~5~

3.1K 63 0
                                    

Mila:

Genervt wollte ich gerade zum Deutsch Unterricht gehen als ich von Mr.Brown aufgehalten wurde. "Mit kommen"gab er bloß arrogant von sich verwirrt folgte ich ihm.

In seinem Büro angekommen schaute ich mir dies erst an es war schlicht gehalten es gab ein kleinen Schreibtisch dazu noch ein Sessel und eine liege, mit einer Gestik zeigte er mir das ich mich setzen soll dies tat ich auch. Ich nahm auf der Liege Platz allerdings setzte ich mich aufrichtig hin mit langsamen Schritte setzte er sich in den Sessel.

"Sie Fragen sich sicherlich wieso ich sie hier her gebeten habe"fing er an "Undzwar wollte ich ihnen erstmal ihr Buch wieder geben"Erwiderte er und reichte mir mein Buch nickend nahm ich diese an als ich es aufschlug kamen mir viele kleine Notizen entgegen. "Ich habe mir paar Dinge Notiert"erklärte er mir "Wer hat ihn das Recht dazu gegeben?"fragte ich etwas aufgebracht "Ich alleine"antwortete er kühl und duldete keine wieder Worte,seufzend schlug ich dieses zu.

"könnte ich jetzt gehen der Unterricht hat bereits begonnen"entgegnete ich ihm forsch "Ich versteh nicht ganz, sonst sind alle Schüler ganz wild drauf den Unterricht zu verpassen wieso sie nicht?"fragt er neugierig "Weil ich diese Schule mit einem guten Abschluss verlassen will"er nickte verstehend "Ms.Miller hat mir von ihrem Elternhaus ein wenig erzählt"fing Mr.Brown an unverständlich musterte ich ihn. "Ich möchte gerne das sie mindestens 2-mal in der Woche zu mir kommen"erzählte er mir sofort sprang ich auf "Wie bitte?"schrie ich aufgebracht, "Das geht sie überhaupt nichts an!"wies ich ihn zurecht nun stand er auch auf "Oh doch und wie es das geht"antwortete er kühl "inwiefern?"hinterfragte ich "sie sind meine Schülerin und Probleme Zuhause könnten sie belasten und zu Dingen führen von denen ich sie bewahren will!"erklärte er mir.

Ungläubig schaute ich ihn an und fing an ironisch zu lachen. "Was ist daran so Komisch Ms.Back?"irritiert schaute er mich an "Meinen sie nicht das wenn mich das Zuhause belasten würde hätte ich mich nicht schon längst vom Schuldach geworfen"lachte ich "Mr.Brown sie sind ein Therapeut und ein Lehrer das Respektiere ich doch dazu sind sie einfach unverschämt mich damit zu konfrontieren es ist meine Angelegenheit, mein Leben nicht ihres!"Erwiderte ich ihm in seinen Augen Spiegelte sich die pure Kälte. "Ich werde wie gewünscht 2-mal die Woche zu ihnen gehen da ich es muss, hiermit werde ich mich jetzt Verabschieden ich habe bereits zu viel Unterricht verpasst schönen Tag noch" verabschiedete ich mich und lief an ihm vorbei er hingegen blieb Starr stehen.

our Secret Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt