als wir dann erschöpft waren, fuhren wir wieder zu unserem Hotel. 
Ich öffnete die Tür und sah direkt Kerzen auf dem Boden leuchten. Es lagen Rosen und Gänseblümchen auf dem Boden.
"Nevio wann hast du dann das hier gemacht?" Ich ging rein und blieb vor dem Bett stehen. Es sah alles so schön aus. "Du kennst mich doch. Ich verrate niemals meine Geheimnisse." "Hm nicht mal deiner Frau?" Er zog mich ganz schnell zu sich. "Nicht mal meiner Frau." "Hmm damit ist deine Frau aber nicht zufrieden." Sein Gesicht kam meins näher. "Ich bin mit einigen Sachen auch nicht zufrieden." Seine Hände wanderten auf meine Schultern und er begann die Träger meiner Kleider runterzuziehen. Ich spürte wie sich ein Klos in mein Hals bildete. Ich spüre es. Es wird heute passieren. "Du kannst normal atmen Laila. Wenn du es nicht willst, dann machen wir es nicht heute." "Eines Tages muss es ja passieren." 
Ich fasste meinen Mut zusammen und zog ihn näher an mich ran. Wir guckten uns einige Minuten in die Augen und irgendwie kam es mir so vor als würde das ganze in slow Motion passieren. Irgendwann berührten sich unsere Lippen und es war der beste Kuss, den ich je hatte. Mein Bauch explodierte, meine Beine wurden weich und ich wollte ihn einfach nur. Nevio schubste mich auf das Bett und irgendwie passierte es. Wir schliefen miteinander.

________________
Sorry Leute. Kann solche Szenen nicht schreiben. Ist mir was unangenehm. Ich weiß, dass ihr euch bestimmt mehr erhofft habt, aber jap kann es halt nicht sry. Ich werde in keines meiner Bücher solche Szenen detailliert beschreiben.

PerchéWo Geschichten leben. Entdecke jetzt