Mila:
"Jetzt trau dich"sagte Vanessa und schob mich Richtung Noah.
"Weißt du was ich sag es ihm nachher"versuchte ich sie umzustimmen. "Du lügst und jetzt geh!"fuhr sie mich an, "Ist ja gut"gab ich mich geschlagen und ging zu Noah, leicht lächelnd schaute er mich an.Gott hör auf zu lächeln wenn ich mit dir Schluss machen will!
"Noah kommst du bitte einmal mit?"fragte ich ihn und versuchte dabei Kühl zu bleiben, leicht nickend folgte er mir. "Was gibt es?"fragte er noch immer lächelnd, Noah so zu sehen brach mir mein Herz. "I..ich..."verstummte allerdings wieder,fragend zog er eine braue nach oben.
Jetzt komm schon Mila!
"Noah, ich finde wir sollten eine Beziehung's Pause machen"sprach ich hastig und hoffte irgendwie das er es nicht verstanden hatte,Sofort verschwand sein lächeln. "W..was?"fragte er nochmal zur Not nach. "E..es tut mir leid"murmelte ich "ich will dich nicht verlieren"erklärte ich ihm und wollte gerade seine Hand nehmen als er sie weg zog. "Mila,I..ich brauche Zeit"nuschelte er ausdruckslos und ging,mit Tränen in den Augen schaute ich ihm hinterher.
Schlecht gelaunt ging ich in den nächsten Unterricht zu meinem großen Glück war Jaden die Vertretung von Mrs.Abram.
Ich hasse es! Ich hätte weiter Eis Essen sollen.
Als ich den Raum betrat spürte ich deutlich seinen Blick auf mir, Noah hingegen ignorierte mich eiskalt. Niedergeschlagen setzte ich mich neben ihn, da er leider mein Sitznachbar war. Jaden begrüßte uns und erklärte was wir diese Stunde machen werden. Ich hörte ihm nicht wirklich zu,als er Aufstand um uns die Blätter auszuteilen und er an meinem Tisch war,berührten sich unsere Hände für paar Sekunden.Sofort überkam mich eine Gänsehaut,Jaden muss es bemerkt haben und Schmunzelte kaum erkennbar."Ms.Back könnten die wohlmöglich nach dem Unterricht noch bleiben ich will gerne etwas mit ihnen besprechen"versuchte Jaden neutral zu sagen,
Noah schaute verwirrt zwischen uns hin und her.Scheiße...
Gerade als ich antworten wollte,legte Noah seine Hand auf meine und zwang sich ein Lächeln aufs Gesicht, verwirrt schaute ich ihn an."Tut mir leid Mr.brown wir hatten heute was vor und müssen daher zeitlich den Raum verlassen"Log Noah hin an. Jaden nickte bloß und teilte weiter aus, es schien ihn überhaupt nicht zu kümmern.
Als Noah sich sicher wahr das Jaden nicht mehr schauen würde, ignorierte er mich erneut und nahm seine Hand wieder weg.
Was ist jetzt mit ihm los?
Seufzend legte ich meinen Kopf auf den Tisch es dauerte nicht lange und ich war etwas eingeschlafen."Ms.Back mitkommen"weckte mich eine tiefe Stimme aus meinem schlaf. Verschlafen schaute ich hoch und sah in zwei Reh braunen Augen. "Jetzt!"erhob er seine Stimme, unsicher orientierte ich mich erstmal,Als ich aufgestanden war und ihm folgte kassierte ich komische blicke meiner Mitschüler. "Ouh Mila bekommt Ärger"rief Mason von hinten, ich ignorierte einfach sein nutzlosen Kommentar Jaden tat es mir gleich.
Draußen vor dem Raum angekommen, schaute er mich kalt an. "In meinem Unterricht wird nicht geschlafen!"fuhr er mich an, verwirrt beobachtete ich ihn. "Das ist eine Schule und nicht ihr Schlafzimmer!"sagte er weiter."Wenn das nicht aufhört werde ich sie von Noah weg setzen"erklärte er mir kalt. "Noah hat doch überhaupt nichts damit zu tun!"verteidigte ich ihn. "Ich bin der Lehrer ich entscheide wer etwas damit zutun hat!"Fauchte er "Nur weil er dein freund ist werde ich keine Ausnahme machen!"ihm war die eifersucht ins Gesicht geschrieben."Er ist nicht..."gerade als ich ihm erklären wollte das ich Schluss mit Noah gemacht hatte, hielt ich inne.
Es geht ihn nichts an, außerdem denkt er dann noch das er eine Chance beim mir hätte und mir diese Nacht doch etwa bedeutet hat und dieses Gefühl werde ich ihm ganz bestimmt nicht geben!
Jaden schaute mich immer noch wütend an. "Was ist dein Problem?"fuhr ich ihn an, "Mein Problem ist das er dich anfassen muss!"schrie er, meine Augen weiteten sich in Sekundenschnelle.
Hat er das gerade echt gesagt??
Okay Mila bleib ernst ihr Streitet!"Er ist mein fucking Freund" schnaufte ich. "Das ist ja das scheiß Problem!"erklärte er, sofort stoppte Jaden,er schien zu realisieren was er gesagt hatte. "Ich meinte damit das es in einer Schule unpassend ist sowas zu präsentieren" verbesserte er sich. "Lüg nicht!" sagte ich.
Bissig schaute er weg. "Dir geht es doch nicht um die eine Nacht, verdammt Jaden das war ein Fehler und wird es auch immer bleiben!"Versuchte ich ihm klar zu machen.
"Nein,nein Mila.."fing er an
"Es geht nicht um diese Nacht, es geht darum das ich Dinge fühle die ich nicht fühlen sollte nuschelte er und strich sich die Haare aus dem Gesicht. "Ich hab versucht es zu unterdrücken, so auszusehen als wäre es mir Gleichgültig. Aber verdammt fässt er dich noch einmal an wird es mir Egal sein ob er mein Bruder ist oder nicht!"erklärte er mir mit jedem Wort wurde er wütender,mit großen Augen schaute ich ihn an, langsam kam er auf mich zu. "Du belügst dich doch genauso,du sagst es war ein Fehler, doch ich sehe wie du auf mich reagierst, Amore lass es zu"flüsterte er.Mit einer gewaltigen Kraft flog sein Kopf zur Seite. "Es wird niemals was zwischen uns laufen!"zischte ich leise, mit einer geröteten Wange schaute er mich an. "Mila vielleicht denkst du jetzt noch so aber glaub mir,Ich werde nicht aufgeben. Du wirst meins sein"sagte er mit einem bedrohlichen Unterton.
DU LIEST GERADE
our Secret
RomanceTeil: 1 Teil:2 = never again Mila ist ein 17 jähriges Mädchen, sie hat viele Freunde und ist sehr beliebt, ihr Freund Noah ist der Captain des Football Team. Alles scheint Perfekt zu sein bis Jaden der ältere Bruder von Noah die stelle als Therapeu...