~12~

2.5K 46 0
                                    

Mila:

Orientierungslos wachte ich in meinem Bett auf,müde schaltete ich den Wecker aus nur um anschließend noch für kurze Sekunden meine Augen zu schließen. Als ich sie nach paar Minuten erneut öffnete sprang ich gefühlt aus dem Bett da ich in 6 Minuten fertig sein musste. Gerade erst im Badezimmer angekommen kämpfte ich schon mit meinen Haaren und welche  Frisur ich machen sollte als ich mich für ein normalen Zopf entschieden hatte kam ich  danach schon zum Make-up, ich versuchte etwas meine Unreinheiten zu verdecken und meine Augenbrauen perfekt und gleichförmig auszufüllen was mir wie immer nicht gelang.

Fertig mit dem Gesicht ging ich zügig zum Schrank als ich eine bequeme kurze Hose fand zog ich diese an dazu noch ein weißes T-Shirt zuerst roch und schaute ich ob es womöglich nicht mehr tragbar war, zu meinem Glück war es allerdings nicht der Fall. Fertig mit allem ging ich in die Küche geradewegs vorbei ans Obst, richtung Kühlschrank um mir ein Kinderpinguin zu gönnen.

Fertig mit allem ging ich zu meiner Tasche hoffte alle Fächer drinne zu haben und lief Richtung Haustür, wie erwartet stand Noah vor meinem Haus und signalisiert mir das ich einsteigen sollte was ich direkt  tat. "Weißt du wie lange ich hier schon stehe?"fragte er belustigt, "ich weiß,ich weiß tut mir leid"entschuldigte ich mich bei ihm. Lächelnd gab er mir einen kleinen Kuss auf die Wange und fuhr richtung Schule.

our Secret Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt