Jaden:
Dieses Mädchen macht mich so sauer, was bildet sie sich eigentlich ein nur weil ich Kekse mit ihr gebacken habe oder sie fast geküsst hätte!Als ich an den fast Kuss dachte, stöhnte ich genervt auf voller Frust tippte ich gerade etwas im Laptop ein als ich ein Anruf von meinem Vater erhielt genervt ging ich ans Telefon.
Telefonat zwischen Jaden und seinem Vater (Viktor)
J: Ciao papà.
(Hallo Papa)V: Jaden...
J: Cosa c'è?.
(Was ist los?)V: Lo farò breve.
(Ich mach es kurz)V: wie lange willst du deiner Pflicht noch davonlaufen?
J: Papà, rufst du nur deshalb an um mich zurück zu zwingen.
V: Junge ich zwinge dich nicht ich bringe dich zur Vernunft!
J: Wenn du damit wieder anfangen willst lege ich auch.
V: Es ist das einzige richtige, mein Junge irgendwann kommst du schon zur Vernunft...
V: Wie geht es deinem Bruder?
J: ganz gut.
V: Und deiner Mutter?
J: devo riattaccare.
(Ich muss auflegen)Somit legte ich auf für mein Vater hatte ich nun wirklich keine Geduld, ich bin schließlich nicht ohne Grund nach Amerika zurück gekommen.
Müde legte ich mich aufs kleine Sofa in meinem Büro und schloss etwas meine Augen,als ich sie das nächste mal öffnete verriet mir meine Uhr das es bereits 16 Uhr war, das bedeutete dass alle Schüler jetzt Schluss hätten und Ms.Back zu unserer Therapiestunden kommen müsste.
Als sie nach 7 Minuten immer noch nicht auftauchte beschloss ich selbst auf die such zu gehen, zufälligerweise fand ich Ms.Miller gerade im Flur stehen sofort ging ich zu ihr. "Ms.Miller"fing ich an "Oh hallo Mr.Brown"begrüßte sie mich freundlich. "Wissen sie wo Ms.Back ist?"fragte ich sofort um die Sache zu beschleunigen.
Kurz überlegte sie, schüttelte aber hastig mit Kopf "Nein Sir."Ich erkannte direkt das sie mich anlog. "Das war eine sehr nette lüge, jetzt Rücken sie mit der Wahrheit raus"forderte ich sie auf, schwer schluckend leugnete sie es erneut.
Eins muss man ihr lassen sie ist eine gute Freundin.
"Ms.Miller.."wollte ich gerade beginnen wurde allerdings von einer männlichen stimme unterbrochen. "Ms.Back ist vor dem Schulgebäude und knutscht mit Noah rum"erklärte er mir, "Und sie sind?"fragte ich stutzig. "Mr.Smith"stellte sich der junge vor, "Man Mason wir sollten das doch nicht sagen!"fauchte sie ihn wütend an."Sei mal ein wenig dankbar, ich hab dir den Arsch gerettet jetzt komm wir verschwinden"zischte er sie an. Augenverdrehen musterte sie ihn unfreundlich, "Mila wird sauer auf mich sein"seufzte sie "Ihr seid doch beste Freunde entschuldige dich einfach dann ist gut, jetzt komm Vanessa!"erklärte er ihr und zog sie etwas am Arm.
Da ich wirklich keine Zeit hatte dieses Spektakel mir anzuschauen ging ich geradewegs raus aus der Schule, nur um dann Mila und Noah zusehen, etwas genervt ging ich zu den beiden. "Ms.Back haben sie unsere Therapiestunde vergessen?"fragte ich nach. "Oh nein, Noah und ich haben bloß gewettet wann sie mich suchen kommen würden"antwortete sie mit einem zuckersüßen lächeln, entgeistert schaute ich sie an. "Falls sie das interessiert ich habe gewonnen"erwiderte sie, wütend schaute ich zu Noah der sich vor lachen kaum noch halten konnte. "Ms.Back gehen sie jetzt sofort rein oder sie bekommen ein Verweis!"drohte ich ihr Augenverdrehen ging sie an mir vorbei.
DU LIEST GERADE
our Secret
RomanceTeil: 1 Teil:2 = never again Mila ist ein 17 jähriges Mädchen, sie hat viele Freunde und ist sehr beliebt, ihr Freund Noah ist der Captain des Football Team. Alles scheint Perfekt zu sein bis Jaden der ältere Bruder von Noah die stelle als Therapeu...