Mila:
Als wir fertig mit dem Essen waren, half ich Isabella noch beim abwaschen. Jaden war schon davor gegangen, Als die Verabschiedung dran war umarmte ich Isabella etwas traurig, da ich nicht wusste ob sie mich danach noch mögen würde.
Nach dieser Umarmung kam Noah auf mich zu ihm stiegen leichte Tränen in die Augen, vorsichtig zog Noah mich in eine Umarmung. "Ich danke dir..."flüsterte er "pass auf dich auf wenn du nach Hause gehst"verabschiedete er sich, bevor er sich weg drehen wollte gab ich ihm einen leichten Kuss auf die Wange "Wir sehen uns morgen"flüsterte ich und verließ somit das Haus,es fühlte sich wie ein zweites mal Trennung an. Ich nahm tiefe Atem züge und lief geradewegs Nachhause, kurz bevor ich Zuhause war fing es stürmisch an zu regnen schnell rannte ich ins Haus.
Als ich paar mal Hallo rief allerdings keiner antwortete war ich mir ziemlich sicher alleine zu sein, erschöpft legte ich mich ins Bett. Kurz vorm Einschlafen Klingelte jemand an meiner Haustür,
Gott wer muss den jetzt um diese Uhrzeit klingeln??
Etwas ängstlich ging ich hinunter beim vorbeilaufen des Wohnzimmer griff ich nach einer Vase nur zur Not falls dort jemand steht der mich umbringen will, Die Vase hielt ich fest Umschlungen in der einen Hand und mit der anderen machte ich vorsichtig die Tür auf. Als ich erkannte wer vor mir stand atmete ich genervt aus,es war bloß Jaden der komplett durchnässt vor mir stand, lächelnd musterte er mich."Hallo kleines,darf ich rein kommen?"fragte er Schmunzelnd,"Hast du mal auf die Uhr geschaut?"fragte ich ihn genervt.
"Hab ich dir etwa Angst gemacht?"fragte er skeptisch "Äh ganz sicherlich nicht"fauchte ich "Das seh ich"grinste er und schaute auf die Vase in meiner Hand. "Selbstverteidigung ist wichtig!"verteidigte ich mich "Ich würde liebend gerne mit dir weiter diskutieren aber so langsam wird es kalt hier draußen"erwiderte er "Oh scheiße stimmt,ja klar komm rein"sagte ich und machte Platz damit er an mir vorbei Richtung Wohnzimmer gehen konnte.
"Warte hier ich hole dir kurz ein Handtuch"sagte ich und ging zügig ein Handtuch aus dem Badezimmer holen,dabei begann ich leicht zu Fluchen. "Gott was machst du hier?
es Regnet wie sonst was!"schimpfte ich "Außerdem..."schon legten sich zwei weiche Lippen auf meine, aus Schock ließ ich das Handtuch zu Boden fallen, Nach dem Kuss fand sein Blick meinen. "Ich mag es nicht wenn du fluchst"flüsterte er mir zu und schloss erneut die Zentimeter die uns voneinander trennten mit einem liebevollen Kuss,nun genoss ich diesen Kuss vollkommen vorsichtig zog er mich an der Taille näher an sich ran.Nach dem zärtlichen Kuss legte er seine Stirn auf meine "Scheiße..."Fluchte ich "Ms.Back!"raunte er "ich...du...wir"stotterte ich verloren, nun entfernte er sich wieder etwas von mir dabei nahm er die ganze Wärme mit sich. "J..Jaden"flüsterte ich "Ich weiß, du brauchst Zeit"hauchte er.
Schuldig schaute ich auf den Boden,ich fühlte mich so schlecht ihn immer abzuweisen, langsam hob er mein Kinn hoch "Lass es uns mit einem Date versuchen?"Schlug er vor "Ich hole dich morgen nach der Schule ab okay?"fragte er mich, schmunzelnd begann ich zu nicken. "Okay gut"lächelte er auch "Dann Schlaf gut Prinzessin und bis morgen"flüsterte er,zum Abschied gab aber mir nur einen vorsichtigen Stirn Kuss und verließ anschließend mein Haus.Ich brauchte ein paar Sekunden um zu realisieren was gerade passiert war.
Ich habe morgen ein Date....
Egal wie Nervös mich dieser Gedanke machte, irgendwie vermisste ich ihn und diese Wärme die mit ihm gegangen war.
DU LIEST GERADE
our Secret
Roman d'amourTeil: 1 Teil:2 = never again Mila ist ein 17 jähriges Mädchen, sie hat viele Freunde und ist sehr beliebt, ihr Freund Noah ist der Captain des Football Team. Alles scheint Perfekt zu sein bis Jaden der ältere Bruder von Noah die stelle als Therapeu...