~27~

2.1K 44 1
                                    

Jaden:

"Ich weiß das es falsch war" gab ich ehrlich zu. "Jaden das nennst du los lassen!"zischte sie "Ich konnte es einfach nicht"atmete ich aus. "Gott wenn das jemand herausfindet"fluchte Edda. "Es ist mir Egal, ich bereue es nicht!"erklärte ich ihr. "Jaden.."fing sie an, ich unterbrach sie allerdings."Nein weißt du was du hast kein Recht mir sowas jetzt zu sagen! Du hast keinen Ahnung wie es ist in jemand verliebt zu sein,aber sie niemals haben zu können.Fuck ich hatte mit ihr Sex! Und ich würde niemals was an dieser Nacht ändern wollen,es hat mir nur klar gemacht das ich weiter kämpfen werde bis sie mir gehört.Es ist mir ganz gleichgültig wer sich mir in den weg stellen wird,sie wird mir gehören!"fuhr ich sie an, erstaunt starrte sie mich an. Sie schien zu überlegen was sie als nächstes sagen soll.

"Jaden... nach deiner herzhaften Unterbrechung wollte ich dir nur sagen das ich sowas als  Erwachsene Person nicht gutheißen kann..."

Jetzt darf ich mir das schon wieder anhören.

"Allerdings als deine Beste Freundin hoffe ich wirklich dass du sie bekommst.."beendete sie ihren Satz leise, verblüfft schaute ich sie an.Edda kam auf mich zu und platzierte ihre Hand auf meine Schulter. "Ich hoffe für dich das sie es wert ist" lächelte sie etwas.

Zurück in der Schule, wurde ich sofort von Mrs.Abram aufgehalten. "Sie müssten heute meine Stunde Übernehmen"fing sie sofort an zu erzählen.

"Hier geben sie ihnen einfach diese Blätter"Erwiderte sie und drückte sie mir in die Hand, "Viel spaß"Beendete sie die einseitige Konversation und ging an mir vorbei, etwas überrascht stand ich im Flur,Als ich kurzerhand schaute welche Klasse ich überhaupt übernehmen sollte atmete ich genervt aus. "Großartig von allen Klassen genau diese?"schimpfte ich leise "Das wird hart"murmelte ich dazu.

Könnte ich es wirklich aushalten Mila mit Noah zusehen, Oder würde meine Beherrschung auch bald eine Ende finden?

Während meinen Überlegungen ging ich mit Schleppenden schritten richtung Klassenraum.

our Secret Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt