Kapitel 33

652 19 6
                                    

Behandele Menschen immer genau wie du von anderen Menschen behandelt werden wolltest/willst. Außer deine Gefühle bekommen die Oberhand deines Handelns, dann ist man gezwungen die Person zu töten...-A

Meine Hüfte bewegt sich kreisend gegen seine. Daraufhin gab er ein heißen Laut von sich direkt in meinen Mund. Ein aufbauendes Kribbeln in meiner Magengegend wurde immer stärker. Wir küssten uns heiß und gierig, als würden wir ohne des jeweils anderen nicht leben können. Und vielleicht stimmte das sogar - ich brauche ihn...zumindest jetzt gerade. Ich will mehr. Ich will alles. Wieso hatte mir niemand gesagt, dass intimer Kontakt zwischen Mann und Frau, besonders sein kann. Gott.

Ehe ich es überhaupt merken konnte, spürte ich die Tischkante an meinem Arsch. Er hatte mit supergeschwindigkeit die Rollen getauscht und nun saß ich auf dem Tisch. Er stand davor. Jetzt gehts wohl zur Sache. Er beugte sich zu mir runter. Seine Küsse wanderten von meinen wunden Lippen zu meinem Hals. Ich streckte den Rücken durch, weil es so gut tat. Er stützte mich mit einer Hand. Fuck. Ich war im Himmel. Meine Zunge fuhr über meine Lippen und jetzt schmeckte ich erst Blut. War es seins oder meins? Ich hatte gar nicht gemerkt, dass es so stürmisch zwischen uns zu ging.

Er fand die empfindlichste Stelle meines Körpers. Direkt 4 Fingerbreiten unter meinem Kinn, rechts von meiner Kehle. Er küsste diese Stelle behutsam. Er müsste nur noch beißen und ich wäre mein Leben lang an ihn gebunden. So würde er das Mateband vervollständigen, aber er tat es nicht. Doch würde er zubeißen, wäre ich lebenslang an einen Mann gebunden. An einen Alpha, wie meine Mutter es war. An einen grausamen Alpha, der mein leben beenden könnte, wie der Mann meiner Mutter. Gott.

Mein Körper fing an zu zittern und zu schwitzen, aber nicht weil es zu gut tat, weil ich Angst davor hatte. Vielleicht sogar vor ihm, obwohl er mir noch nie weh getan hatte, sondern im Gegenteil er hat mich gerettet.

Krieg es endlich in den Hirn Aria! Er ist gut! Er ist nicht Dad. Er ist gut. Verdammte scheiße. Die Erinnerungen von den schlimmsten 3 Monaten meines Lebens wurden mit einem Schlag in mein Gedächtnis gerufen. Die Schweren Stiefel meines Dads, die er kaum anhob zum gehen. Wie diese schwarzen, dreckigen Stiefel auf mich zu kamen. Mein Herz fing an schmerzvoll gegen meine Brust zu schlagen und ich versuchte wirklich normal rüberzukommen.

Aber Lian merkte schon ziemlich bald das etwas nicht stimmte und löste sich von mir. Ich fing an mich aufzurappeln und stieß ihn von mir. Mir ist heiß und ich kann nicht richtig denken und das um mich rum richtig wahrnehmen. Ich weiß nur das ich nicht genug Luft bekam. Luft. Luft. Atmen. Es fühlte sich an, als würde mich jemand erdrosseln. Meine Hände legte ich reflexartig an meinen Hals und versuchte verzweifelt mein Lunge mit genügend Luft zu füllen.

~

„Aria?" hörte ich nebensächlich jemanden sagen. Meine Atmung bekam ich wieder in den Griff. Meine Tränendrüsen fühlten sich auf einmal so leer an, als hätte ich das ganze Wasser in diesen zwei Stunden ausgeheult. Zwei Stunden war es her. Vor zwei Stunden war meine Mama für immer von mir gegangen. Nicht nur von mir, sondern auch von meinem großen Bruder und von meiner kleinen Schwester. Fuck. Sie ist doch noch so jung. Sam ist zu jung um ihre Mutter zu verlieren. Ich fühlte mich so leer. Mit dem Tot meiner Mutter, war auch alles gute von mir und mit ihr gegangen.

Zu erst Alex und jetzt Mom. Ich legte meine Hand geschockt auf meinen Mund, als würde ich erst jetzt realisieren was eben passiert war. Mein verfickter Vater hat meine Mum, das Strahlen genommen. Mehr als das. Er hat ihr Leben genommen. Nur um meine Psyche zu ficken. Eine Träne schaffte es noch aus dem Kerker meiner früheren strahlenden Augen zu kommen. Sein fucking Ziel war es mein strahlen aus den Augen zu stehlen. Fuck mehr noch. Das schöne ehrliche bezaubernde Kinder Lachen, hatte er mir mit Moms Tot genommen. Sie war die einzige die mich aufmuntern konnte, wenn Dad mir seine Arschloch Seite zeigte. Sie war diejenige...sie war die jenige-... Fuck. Sie ist tot! Sie ist verfluchte scheiße tot...wegen mir.

Little WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt