Kapitel 25

566 24 0
                                    

Ich schlich die breite, große Treppe runter. Natürlich hätte ich mein Supertempo benutzen können, dann hätte mich niemand gesehen, außer Lian. Nur das Problem war mir wäre egal, ob mich jemand sieht oder nicht. Nur wollte ich nicht mit Lian reden. Aber er roch mich vermutlich schon.

Dieser Tag - gestern - den müsste ich erst einmal sacken lassen. Es war einfach viel zu viel los gewesen.

Wie Alex mir vorhin am Telefon erzählt hatte, hatte mein Bruder schon eine Einheit in den Wald geschickt, um nach Sam zu suchen. Wir werden sie finden.

Am ende der Treppe angekommen, hallten ein Paar Stimmen den langen Flur entlang. Durch meine Werwolf Fähigkeiten konnte ich es gut verstehen. „Zander, sie ist erst 11!" Lian brüllte schon fast. „Wir müssen sie finden, denn ich kann nicht-..." er unterbrach. Natürlich unterbrach er. Niemand wusste von unserem Mateband und niemand wird es vorerst erfahren. „Was kannst du nicht? Wieso kümmerst du dich so, um das Pagomeno Rudel? Was weißt du, was ich nicht weiß?" fragte er lauter Fragen an mein Mate. Ich atmete tief durch. Ich hätte nur die Tür aufmachen müssen und könnte verschwinden, aber um mein Geheimnis zu wahren, bring ich Lian fürs erste aus diesen Gespräch. Ich folgte den Stimmen.

Die Tür war um eine Haaresbreite offen und ich konnte durch den Spalt Lians Rücken erkennen. „Scharfer Rücken." stieß Ari hervor. „Alle Trainierten Rücken sind scharf, Wolf." stimmte ich Aris Aussage zu. Ich wartete nicht lang und klopfte vorsichtig an die Tür, obwohl Lian mich schon gerochen haben musste, als ich die Treppe runtergekommen war. „Herein." gab Romero hervor, nicht Lian. Wenn Romero sprach gefror jede meiner Zellen, aber wenn Lian sprach und mich ansah und all das sagte, was ich hören möchte, dann baute sich ein komisches Gefühl in meiner Magengegend auf.

Ich stieß die Tür auf und lehnte mich an den Türrahmen. „Ich werd jetzt fahren." Zander sah mich eindringlich an. Er verstand nicht warum Lian das alles für mich tat und hey Zander, ich verstehe es auch nicht. „Zander lass mich kurz mit ihr allein." sagte er, während er sich zu mir umdrehte. Seine Gesichtszüge entspannten sich für einen Moment, bis er seine Maske wieder aufsetzte. „Nein ist nicht nötig. Ich will nicht lange warten, sondern sofort losfahren." sagte ich normal - ohne jeglichen kalten Unterton oder sonst was. Lian war angespannt, das müsste er nicht sein. „Dauert nicht lang." Ich sah genervt von ihm ab. Meine Augen flogen einmal durch den Raum, bis ich bei Zander anhielt und ihn entschuldigt ansah. „Geht klar, Alpha."

Zander durchquerte den Raum. Er sah Lian etwas böse an. Ihm gefiel es nicht das Lian nicht mit ihm über sowas sprach. Das konnte man eindeutig sehen. Er ging an Lian vorbei und während er durch die Tür ging - in der ich stand - sagte er zu mir. „Wir sehen uns später, Alpha." Ich gab nur ein freundliches, „Bis später.", von mir. Danach ging er zur Haustür raus, die er in einigen Sekunden erreicht hatte.

„Schließ die Tür." sagte er wieder kalt. Okay egal was ich vorhin gesagt hatte, mir ging es gewaltig auf die Nerven. „Hör auf damit!" sagte ich etwas laut und ging einige Schritte auf ihn zu - ohne die Tür zu zumachen. „Mach sie selber zu und gib mir keine Befehle. Hast du vergessen wer vor dir steht? Ich bin nicht einer deiner Schlampen, die sofort auf die Knie fällt, wenn du es so willst. Sprich nicht so mit mir." gab ich zum ende hin etwas verzweifelt von mir. „Der erste Pärchen Streit, spürst du das auch Partner?" gab Ari unnötig von sich. „Nicht jetzt, Ari!" sie sollte still sein, damit ich mich auf den gut gebauten Typen vor mir konzentrieren konnte.

Er sah mich eiskalt an. Holy crab. Ich dachte meine Füße fangen an zugefrieren. „Also mach die verdammte Tür selbst zu. Sonst steig ich in mein Wagen und fahr zurück nach Nimmerwiedersehenland." Er machte keine Anstalten die Tür zuzumachen, sondern er sah mich mit seiner gleichgültigen Miene weiter an. Ich verschnaufte kurz und drehte mich um, um aus diesem verdammten Haus rauszukommen. Ich verlor Zeit. Wichtige Zeit um meine kleine Schwester zu finden.

Little WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt