Jaden:
Es waren nun Wochen vergangen seit unserem Date,Mila und ich verbrachten immer mehr Zeit miteinander,in der Schule waren wir bloß Schüler und Lehrer außerhalb waren wir zwei Menschen die sich mehr als nur mochten.Allerdings hatten wir nie so wirklich besprochen was wir waren...
Ich war natürlich wieder mal für die Pausenaufsicht eingeteilt mein Blick suchte sofort den von Mila, zu meiner Enttäuschung sah ich wie sie begann zu lachen über Noah und wie sie leicht sein Arm berührte, in mir stieg die Eifersucht. Am liebsten wäre ich zu ihnen gerannt und hätte sie gepackt und sie mit hinein genommen um ihr zu zeigen wem sie gehört.
Gehört sie mir eigentlich?
Ich meine Zusammen sind wir nicht...Ich sollte mir darüber keine Gedanken machen, natürlich gehört sie mir Egal was wir sind!
Als es zum rein gehen Klingelte und alle Schüler zügig rein liefen hielt ich Mila kurz auf.
"Nach der Stunde kommst du zu mir"raunte ich ihr ins Ohr,schwer schluckend nickte sie und ging dann schließlich weiter.
In meinem Büro war ich so in meinen Gedanken versunken das ich erst jetzt bemerkte das jemand an meiner Tür klopfte, mit einem etwas tiefen Unterton bat ich die Person herein als Mila ein trat löste ich mich automatisch aus meiner verspannten Position, sofort stand ich auf und ging zu ihr, sie begann schüchtern zu Lächeln.
Gott das macht mich verrückt.
Sofort platzierte ich meine Lippen auf ihre, dieser Kuss blieb allerdings nicht federleicht im Gegenteil immer fordernder setzte ich mich auf meinem Sofa, so das Mila auf meinem Schoß saß und sich langsam an mein Schwanz rieb, der schon begann weh zu tun da ich sie so sehr wollte.
Stöhnen Klammerte sie sich an mich "wir hatten doch aus gemacht nicht in der Schule"hauchte sie an mein Ohr. "Egal ich brauche dich jetzt!"entgegnete ich ihr "uns könnte jemand hören" nun befreite ich ihre Brüste aus ihrem T-Shirt sowie aus dem BH, "Dann stöhne meinen Namen etwas leiser"gab ich zurück. "Warte, uns könnte jemand vom Sofa aus sehen"keuchte sie "okay... geh zum Schreibtisch"Forderte ich sie auf, nickend tat sie es und stand von meinem schoß auf ,Ich folgte ihr. Nun drehte ich sie so um das ihr nackter Oberkörper auf dem Tisch lag und ihr perfekter poo zu mir Zeigte. "Und jetzt?"fragte sie leise "Jetzt werde ich dir zeigen wieso röcke so gut sind"sagte ich und befreite mein Schwanz von meiner Hose und Boxershort,vorsichtig rieb ich mein fast schmerzhaften harten Schwanz gegen den dünnen Stoff ihres Tanga's,keuchend zog sie die Luft ein langsam schob ich ihr Tanga zu seite.
"So feucht"Flüsterte ich bevor ich in sie eindrang gerade als sie laut aufstöhnen wollte hielt ich ihr Mund zu. "schh nicht so laut Prinzessin" ich war nicht wirklich vorsichtig bei ihr, ich bewegte mich hart und schnell in ihr. Eigentlich schloss ich immer meine Augen aber zu sehen wie der Holztisch zu ihrer Bleichen Haut passte Befriedigte mich, meine stöße waren intensiv und hart ich genoss es zu sehen wie sie ihr stöhnen versuchte zu unterdrücken und ihre Fingernägel Spuren auf meinem Schreibtisch hinterließen, kurz bevor ich kommen sollte hörte ich allerdings Schritte, ich hoffte das sie bloß vorbei laufen würden allerdings steuerten diese direkt auf uns zu. Sofort zog ich mich aus Mila heraus und zog meine Hose hoch, "was ist los?"fragte Mila verwundert "schnell unter dem Tisch da kommt jemand"flüsterte ich, panisch hob sie ihr BH und Oberteil auf und Versteckte sich unter meinem Schreibtisch.
DU LIEST GERADE
our Secret
RomanceTeil: 1 Teil:2 = never again Mila ist ein 17 jähriges Mädchen, sie hat viele Freunde und ist sehr beliebt, ihr Freund Noah ist der Captain des Football Team. Alles scheint Perfekt zu sein bis Jaden der ältere Bruder von Noah die stelle als Therapeu...