Mila:
In der Schule passiert nicht wirklich viel außer das ich Jaden nicht sah er war zu beschäftigt mit Papierkram.
Egal dafür sehe ich ihn nachher bei unserem Date...
Nach der Schule zog ich mich gerade für das Date um, als es an meiner Haustür Klingelte. Da keiner Zuhause war ging ich zügig hinunter, kaum geöffnet legten sich schon zwei weiche Lippen auf meine, lächelnd lösten wir uns voneinander.
"Tut mir leid Prinzessin ich musste es einfach tun"Entschuldigte sich Jaden bei mir, schmunzelnd winkte ich ab nun musterte er mich neugierig von unten bis oben, ich trug ein schlichtes weißes Kleid mit etwas Ausschnitt "Wow"kam es von seinen Lippen "Kleines du siehst unglaublich aus!"merkte er an, mit geröteten Wangen bedankte ich mich und gab dieses Kompliment zurück.
Jaden Trug ein schwarzen Anzug der sich perfekt seinen muskulösen Körper anpasste. "Bist du soweit?"fragte er lächelnd "denke schon"antwortete ich ergriff zügig meine kleine Handtasche und zusammen verließen wir das Haus.
Wie ein Gentleman hielt er mir natürlich die Autotür auf und ließ mich einsteigen, es dauerte nicht lange und er hielt an einem schönen Restaurant an.
Als wir drinnen angekommen waren staunte ich nicht schlecht es sah wirklich sehr gemütlich aus vorsichtig legte er seine Hand an meinen rücken und schob mich in die Richtung unseres Tisches, langsam setzte ich mich hin dabei bestaunte ich erneut das Restaurant, es wahren noch paar andere Gäste da die allerdings etwas abseits saßen."Und gefällt es dir?"fragte mich Jaden "Es ist wunderschön"brachte ich nur heraus."Du solltest mich mal so anstarren"scherzte Jaden plötzlich,sofort schaute ich zu ihm und lief rot an, lachend schüttelte er den Kopf.
Kommschon Mila.
Lass dir nicht seine Sticheleien gefallen!"Naja ich kenne doch schon jeden Zentimeter von dir"flüsterte ich nun etwas selbstbewusster, "Ist das so?"dabei zog er eine braue nach oben stumm nickte ich."Weißt du kleines, ich will garnicht mehr aufhören deinen zu erkundigen"raunte er, dabei sah er mir verlangend in die Augen, schwer schluckend schaute ich panisch weg.
"Ich kann es noch garnicht glauben"versuchte ich das Thema zu wechseln,"Ich habe ein Date mit Mr.Brown dem heißen Lehrer aus meiner Schule"lachte ich etwas. "Mila bitte, wir sind außerhalb der Schule"sagte er fest. "Wieso stört es sie etwa Mr.Brown?"fragte ich provokant nach. "Ja das tut es"erwiderte er kühl. "Mr.Brown, ich will natürlich eine Brave schülerin sein"provozierte ich weiter, seine Augen bildeten sich zu kleinen schlitzen."Mila.."raunte er kehlig "Ja Mr.Brown?" Unschuldig blickte ich ihn an. "Du solltest besser Aufhören, bevor ich dieses Date hier gleich unterbreche und ich dir in der Frauen Toilette zeige wie ich es hasse wenn man mich provoziert. Dabei hab ich mir vorgenommen bis zum Dessert zu warten"nachdem er das gesagt hatte weiteten sich meine Augen, ich wusste das er dass zu 100% ernst meinte stumm nickte ich."Geht doch mit dir"zufrieden lächelte er.
Nachdem ich mich etwas gesammelt hatte kam schon ein netter Kellner zu uns,lächelnd schaute er mich an ich tat es ihm gleich aus Höflichkeit.
DU LIEST GERADE
our Secret
RomanceTeil: 1 Teil:2 = never again Mila ist ein 17 jähriges Mädchen, sie hat viele Freunde und ist sehr beliebt, ihr Freund Noah ist der Captain des Football Team. Alles scheint Perfekt zu sein bis Jaden der ältere Bruder von Noah die stelle als Therapeu...