~15~

2.6K 51 0
                                    

Mila:

Zickig ging ich in sein Büro und setzte mich aufs Sofa, nach einer Weile kam Mr.Brown hinein und schloss die Tür hinter sich. "Ich lasse mir überhaupt nicht gerne auf der Nase rum Tanzen!"keifte er mich an. "Hab ich etwas gemacht?"fragte ich unschuldig nach,wütend setzte er sich in den Sessel."Passen sie jetzt mal gut auf,ihr Ton dort draußen ist mir Missfallen"knurrte er."Was wollen sie dagegen tun, mir vielleicht ein Ball ins Gesicht werfen oder sofort verprügeln?"fragte ich provokant nach. Als er verstand was ich meinte rieb er sich die  Schläfe, "Sie sind doch nicht im Ernst so drauf wegen heute morgen"fragte er skeptisch. "Und was ist wenn doch?"fragte ich mürrisch."Und ich dachte sie wäre eine Junge Erwachsene"flüsterte er leicht, empört schaute ich ihn an "und ich dachte sie wären ein reifer Mann und kein kleiner Junge d..der sein Zorn freien Lauf lässt!"fuhr ich ihn an "Achja wer Verhält sich gerade wie ein kleines Kind?"entgegnete er mir. "Ich nicht!"stellte ich klar "Gut ich auch nicht!"erwiderte er. Augenverdrehen ließ ich mich an die Lehne plumpsen, "Können wir jetzt mit dem wichtigen Sachen anfangen oder kommt noch etwas zu dieser unnötigen Konversation hinzu?"fragte er aufreibend, stumm schüttelte ich meinen Kopf. "Gut"murmelte er,nach längerem fing er an. "Wie fühlen sie sich denn heute?"hakte er nach, genervt stand ich auf verwirrt schaute er mich an. "Gott immer diese Fragen"jammerte ich "Wie geht es ihnen?,Wie fühlen sie sich denn heute,Wie lange geht das schon?,wie sieht es mit ihren Gedanken aus,welche Lösung würde es geben?"Äffte ich die Therapeuten vor Mr.Brown nach. "Gut,ich fühle mich fantastisch,seid ich denken kann,Ich will mich weder verletzten noch das Leben nehmen,Die Lösung wäre wenn sich meine Eltern endlich scheiden lassen!"beantwortete ich die selbst-gestellten fragen zügig. "Darf ich jetzt gehen?"fragte ich bissig, überfordert schaute mich Mr.Brown an. "W...wie?"fragte er leise "ich hatte eine Phase wegen meinen Eltern seid dem durfte ich permanent einen Therapeuten Besuchen ohne das ich es wollte"erklärte ich ihm, "Sie dürfen nicht gehen"war bloß seine Antwort. Seufzend ließ ich mich wieder auf die Couch sinken,"Ich merke schon das d..sie keine Intresse haben darüber zu reden ich ihn aber Therapiestunden aufgedrückt habe"fing er an "was echt unnötig war"fuhr ich ihn an. "Ms.Back ich will das sie trotzdem immer zu unseren stunden kommen"fing er an, "Wieso mir geht es doch super?"fragte ich aufgebracht. "Sie haben mich draußen schamlos blamiert das muss konsequenzen haben!"erklärte er,Bissig schaute ich ihn an. "Es tut mir leid"entschuldigte ich  mich bei ihm und versuchte es somit besser zu machen,Kopf schütteln lehnte er die   Entschuldigung ab. "Sie werden solange zu mir kommen bis ich sage das es reicht,die Stunde sind  jeden Dienstag und Donnerstag.Sie werde mir helfen natürlich nach der Schule"erklärte er,genervt atmete ich aus. "Und was ist wenn ich doch mal Probleme haben sollte?"hinterfragte ich "dann werden wir darüber reden"antwortete er mir. "Wissen sie was, ich glaube mir geht es doch nicht so gut"entgegnete ich ihm und versuchte dabei traurig zu schauen. "Netter Versuch"lachte er mich kalt aus, sauer schaute ich ihn an.

Er wird mir unsympathisch.

our Secret Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt