Mila
Großartig...
Tief ein und aus atmen setzte ich ein Lächeln auf, "Du musst die neue sein"fing eine an zu sagen, schüchtern Nickte ich "Und du bist dir sicher hier zu Arbeiten Süße?"fragte sie direkt, Kurz überlegte ich und nickte erneut. "Kannst du nicht sprechen oder was?"zischte eine brünette,schwer schluckend schaute ich sie an.
"Lara sei nicht so!"Verteidigte mich jemand.
"Hey,du kannst das anziehen"sagte sie nun zu mir und warf mir ein Kostüm zu. "Danke"stotterte ich. Als ich mich umgezogen hatte ging ich hinaus und stellte mich Unsicher hinter einer Stange."Alles gut bei dir?"fragte mich eine Frau "Bin ein wenig nervös, ich meine ich habe das noch nie gemacht!" lachte ich nervös "Süße, kleiner Tipp Spiel mit den Männern ich weiß das dir gesagt wurden ist, das hier alles professionell abläuft. Aber wenn du bisschen mehr machst gefällt es denen, außerdem sind Männer so leicht rum zubekommen und mehr Geld gibt es dann auch. Aso und nenn mich einfach Linda"erklärte sie mir "Ich Versuch es Danke und ich bin Mila" bedankte ich mich.Im Laufen des Abends füllte sich immer mehr der Club, ich spürte viele blicke auf mir ruhen.
Naja es ist immerhin ein Strip club
"Kleines komm mal her"tauchte plötzlich die Stimme eines Mannes auf, als sich unsere Blicke trafen zeigte er mir mit Hilfe seiner Hand das ich auf sein Schoß Platz nehmen soll,vorsichtig ging ich zu ihm und setzte mich.
"hey ich bin Matthias"stellte er sich vor "Gott du tanzt so unglaublich sexy" raunte er,unsicher lächelte Ich. "Ich hab gehofft das du mir ein wenig Gesellschaft leistest?"fragte er nun und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel nur um leicht mit seinen Fingern hoch und runter zu fahren. "I..ich"stotterte ich, unsicher schaute ich zu Linda und dachte an ihren Tipp den sie mir gegeben hatte. Lächelnd nickte sie mir zu,ich nahm nochmal tief Luft und sammelte mich.
"Gerne,aber hier sind noch so viele Kunden die auch noch ein wenig was von mir wollen"Raunte ich an sein ohr und knabberte leicht daran. "Keine sorge Darling, ich würde dir selbstverständlich mehr bezahlen du musst nur für mich Tanzen"gab er mir das Angebot. Gerade als ich zustimmen wollte kam Linda "Sorry Mister unsere Schicht ist vorbei, kommen sie einfach Morgen wieder"sagte sie und zog mich Richtung Umkleide. "Glaub mir das werde ich!"rief er zurück, in der Umkleidekabine begann sie zu grinsend "Gut gemacht, er wird dir viel Geld einbringen"lobte sie mich.
DU LIEST GERADE
our Secret
RomanceTeil: 1 Teil:2 = never again Mila ist ein 17 jähriges Mädchen, sie hat viele Freunde und ist sehr beliebt, ihr Freund Noah ist der Captain des Football Team. Alles scheint Perfekt zu sein bis Jaden der ältere Bruder von Noah die stelle als Therapeu...