Nevio
Nachdem ich Laila einen Antrag gemacht habe, läuft alles eigentlich prima. Wir haben zwar ab und zu Meinungsverschiedenheiten, aber in einer Ehe ist sowas normal. Ich habe seit einigen Wochen keine Zeit für sie gehabt, aber endlich konnte ich mir frei nehmen. Ich habe extra mehr mit Kadir gearbeitet, damit er genau auf denselben Stand ist, wie ich. Er wird jetzt für einige Zeit die Arbeit übernehmen und ich werde endlich mehr Zeit mit meiner Frau verbringen können. Außerdem möchte ich endlich Kinder mit ihr haben. Ich weiß, dass sie grade noch nicht bereit ist, aber vielleicht ist sie nach diesem Urlaub bereit dazu. Ich zwinge sie natürlich zu nichts. So jemand bin ich nicht. Vor allem, wenn ich eine Frau liebe. Ich weiß nicht, wie sie es geschafft hat, aber ich habe mich Hals über Kopf in sie verliebt. Ihre schön duftenden Haaren, ihre schönen braunen Augen. Ihre kleine Nase oder ihre süßen pummeligen Hände. Ich könnte den ganzen Tag über sie schwärmen, so sehr bin ich von ihr fasziniert. Ich war eigentlich schon von Anfang an von ihrer Schönheit geblendet, aber ich konnte nicht direkt meine Gefühle zulassen. Ich habe mich gezwungen sie zu hassen, aber siehe jetzt kann ich kein Tag mehr ohne sie.
Es war heute der Tag, der Entlassung von dieser Hure. Dieses Drecksweib. Wie konnte Sie mein Bruder ermorden, wegen der "Liebe". Wer tut sowas, wegen der Liebe zu jemanden. Sowas ist keine Liebe. Menschen, die wegen der Liebe morden sind psychisch gestört. Naja ich bin ja in der Hinsicht mit dem morden auch nicht besser. Ich töte zwar Menschen, aber ich tu das, weil ich es muss. Ich würde niemals wegen der Liebe ermorden. Ich tu das nur, weil meine Familie und ich halt in Gefahr sind.
Ich wartete grade darauf, dass meine Männer sie in den Raum brachten, den ich für sie extra dreckig gemacht hatte. Spaß. Es ist nur der Keller. Ich gab ihnen ein Zeichen, dass Sie das Mädchen auf den Boden schmeißen können. Als ich ihr Gesicht das erste mal nach Jahren persönlich wieder sah, musste ich mich zusammen reißen. Sie sieht immer noch so schön aus und so unschuldig, wie früher. Wie kann jemand, der so aussieht wie sie, jemanden töten? Ich beobachtete sie etwas und als ich mich wieder gerafft hatte, verließ ich den Raum. Ich lief in mein Büro und setzte mich auf den Stuhl. Ich nahm mein Handy raus und ging in meine Galerie. Sofort sprang ihr Bild in mein Auge. Ich hatte Bilder von ihr, als sie noch im Gefängnis war. In echt sieht sie ehrlich noch hübscher aus, als auf den Bildern. Ich liebe sie schon seit Jahren, aber als ich, dass mit meinem Bruder erfuhr, konnte ich sie nicht mehr lieben. Damals als ich Leo zur Schule fuhr, sah ich sie und beobachtete sie persönlich, doch irgendwann hörte ich damit auf und als das dann mit Leo geschah, hasste ich sie nur noch. Ich hasse mich so sehr dafür, dass ich früher Gefühle für sie hatte. Sie und ihre Mutter sind so gleich. Ich werde sie leiden lassen, genau wie ihre Mutter, auch wenn ich sie so sehr liebe.Ich habe heute endlich die Wahrheit erfahren über den Tod von Leo. Ich hasse mich so sehr dafür, dass ich ihr sowas zumuten konnte. Meine ganze Mauer um mich herum zerbröckelt gerade und ich will, dass es aufhört. Ich muss mich von ihr sofort trennen. Ich kann und darf nicht mehr mit ihr zusammen sein.
Es sind schon einige Wochen vergangen, seitdem Laila weg ist. Ali hat mir die ganze Wahrheit erzählt. Natürlich habe ich ihn ein bisschen bestraft, verziehen habe ich ihm trotzdem nicht. Ich verzeihe ihm erst, wenn er Laila findet.
Ali hat mir gestern die Adresse von Laila geschickt und als ich vor ihrer Türe war, wollte ich mich wirklich trennen, aber ich kann sie nicht bei Amir, diesem Bastard lassen. Er wollte mir damals schon meine Laila weg nehmen. Ich muss sie wieder zu mir nehmen, auch wenn sie sich nicht an mich erinnern kann. Ich muss sie wieder für mich gewinnen.
Laila ist seit einigen Tagen wieder hier zu Hause. Ich muss mich zusammenreißen, nicht in unser Zimmer zu gehen. Felicia muss denken, dass ich keine Ahnung davon habe, dass sie eine Spionin ist.
DU LIEST GERADE
Perché
Teen FictionWas würdest du tun, wenn dein perfektes Leben sich von heute auf morgen in Luft auflösen würde und du von jeder Seite nicht mehr in Ruhe gelassen wirst? Laila Ali damals noch 15 Jahre alt geschieht genau dies und sie weiß nicht mehr, was sie mit ihr...