~56~

1.6K 36 2
                                    

Mila:

Was ein Arschloch

Wütend ging ich aus dem Klassenzimmer,gerade als ich weiter gehen wollte wurde ich am Arm festgehalten. "Hey"tauchte die Stimme von Noah hinter mir auf, erschrocken drehte ich mich um."H..hey"stotterte ich "Ich wollte fragen ob du vielleicht Lust hättest heute etwas zu unternehmen"sagte er. "Noah ich würde wirklich gerne aber..."schon unterbrach er mich "ich verstehe, weil ich dein Ex bin"erwiderte er traurig."Oh nein Noah denk bitte sowas nicht"traurig umarmte ich ihn, "Ich bin einfach nur Kaputt"flüsterte ich "Alles gut"nuschelte er in meine Haare. Gerade als ich mich lösen wollte zog er mich fester an sich und wanderte langsam mit seinen Händen hinunter zu meiner Taille, "Noah ich muss gehen"Versuchte ich mich aus dieser komischen Situation zu befreien "okay"hauchte er bevor ich gehen konnte drückte er mir noch einen Kuss auf meine Wange, nervös drückte ich mir ein  lächeln raus und entfernte mich langsam von ihm.

Als ich aus der Schule kam und gerade weiter gehen wollte kam mir ein Blonder Typ mit einer Sonnenbrille bekannt vor.

"Jakob?"fragte ich vorsichtig nach, lächelnd umarmte er mich.
"Na süße"lachte er "Was machst du hier?"fragte ich schmunzelnd "Naja du bist nicht mehr Arbeiten gekommen, da musste ich doch mal schauen ob es dir gut geht"erklärte er, nickend lösten wir uns aus der Umarmung. "Du siehst wie immer heiß aus"scherzte er, Augenverdrehen lachte ich "Wer ist denn der gut aussehende Kerl"schwärmte er plötzlich und schob etwas seine Sonnenbrille hinunter, verwirrt drehte ich mich um und erkannte Jaden der mich ignorierte.

ist er sauer?

"Das ist Mr.Brown" Erzählte ich ihm "Vielleicht sollte ich auch nochmal die Schule besuchen,bei so einem heißen Lehrer"sagte er pervers. "Lass dich nicht von seinem aussehen täuschen er ist ein Mistkerl"erklärte ich ihm "Oh süße trotzdem dürfte er mich gerne mal ficken"lachte er. "Er ist ein Arschloch und trotzdem kann er jemanden um den Verstand bringen"sagte ich etwas Abwesend."Mila du hast doch nicht etwas mit deinem Lehrer geschlafen!?"schrie er halb, sofort weiteten sich meine Augen "Wie kommst du darauf?"fragte ich nervös "Ich bin nicht blöd"lachte er "Ich wusste doch das du ein kleiner Teufel bist"grinste er."Hat er ein großen?"fragte er ohne Scharm,Sofort wurde mir heiß und ich war Knall rot. "ALSO HAT ER EIN GROẞEN!" Rief er "Schh Jakob nicht so laut" dabei Schluckte ich schwer, "Ist er gut im Bett?"jakob durchlöcherte mich mit fragen ohne Ende. "Jakob du wolltest doch schauen ob ich noch lebe,ich lebe noch also kannst du ja jetzt wieder gehen"versuchte ich ihn loszuwerden. "Eigentlich wollte ich dich noch auf eine Party einladen"erklärte er mir "ich bin wirklich müde" lehnte ich ab "Süße so nicht du wirst mit kommen und mir mehr von ihm erzählen"sagte er "Jakob!"versuchte ich es,doch er hörte nicht zu. "Ab ins Auto, wir fahren zu dir und bei dir wirst du dir ein heißes Kleid anziehen und dann fahren wir feiern!"sagte er streng.

our Secret Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt