Mila:
Nach dem Abenteuer mit Jaden der mich in seiner Wohnung zurück gelassen hatte und mich bezahlen ließ, lag ich entkräftet im Bett allerdings war ich noch nicht bereit schlafen zu gehen. Ich wusste das Jaden Wein in seiner Wohnung hatte zügig ging ich dorthin und bediente mich.
Alkohol ist die beste Medizin
Sofort öffnete ich die Flasche und trank ein großen Schluck daraus, da ich es ein wenig traurig fande machte ich mir dazu schöne Musik an und tanzte mit Unterwäsche in der Wohnung Rum. Als ich zu müde wurde legte ich mich zurück ins Bett dann hörte ich schon eine Tür ins Schloss fallen und kräftige Schritte die ans zimmer vorbeilief allerdings zurück kamen,schon sank das Bett ein "Natürlich hast du mein Wein getrunken"Murmelte er.
Jaden:
Als ich nach meinem langen Spaziergang zurück in der Wohnung war fand ich eine betrunken Mila im Bett, sie hatte mein Wein getrunken.
ich sollte Kindersicherung kaufen
"Baby"flüsterte sie "Hm"Grummelte ich "Ich hätte jetzt schon Lust"erzählte sie mir und hob etwas ihren poo, ich musste zugeben sie vorhin zu quälen hat mich selbst gequält und sie jetzt zum Höhepunkt zu ficken wäre geil, trotz meinen Gedanken und meiner engen Hose deckte ich sie vorsichtig zu. "Du solltest Schlafen"flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf ihren poo "Ok" gerade als ich dachte das ich es geschafft hätte stand sie wie von einem Blitz getroffen auf oder versuchte es zumindest"Nagut dann frag ich Noah ob er es mir besorgen will, er wird nicht nein sagen"
In mir stieg Eifersucht auf ohne Grund, da sie Noah hier sowieso nicht finden würde,da wir uns in meiner Wohnung befanden aber das sie ihn Ran lassen würde machte mich sauer, daher zog ich sie hinunter. "Du willst es also besorgt haben Prinzessin?"raunte ich in ihr Ohr ich merkte wie ihr Atem sich beschleunigte, "So hart du nur kannst"Murmelte sie.
fuck!
Es gab zwei Optionen ich ficke sie bis zum geht nicht mehr oder ich zeige ihr das es mir nicht nur um Sex mit ihr geht.
Vorsichtig küsste ich sie gerade als sie mit ihrer Hand hinunter fahren wollte hielt ich sie auf "Prinzessin ich meine es ernst mit dir und das wäre jetzt falsch, also Schlaf"flüsterte ich und gab ihr ein gute Nacht Kuss,
"Du könntest es nicht mal 1 Woche aushalten,also wieso jetzt auf einmal kein Sex?"warf sie plötzlich ein "Achja?"fragte ich ungläubig nach "Ja"bestätigte sie ihre Aussage."Du wirst noch sehen"sagte ich "Ich sag's ja nur"Verteidigte sie sich, "ich würde es 1 Jahr schaffen"erklärte ich ihr "OK eine Wette wir sagen 1 Woche"schlug sie vor "Und was bekomme ich dafür?"fragte ich ungläubig nach. "Mein Respekt" grinste sie "OK deal aber nur weil ich will das du sieht das es ich easy durchhalten kann"erwiderte ich stolz und wollte gerade gehen "baby"rief sie hinterher "ich hätte trotzdem noch Lust"rief sie "Mir Egal"sagte ich und verschwand ins Badezimmer.Als ich mich bettfertig gemacht hatte wollte ich mich gerade auf die Couch legen als ich Milas stimme hörte, "Kannst du dich wenigstens zu mir legen?"rief sie aus dem anderen Zimmer "Ist das eine Falle?"fragte ich vorsichtig "nee nicht das ich wüsste"rief sie zurück,kurz kämpfte ich mit mir selbst gab schließlich nach und legte mich zu ihr.Lächelnd kuschelte sie sich an mich ran, gerade als ich meine Hand auf ihren Bauch platzieren wollte merkte ich das sie kein T-Shirt oder BH trug.
Verdammt...
"was ist los?"fragte sie vorsichtig "du hast was an oder?"fragte ich vorsichtig "Nein ohne ist besser zu schlafen"grinste sie.
es war doch eine Falle!
"Übrigens ich glaube dein Freund ist wach geworden"lachte sie und strich hinüber,so schnell wie ich nur konnte sprang ich aus dem Bett sonst könnte ich mich nicht mehr beherrschen. "i...ich äh Couch"stotterte ich, lachend winkte sie mir zum Abschied zu.
Sie ist der Teufel...
----------
Sorry das so lange nichts mehr kam :')
DU LIEST GERADE
our Secret
RomanceTeil: 1 Teil:2 = never again Mila ist ein 17 jähriges Mädchen, sie hat viele Freunde und ist sehr beliebt, ihr Freund Noah ist der Captain des Football Team. Alles scheint Perfekt zu sein bis Jaden der ältere Bruder von Noah die stelle als Therapeu...