~57~

1.5K 36 0
                                    

Jaden:

Gott nicht mal so eine leichte Beziehung kann ich führen

Ich stand gerade in einem Blumen laden und wartete nur noch drauf das die Dame die Rosen gut verpackte, irgendwie musste ich mich ja bei Mila Entschuldigen. Als die Dame endlich fertig war, fuhr ich  direkt zu ihr. Zu meinem Erstaunen öffnete eine ältere Dame die Tür es musste sich um Milas Mutter Handeln. "Oh hallo wie kann ich ihnen behilflich sein?"fragte sie freundlich "Ist Mila da?" Kurz schien die Frau zu überlegen, "Nein sie ist heute ausgegangen, bei ihr war ein netter Mann" erklärte sie mir, die Eifersucht stieg in mir hoch.

Vorsichtig nahm sie mein Arm "woher kennen sie Mila?"fragte sie neugierig nach "ich bin ihr Freund"stellte ich direkt klar "Oh das wusste ich nicht"sagte sie etwas beschämend, "Falls es sie beruhigt ich denke der Typ heute bei ihr steht mehr auf sagen wir es so steht mehr auf Menschen wie sie"erklärte sie mir und zwinkerte mir zu.

Sie muss diesen komischen Typ aus dem Stripclub weg sein.

"Danke für ihre Hilfe"bedankte ich mich und Übergab ihr den Strauß Blumen. "Den kann ich nicht annehmen, gebe sie den lieber meiner Tochter"lächelte sie "Nein bitte ich bestehe darauf" sagte ich, ließ dabei aus das ich Mila heute um den Verstand ficken werde.

Sie wollte ja nicht die romantische Option.

Als ich wieder im Auto saß schnappte ich mir mein Telefon und wählte erst zögernd eine Nummer.

"Ich brauche deine Hilfe" kam ich direkt zum Punkt ein lachen schalte durchs Handy,
"wie kann ich dir behilflich sein mein bester Freund" erwiderte Adam.

Mila:

Ich hatte noch nie so viel Spaß in einem Club, mit jakob feiern zu gehen war Klasse!
Gelassen tanzte ich gerade zur Musik, als mich plötzlich jemand an sich zog als ich hinter mir schaute sah ich jakob der eng an mir tanzte.
"Naa du"flüsterte er "ich dachte du bist schwul"scherzte ich "Oh baby auf Partys bin ich alles und mache gerne mal Ausnahmen"raunte er mir ins Ohr, lachend drückte ich ihn weg "du Spinner"schmunzelte ich, Jakob zwinkerte mir nur zu.

Etwas betrunken ging ich gerade zur Bar und bestellte mir ein Shot aus einem wurden allerdings 5. "Mila!"schrie plötzlich eine Person neben mir erschrocken schaute ich zu jakob er hielt mir nur etwas vor die nase, "oh nein ich rauche nicht"lehnte ich ab "Wer sagt das es eine Zigarette ist? es ist tausendmal besser!"erzählt er mir und zog daran. "kommschon"überredete er mich, Augenverdrehen Zog ich auch dran sofort begann ich zu husten. "Na los nochmal" somit zog ich gute 7 mal daran natürlich schmeckte es mir nicht und ich begann zu husten. "Was ist das?"lachte ich "Das ist ein Zaubermittel auch genannt Gras, vertrau mir es bringt dich auf Wolke 7"erklärte er mir "Also irgendwie funktioniert das nicht" Schulter zuckend schaute er mich an, gerade als ich ein Schritt machen wollte drehte sich alles.

Fuck es wirkt ja doch

Sofort Fingen mich zwei arme auf, "Wow ganz ruhig"lachte mich ein fremder Typ an "Scheiße es wirkt doch"sprach ich laut meine Gedanken aus. "Was wirkt?"fragte der Typ nach nun zog ich ihn näher zu mir "du darfst das aber niemanden erzählen okay?"nuschelte ich,nickend grinste er"Warte du bist ein Polizist?"fragte ich erstmal nach "nein nicht das ich wüsste"sagte er "schwör es"Murmelte ich "Was?" Fragte er lachend nach, "Schwör es"wiederholte ich mich und hielt ihm mein kleinen Finger hin. "Okay ich schwöre, großes Indianer Ehrenwort"erwiderte er, bestätigen Nickte ich und zog ihn erneut zu mir Ran. "Ich hab Gras geraucht und fuck das wirkt" lachte ich ohne jegliche Erklärung. "Vielleicht sollten wir mal an dich frische Luft gehen" Murmelte er und zog mich hinaus.

our Secret Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt