„Aria, was ist los?" er hatte sich beeilen müssen, nachdem ich ihm über den Mindlink gesagt hatte, dass es ein Notfall gibt. Nur in weniger, als 5 Minuten ist er schon gekommen.
Ich kam die Treppe runter und er sah mich erwartungsvoll an. „Brandstiftung. Ein Haus brennt. Es gibt Verletzte. Wir sollten sofort los." ich bin ziemlich angespannt, denn jemand versuchte gerade mein Territorium in Brand zu stecken. Ich verspreche demjenigen, dass er dafür leiden wird, wenn auch nur eine Person zu schaden kommt.
Ich ging an Aiden vorbei und er folgte mir. Mein Auto wurde schon aus der Garage gefahren und stand bereit vor der Tür. Ein Angestellter war neben meinem Auto und gab mir die Schlüssel. Ich nickte ihm zu und das bedeutete sofern wie »du darfst jetzt gehen«
Mein Bruder und ich stiegen ins Auto und fuhren sofort los. Es war nicht weit von meinem Anwesen. Es war sogar das erste kleine Dorf, welches uns in gegen kam.
Wir waren noch auf der Straße, doch man konnte schon den Qualm und Rauch in den Himmel aufsteigen sehen. Mein Griff am Lenkrad wurde fester und ich drückte aufs Gas Pedal. Mein Kiefer spannte sich an und meine Augen verfärbten sich schwarz. Ich war wütend auf den, der das angerichtet hatte und ich wusste jetzt schon, dass ich ihn töten würde.
Ich bog in das Waldgebiet ab und nach kurzer Zeit kamen Häuser hervor. Es war ein kleines Dorf mit ungefähr 30 Häusern.
Ich drückte auf die Bremse und stieg aus.Danach sah ich das Haus vor mir. Das Haus war vermutlich gerade in der höchsten Phase von Brennen. Egal wer oder was da drinnen war, dass würde da nicht überleben. Ich schluckte und dann bemerkte ich erst die Leute die um das Haus standen. Es waren hauptsächlich Werwölfe meines Rudels und vielleicht waren da noch ein paar Menschen, die von uns bescheid wussten.
Ich konnte auch keinen fremdem Geruch wahrnehmen. Nur Rauch und den Geruch meines Rudels. Ich sah mir jeden von ihnen genau an, doch meine Augen blieben an den Tränen einer weinenden Mutter hängen.
Eine Mutter versuchte sich aus den Händen von 2 Männern zu kämpfen. Sie rief: „Damien! Er ist noch da drinnen!" „Lasst mich verdammt nochmal los!" Einer der Männern die sie festhielt schrie über dem Lärm hinaus: „Du kannst da nicht rein! Du wirst mit ihm sterben!"
Das Gesicht der Mutter war Tränen verströmt und voller Schmerz. Ich sah sie an und dann das brennende Haus und dann wieder die Mutter. Danach ging alles schnell.
Ich lief mit Supergeschwindigkeit zu der Haustür und mein Gehirn setzte aus, denn ich handelte vollkommen instinktiv. Die Tür war schon offen, sodass ich hinein treten konnte. Überall waren Feuerrote Flammen. Als erstes ging ich nach rechts. So viel konnte ich nicht erkennen, denn man sah nur Feuer und schwarzen Rauch. Nicht nur die Hitze, die ich spüren auf meiner Haut spüren konnte, brannte. Sondern auch der Rauch brannte in meine Augen.
Deswegen schloss ich sie und benutzte meine Nase. Ich musste den Rauch ausblenden, um den Körper, des Jungen zu finden. Falls er brennen sollte würde ich an den Geruch heran kommen. Die Stimme meines Bruders ertönte über den Mindlink: „Aria! Geh da sofort raus!" ich ignorierte es.
Es war mein Rudel und für das würde ich jedes mal mein Leben riskieren. Außerdem bin ich die einzige die ihn retten konnte. Das schlimmste was ich bekommen konnte, waren Verbrennungen. Das restliche würde mir nicht viel antun können. Ari hatte ich vollkommen ausgesperrt, damit sie mich nicht ablenken konnte.
Der Geruch von verbrannten Fleisch drang in meine Nase und es war überraschender Weise nicht mein Fleisch. Es kam von oben und ich irrte durchs Haus um zur Treppe zu kommen. Sie war komplett abgebrannt. Deswegen sprang ich ungefähr drei meter hoch, durch das Loch in der Decke, an der normalerweise die Treppe war, um in den 2 Stock zu kommen. Meine übernatürlichen Kräfte machten es mir möglich.
DU LIEST GERADE
Little Wolf
WerewolfAria Szanto Steigt zu einer mächtigen Frau auf. Sie muss sich in ihrem neuen Leben, nach einer gewalttätigen Gefangenschaft, die ihr Vater für sie organisiert hatte, zurechtfinden. Mit ihrem neues Status, als Leitwerwolf - Alpha - muss sie ihr Rude...