Kapitel 12

843 38 1
                                    

Wir saßen alle gemeinsam immer noch am Esstisch. Die elektrische Spannung hatte sich langsam gelegt, denn Aiden und Zander fingen an sich anzufreunden. Die Frauen - Linda und Isabella - redeten auch gerade. Isabella erzählte Linda gerade wie sie Zander kennengelernt hatte. Diese Stimmung die hier herrschte, war alles andere als geschäftlich. Ich bezweifle das Romero ihnen irgendwas gesagt hatte, damit wir uns hier »wohl« fühlten.

Aber ich saß einfach nur da und blieb die ganze Zeit über Still. Nicht das ich so einen schüchternen Eindruck machte, sondern in Gegenteil. Alle die mich ansahen, sah ich mit ernstem Blick an, bis sie den Blick abwandten.

Es kamen gerade die Bedienungen und fragten in die Runde nach einem Alkoholischen Getränk. Aiden bestellte für sich und Linda einen Scotch und ein Rotwein. Zander bestellte einen Whisky, was ihm Lian gleich tat und Isabella bestellte sich auch ein Rotwein.

„Was möchten Sie haben, Alpha?" fragte sie an mich gewandt. Bevor ich antworten konnte, kam mir Aiden zuvor. „Aria trinkt kein Alkohol. Hatte sie noch nie gemocht." Na toll. Was Lian jetzt von mir denken muss. Ein kurzer Blick zu ihm verriet mir, dass er aufmerksam zuhörte. Die Bedienung drehte sich um und wollte davon gehen, als ich sie noch zurück rufen konnte. „Eh. Whisky für mich, bitte."

Sie sah zu mir, lächelte mir freundlich zu und ging in die Küche. Aiden sah überrascht zu mir. Ja ich hatte immer gesagt das es mir nicht schmeckte und hatte Alkohol immer abgelehnt, aber was sollte Lian, den von mir denken? Entweder ich trinke zu viel oder eigentlich gar nichts. Gestern war ich besoffen und konnte mich nicht zurückhalten. Niemand sollte wissen das es mir gerade nicht so gut ging. Niemand sollte wissen das ich schwach war. Es wäre nicht gut, wenn meine Feinde das wussten.

Wir bekamen unsere Getränke und die Männer redeten über irgendwas umständliches. Ich machte mir nichtmal die Mühe, um sie zuverstehen.

Linda und Isabella redeten auch zusammen und ich hörte nur Bruchteile von deren Gespräch, denn sie fragten hin und wieder mal was an mich gerichtet, aber sonst interessierte es mich nicht.

Ich saß da und wünschte mir einfach nur hier weg zu kommen. Alle freundeten sich an und hatten eine Gute Zeit und ich saß gelangweilt da und ließ es über mich ergehen.

„Richtig, Aria?" kam eine Frage an mich gerichtet von meinem Bruder. Ich hatte nicht zugehört. Fragend sah ich ihn an und wartete bis er es mir erklären würde. „Ich habe ihnen gerade erzählt warum du kein Mate hast." sagte er lachend und ich wusste, dass er betrunken war und von ihm nur Schwachsinn kam.

Aiden hatte sich einpaar mehr scotches bestellt. Bei mir blieb es nur bei dem Whisky und ich hatte ihn noch nicht mal ausgetrunken. Lian war auch noch bei seinem ersten.

„Ach ja? Und wieso hab ich kein Mate?" fragte ich mit einem kühlen Unterton, welchen er sowieso nicht bemerkte, weil er zu besoffen war.

„Weil...", er fing an zu lachen. „Weil du noch nie auf was festes aus warst. Du bist gerne bei vielen verschiedenen." Woher hat er das verdammt? Denkt man in meinem Rudel wirklich so von mir? Wer hatte diesen Mist verbreitet?

„Aria, ich glaube wir haben ein Problem..." sagte Ari verängstigt und dann bemerkte ich auch welches Problem wir hatten.

Lian starrte mich an. Er starrte mich wütend an. Wenn Blicke töten könnten, dann würde ich jetzt tot umfallen. Ich versuchte ihn gelassen anzusehen und meine Angst, die sich gebildet hatte zu überdecken.

Er durfte uns jetzt nicht auffliegen lassen. Ich wollte nicht das jemand weiß, dass er mein Mate war.

Er umgriff sein Whisky Glas so fest, dass sich seine Finger gelb färbten und noch ein kleines bisschen stärker und es würde zerspringen.

Little WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt