~20~

2.4K 54 0
                                    

Mila:

Immer noch verwirrt von Jaden's Worte heute morgen, saß ich im Unterricht, Plötzlich holte mich Noah aus meinen Gedanken. "Hey alles klar süße?"fragte er leise "Hm? ja alles super"antwortete ich noch immer etwas Abwesend, vorsichtig nahm er mein Kinn und drehte mein Kopf zu sich.

"Du hast doch etwas"sagte er etwas bedrückt "Noah, mir geht es gut"versicherte ich ihm, ein kleines Schmunzelnd breitete sich auf seinen Lippen aus. Langsam kam er näher auf mich zu und wollte mich küssen, sofort drehte ich mein Kopf weg und tat so als hätte ich es nicht bemerkt.

Verwirrt schaute er mich an, richtete allerdings ohne ein Wort zusagen seine Augen wieder auf die Tafel.

Den ganzen Tag schon versuchte ich Noah aus dem Weg zu gehen,ich fande es falsch Noah zu küssen doch dabei an Jaden's Lippen zu denken,ich musste diesen Gedanken irgendwie aus meinem Kopf bekommen!

Gerade als ich von meiner letzten Unterricht Stunde in den Flur trat,sah ich Noah der auf mich zukommen wollte.Panik breitete sich in mir aus wieder einmal tat ich so als hätte ich ihn nicht bemerkt und lief zügig in die andere Richtung.

Zu meinem Pech ließ er nicht locker,Deshalb fing ich an zu rennen.Das mag komisch ausgesehen haben allerdings war ich im Moment echt verzweifelt. So schnell wie ich nur konnte bog ich ab und lief in Mr.Brown Büro hinein,ohne mein Tempo zu verlangsamen  knallte ich gegen eine harte Brust. Kurz bevor ich den Boden spüren würde,wurde ich an den Hüften Gepackt und festgehalten.

Als ich meine Augen öffnete erkannte ich Jaden vor mir,  fragend schaute er mich an gerade als ich es ihm erklären wollte zog ich ihn hinunter auf den Boden, da Noah an der Tür vorbei lief und uns nicht sehen sollte.Ohne es wirklich zu merken zog ich Jaden viel zu nah an mich ran, stumm schaute er mir in die Augen, selbst bekam ich kein Ton hinaus. Leicht spürte ich seinen warmen Atem auf meiner Wange."Wenn du das nächste mal vor Noah weg rennst würde ich dir empfehlen besser aufzupassen"flüsterte er,dabei Strich er mir eine Strähne hinters Ohr, perplex schaute ich ihn an. "Ich hab dich beobachtete"antwortete er auf meinen Blick.

Nun geisterte mir eine neue Frage durch den kopf "D..du beobachtest mich?"stotterte ich etwas. "Natürlich"entgegnete er mir,kurz blieben wir so bis er  sich auf richtete und mir seine Hand zum hochhelfen reichte.

our Secret Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt