Mila:
Glücklich darüber das Noah wieder mit mir sprach,wollte ich gerade auf die Toilette gehen als ich einen bösen Blick auf mir spürte.Wie könnte es auch anders sein natürlich war es Jaden der mich durchlöcherte.
Ich muss mich noch wegen heute morgen rechen!
Da mir auf die schnelle nichts gutes einfiel bückte ich mich etwas und war mir ziemlich sicher das er gerade eine fantastische Aussicht auf meinen poo hatte, grinsend richtete ich mich wieder auf. Plötzlich wurde ich am Arm gezogen und in ein Raum geschubst, ich hörte nur noch wie die Tür zu knallte, schon wurde ich gegen einen Tisch gedrückt und spürte einen warmen Atem an meinen Lippen,daraufhin fuhr eine Hand mein poo entlang. "Wie lange hast du gedacht das du mir verschweigen kannst das es mit Noah aus ist?"fragte er und schaute mir tief in die Augen "D..du weißt es?"stotterte ich. "Natürlich Prinzessin"hauchte er an meinen Lippen und konzentriert sich wieder ganz auf meinen Körper."Gott dieser Stoff ist so dünn das ich alles spüre"raunte er in mein Ohr, leicht ängstlich schaute ich hinauf und sah direkt in die braunen Augen von Jaden."Das war wirklich riskant von dir"sagte er kühl "ich musste mich doch irgendwie rechen, wegen heute morgen"hauchte ich. "Dich hätte jemand sehen können"keinen Moment ließ er mich aus den Augen."Naund das wäre mir Egal gewesen"flüsterte ich "Mir aber nicht kleines"
Stumm musterte er mich,etwas nervös schaute ich ihn an. "Kannst du bitte aufhören"flüsterte ich, fragend zog er eine braue nach oben "Mich so anzuschauen!"presste ich heraus, grinsend kam er meinem Hals immer näher und verteilte kleine küsse. "Mach ich dich etwas nervös Prinzessin?"fragte er Schmunzelnd, mit geschlossenen Augen versuchte ich ihn weg zudrücken. "Öffne deine Augen!"forderte er mich auf,ich tat was er wollte "Du kannst sie schließen wenn ich dich Ficke" in Sekundenschnelle weiteten sich meine Augen. "Das ist ein Witz oder?"fragte ich unsicher nach, "über sowas mach ich keine Witze"erklärte er mir kühl. "I..ich sollte gehen"flüsterte ich überfordert, er allerdings hielt mich fest in seinen Armen gefangen"zuerst ein Kuss."
"W...was?"fragte ich nochmal zur Not nach da ich dachte mich verhört zu haben, "Gib mir ein Kuss und du darfst gehen"wiederholte er sich. "Niemals!"zischte ich "ganz ruhig einen Wangen Kuss" bat er mir an und beruhigte mich etwas dadurch.
Scheiße
Nagut wenigstens kann ich dann gehen."Wenn's sein muss"seufzte ich, zügig wollte ich gerade meine Lippen auf seine Wange legen als er blitzschnell sein Kopf drehte schon spürte ich seine zarten Lippen. Rhythmisch fing er an seine Lippen auf meine zu bewegen, ich hätte ihn weg schubsen können ihn anschreien können oder sonstiges,was ich allerdings nicht tat, Nein ich gab mich diesen Kuss und dazu noch dieses unglaubliche Bauch Gefühl hin.
DU LIEST GERADE
our Secret
RomanceTeil: 1 Teil:2 = never again Mila ist ein 17 jähriges Mädchen, sie hat viele Freunde und ist sehr beliebt, ihr Freund Noah ist der Captain des Football Team. Alles scheint Perfekt zu sein bis Jaden der ältere Bruder von Noah die stelle als Therapeu...