Jaden:
Nach einer längeren Diskussion mit Adam befand ich mich nun vor einem Stripclub.
Wie konnte ich mich nur überreden lassen?
Damals in Italien war ich einmal in einem Stripclub, der größte fan war ich nicht davon.
Wie tief kann man sinken um hier zu arbeiten oder einfach sich halbnackte Weiber anzuschauen?
"Kommschon das wird gut, außerdem bist du single von daher"lachte Adam mich an. "Ist ja gut" gab ich mich geschlagen
Ich bin nicht single ich hab Mila!
Naja auch wenn sie nicht mit mir spricht oder mich überhaupt beachtet.Zusammen gingen wir hinein, es sah nicht schäbig aus,es war anscheinend ein berühmter Stripclub wo eigentlich nur Geschäftsmänner hingehen.
Zusammen gingen wir in ein Privat Raum den Adam gemietet hatte,wir mussten nicht lange warten und schon kam eine Frau zu uns hinein als ich ihr Gesicht erkannte stockte mein Atem es war Mila! Als sie mich sah weiteten sich ihre Augen.
Sie brauchte Kurz ein Moment zum Sammeln fing dann allerdings an zu Tanzen,meine Hose wurde jede Sekunde änger sie bewegte ihre Hüfte so heiß und sexy.
Gott dieses Mädel macht mich verrückt!
"Du komm mal her" forderte Adam sie nun auf lächelnd ging sie zu ihm,im nächsten Moment zog er sie auf sein Schoß in mir stieg die Eifersucht auf. "Darf ich dich Schätzchen nennen?"fragte er sie grinsend "nenn mich so wie du willst,hier gehöre ich nur dir"flüsterte sie ihm ins Ohr mein Kiefer verkrampfte sich "wow Jaden du siehst garnicht gut aus"lachte Adam
Bastard...
"Süße geh mal zu meinem Kumpel, er sieht so einsam aus"scherzte er, nun stand sie auf und kam vorsichtig auf mich zu sofort zog ich sie auf mein Schoß und umklammert sie, ein keuchend verließ ihre Lippen sie muss wohl meine Beule Gespürt haben.
"Verdammt ich werde angerufen,komme gleich wieder"sagte Adam und verließ den Raum, nun waren Mila und ich alleine.
"Du hast Glück das ich ihn nicht umgebracht habe"flüsterte ich "Jaden das ist mein Job "verteidigte sie "in deinem Alter?" "Prinzessin Mach weiter und ich töte hier alle"drohte ich ihr,"Ich tue doch garnichts"verteidigte sie sich,gerade als sie aufstehen wollte packte ich sie an den Hüften. "hab ich gesagt du darfst gehen?"fragte ich sie mit rauer stimme. "Nein,aber ich habe noch andere Kunden"fauchte sie "Kleines hast du mir gerade nicht zugehört? ich werde jeden Bastard umbringen der es wagt dich anzuschauen"
zischte ich. "Weißt du auch wieso Prinzessin?"flüsterte ich, nun fuhr ich ihre Taille entlang ihr Atem beschleunigte sich"Weil du mir gehörst"raunte ich in ihr Ohr,Mila begann zu lachen."Träum weiter"
entgegnete sie mir,sauer befestigte ich den griff um sie "Provozier mich nicht!""Was sonst? was hat der große Jaden sonst vor?"fragte sie spöttisch "Kleines!"warnte ich sie erneut "Was denn Mr.brown?"fragte sie zuckersüß nach und rieb sich langsam an meine Beuel,sie wusste genau das ich gerade wie Wachs in ihren Händen war.
Fuck! Tut das gut...
"Gott"keuchte ich plötzlich stoppte sie "Jetzt hatte ich aber Angst" lachte sie. "Ein Mann genauso wie die anderen"lachte sie weiter und verdrehte ihre Augen dabei drehte sie ihr Kopf zur Seite,sofort packte ich sie am Hals und zog sie näher an mich ran. "Vergleich mich niemals wieder mit anderen Männern, denn nur ich werde dich zum schreien bringen!"zischte ich.
"Achja zwischen uns wird niemals was laufen ich bin deine Schülerin"sagte sie "Falsch, in der Schule bist du meine Schülerin hier bist du eine Stripperin.Also erledigt dein Job und bespaße mich"erwiderte ich und nahm meine Hände von ihren Hüften."Der kleine Junge will also bespaßt werden, verstehe"erwiderte sie.
Langsam stand sie auf ging zur Stange und fing an ihren körper an der Stange zu präsentieren, ich lehnte mich derweile nach hinten und genoss die Show und rieb meine Erregung. Gerade als ich etwas sagen wollte kam ein Typ hinein "Süße Matthias verlangt nach dir, er ist im Raum 4"rief er ihr zu kurz nickte sie und ging geradewegs hinaus.
Wer ist dieser fucking Matthias?
Als Mila draußen war kam eine neue Tänzerin hinein die ich nicht beachtete zügig verließ ich diesen Raum, Adam der mir entgegen kam ignorierte ich auch komplett.Als ich Mila fand die auf dem Weg zu diesem Matthias war hob ich sie geradewegs hoch und trug sie weg von diesem Raum in dem dieser Bastard wartet. "JADEN!" schrie sie "Lass mich runter ich muss dahin!"schrie sie weiter. "Kannst du vergessen, ich lass dich nicht mit diesem hurensohn alleine,du kommst jetzt mit mir!"fuhr ich sie an."DAS IST ABER MEIN JOB!" Brüllte sie "Kleines du kannst gleich in meinem Bett ein anderen Job erledigen, außerdem wirst du damit aufhören du bist meins und nur ich darf dich so sehen!" Fauchte ich,Mila verstummte.Siegessicher ging ich richtigung Auto.
DU LIEST GERADE
our Secret
RomanceTeil: 1 Teil:2 = never again Mila ist ein 17 jähriges Mädchen, sie hat viele Freunde und ist sehr beliebt, ihr Freund Noah ist der Captain des Football Team. Alles scheint Perfekt zu sein bis Jaden der ältere Bruder von Noah die stelle als Therapeu...