Nein! Nein! Nein! Ich wollte kein Mate und schon gar nicht einen grausamen Alpha. Ich bemerkte den langen Zwischenraum indem niemand was sagte, weil Lian und ich nicht in der Lage waren.
Er hatte es definitiv genauso wenig erwartet wie ich. Aber letztendlich war ich wegen etwas ganz anderem hier, obwohl der Gedanke mir absolut nicht gefällt, dass mein Dad mich an den grausamsten, barbarischsten, unmenschlichsten und unbarmherzigsten Alpha verkaufen wollte, der gleichzeitig auch mein Mate war. Wieso hatte ich so viel Pech in meinem Leben? Okay. Egal. Einfach überspielen. Als wäre nichts passiert.
„Romero." Ich verbeugte mich leicht vor ihm, weil ich in seinem Territorium war und er viel mächtiger als ich war.
Danach verbeugte sich Cole und meine Wachen. „Wir sind gekommen um eines klarzustellen." Vielleicht etwas frech von mir in das Territorium eines mächtigen Alphas einzudringen und dann noch was von ihm zu fordern...
Ich räusperte mich einmal kurz, weil es mich vorhin fast umgehauen hatte. Niemals hätte mein unschuldiges kleines Ich gedacht, einen solch hochrangigen Mann als Alpha. Niemals. Ich hatte mein Mate gefunden, aber zum Glück war Ari nun still, dass würde ich sonst nicht mit ihr aushalten.
„Der vorherige Alpha ist tot und er hatte eine menge Deals mit Ihnen am laufen, auch einige die mich betreffen. Ich wollte deswegen sagen, dass alle diese Abmachungen ungültig sind." stellte ich gewiss klar. Er stand einfach nur da und sah mich an. Ich war mir nichtmal sicher, ob er mir überhaupt zuhörte, aber das war mir egal. Ich hatte diese dämlichen Deals endlich von mir. Ich war Frei. Nach alldem war ich endlich frei.
„Dein ernst? Das ist alles? Ich sagte ja schon vor dem Kampf das du erbärmlich bist, Aria Szanto." sagte Cole lachend durch das Mindlink. Was sollte das? „Du bist nichts. Du wirst niemals der Alpha von unserem Rudel sein. Niemand will dich. Du bist nichts weiter als eine Schlampe, wie dein Vater immer sagte." Er hörte nicht auf damit. Wieso ausgerechnet jetzt? Er stand etwas hinter mir und sag rechts über meine Schulter. Das war sein Plan nach alldem? Mich bloß stellen vor Romero.
„Aria! Hör nicht auf ihn! Er will dich nur zum ausrasten bringen, damit du was dummes vor unseren Mate machst." Ari versuchte mich zu beruhigen, aber es war nicht gerade einfach, denn er sprach sofort weiter: „Deine Mutter starb wegen dir, du Miststück! Ich wollte sie ehrlich nicht umbringen. Sie flehte mich in ihren letzten Sekunden an, damit ich dir helfe aus dieser Zelle für Verräter Hunde zukommen, aber ich wollte einfach nur dein Tot nachdem du gegen deinen Vater gekämpft hast." Er übertrieb maßlos. Das ging zu weit. Ich versuchte mir nichts anmerken zulassen, aber ich bin nachdem ich herausgefunden hatte wer mein Mate war, nicht mehr ganz bei mir.
Außerdem war Cole der Mörder meiner Mutter. Er hat sie kaltblütig mit einem Messer erstochen. Vor meinen Augen. Sein Grinsen ging mir schon seit Wochen durch den Kopf, welches er währenddessen dabei hatte. Er hätte sich niemals für mich eingesetzt. Denn er hätte alles für meinen Vater getan, nur damit er meines Vaters Anerkennung irgendwann bekam.
Meine Augen färbten sich schwarz. Das passierte oft, wenn man irgendein Gefühl zu stark fühlte. In meiner Situation, war es Wut und Rache. Deswegen was er meiner Mum angetan hatte und was er mir angetan hatte. „Aria, krieg dich wieder ein. Es würde nicht gut ankommen, wenn du in einem Alpha Büro jemanden töten würdest." Ich schloss meine Augen blitzschnell und versuchte runterzukommen. Man konnte mir ansehen, dass ich nicht ganz bei mir war.
„Aria, du hast alles verdient, was du in dieser Zelle erleben durftest und eigentlich hast du den Tot auch verdient, damit der Tot deiner Mutter endlich gerächt wird." „Das reicht!" sagte ich aggressiv über den Mindlink.
DU LIEST GERADE
Little Wolf
WerewolfAria Szanto Steigt zu einer mächtigen Frau auf. Sie muss sich in ihrem neuen Leben, nach einer gewalttätigen Gefangenschaft, die ihr Vater für sie organisiert hatte, zurechtfinden. Mit ihrem neues Status, als Leitwerwolf - Alpha - muss sie ihr Rude...