~4~

3.1K 69 0
                                    

"Du Noah?"fragte ich still "hmm?" Gab er nur von sich und kuschelte sich weiter an mich ran."Wieso lerne ich erst jetzt Jaden kennen?"fragte ich etwas zögernd genervt atmete er aus "Du weißt doch das meine   Eltern getrennt leben,ich wurde Groß-gezogen von einer liebevollen Frau meiner Mutter. Er hingegen wurde von einem kaltherzigen Mann großgezogen meinem Vater.Bis vor kurzem hat er noch in Italien gewohnt wieso er nach Amerika zurück gekommen ist weiß ich nicht genau,eigentlich solltest du ihn auch noch kennen von damals als wir noch Kinder waren"erklärte er mir "ich nehme ihn nur schwach wahr so wirklich erinnere ich mich nicht an ihn"entgegnete ich ihm. "Ist womöglich besser so sonst hätte er dich vielleicht bekommen"murmelte er an mein Ohr.

Schmunzeln gab ich ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen."Baby?"fing ich erneut an "ja?"antwortete er "ich sollte Duschen gehen"nuschelte ich im Halbschlaf,unfreiwillig ließ er mich los "beeile dich!"jammerte er "jaja"lachte ich bloß und verließ das Zimmer.

Gerade als ich das Badezimmer betreten wollte stieß ich gegen jemand es war Jaden der vor mir stand und mich verwundert musterte, "Tschuldigung"flüsterte ich verlegen mir stieg die Röte ins Gesicht er stand vor mir in einer kurzen Sporthose dazu noch Oberkörperfrei einzelne Wassertropfen flossen  seinen muskulösen Oberkörper hinunter schwer schluckend schaute ich ihm in die Augen.

"Endlich wissen sie wo meine Augen sind"sagte er etwas lachend meine Augen weiteten sich "Ich...Also ich habe nicht gestarrt "versuchte ich ihm klar zu machen,ungläubig zog er eine Augenbraue nach oben. "Mr.Brown ich weiß ja nicht was sie gedacht haben gesehen zu haben aber ich habe ganz sicherlich nicht gestarrt!"fuhr ich ihn an, "Ms.Back das habe ich ihnen auch nicht unterstellt"gab er von sich,vorsichtig nickte ich und wollte an ihm vorbei gehen. 

Gerade an der Tür angekommen drehte ich mich nochmal um, "Gute Nacht"sagte ich zum Abschied und schloss die Tür als ich hörte das sich Schritte entfernten haute ich mir mit der flachen Hand ins Gesicht. "Ich schaffe es auch wirklich immer alles schlimmer zu machen, nächstes mal einfach leise sein!"flüsterte ich zu mir selbst.

our Secret Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt