Mila:
Als ich mich endlich gesammelt hatte, setzte ich mich stumm auf die Couch. "Ich hätte nicht gedacht das du so früh hier wärst" lachte er ein wenig, peinlich berührt schaute ich auf den Boden. "Naja egal,fangen wir doch gleich an mit der Strafarbeit"fing er an und klatschte sich in die Hände.
Danach öffnete er einen kleinen Wandschrank und holte eine staubige Kiste hinaus. "Das ist ihre erste Aufgabe sortieren sie die Bücher bitte und stellen sie die anschließend sauber und gepflegt aufs Brett dort"Erklärte er mir und zeigte aufs Brett was neben der Tür angebracht war, kurz nickte ich.
Allerdings hielt mich ein Gedanke auf da es mich etwas störte. "Könnten sie sich bitte entscheiden ob sie mich duzen oder siezen"äußerte ich mich,erst schaute er mich verdutzt an nickte anschließend.
"Du kannst mich auch gerne duzen"bat er mir an, freundlich stimmte ich zu. Danach begann schonmal mit den staubigen Büchern.Er hingegen setzte sich an seinem Schreibtisch und schloss etwas seine Augen, nach einer Zeit war ich gerade dabei ein Buch wie die anderen zu säubern als mich Jaden aufhielt.
"Du machst das komplett falsch!"fauchte er, verwirrt schaute ich ihn an nun kam er auf mich zu und riss mir das Buch aus der Hand. "So musst du das machen"sagte er und zeigte mir wie es ging, perplex schaute ich ihm dabei zu.
"Das habe ich doch die ganze Zeit so gemacht!"war ich der Ansicht,"Nein hast du nicht"äußerte er sich kühl. "Wie willst du das wissen? Du hast geschlafen und rede mir jetzt nicht ein das es nicht so wäre, ich hab dein schnarchen gehört!"zischte ich,empört schnappte er nach Luft.
"Ich schnarchen nicht!"fuhr er mich an "Oh doch und das ist schon fast krankhaft wie du die Kontrolle darüber haben willst wie ich diese scheiß Bücher sauber mache!"fuhr ich ihn an, Bissig schaute er mich an,Ich ließ mich nicht aufhalten und fluchte weiter. "Ich schwöre dir wenn du nicht gleich leise bist zeig ich dir mal wie gerne ich die Kontrolle habe"drohte er mir mit zusammen gequetschten Zähne,kurz hielt ich mein Mund und starrte ihn mit geröteten Wangen an.
"Idiot"Flüsterte ich sauer.
"Du solltest Aufhören so ein Freches Mundwerk zu haben"zischte er mich an. "oder was?"fragte ich provokant, ein kleines lächelnd bildete sich auf seinem Gesicht."Oder ich werde dir mal zeigen, was ich tu wenn jemand nicht den Mund halten kann"entgegnete er mir.Meine Augen weiteten sich, "So bekommt man dich also still"lachte er siegessicher.Augenverdrehen ging ich näher zu ihm und grinste fies,ich zog ihn näher zu mich ran erst schaute er mich verwirrt an schloss allerdings seine Augen und bereitete sich auf den Kuss vor, kurz bevor sich unsere Lippen treffen würden hielt ich an. "Du könntest mich niemals dazu bringen mein Mund zuhalten"flüsterte ich an seinen Lippen Intensiv schaute er in meine Augen."Wollen wir Wetten?"entgegnete er mir, Verwundert schaute ich ihn an er hingegen legte stürmisch seine Lippen auf meine.
Ich wusste wie falsch das eigentlich war trotzdem erwiderte ich diesen Kuss,es war ein Wildes hin und her wir kämpften um die Dominanz die er jedoch gewann, irgendwann drückte er mich gegen die Wand und hob mich hoch davon ließ ich mich nicht beirren und küsste ihn weiter als uns allerdings die Luft ausging entfernten wir uns langsam von einander.Vorsichtig fasste ich mir über meine geschwollenen Lippen,als mir bewusst wurde was ich gerade getan hatte Empfang ich Mitleid gegenüber Noah. "B..bitte lass mich hinunter"flüsterte ich, kurz überlegte er ließ mich allerdings hinunter. "Ich habs dir doch gesagt ich bringe dich zum schweigen"lachte er und versuchte somit die Stimmung zu verbessern. Schuld bewusst schaute ich ihn an, als er mein Blick bemerkte änderte sich sein Gesichtsausdruck."Mila... es tut mir leid"Versuchte er es zu verbessern."Nein, lass es!"zischte ich "Wow, das ist nicht alleine meine Schuld!"zischte er zurück.
Er hat Recht immerhin habe ich diesen Kuss erwiderte.Gott ich hätte ihn weg drücken sollen! hätten wir keine Pause gemacht hätte ich mehr gewollt...
Gerade als Jaden etwas sagen wollte störte uns mein Handy, Noah schrieb mir das er draußen auf mich warten würde.
Fuck!
"Noah wartet draußen"sagte ich, versuchte dabei ruhig zu bleiben und nicht wie in meinen Kopf in Panik auszubrechen. Gerade als ich gehen wollte nahm Jaden seine Tasche und verließ mit mir sein Büro, verwundert musterte ich ihn. Als wir draußen waren stand Noah gelassen an seinem Auto,Jaden musste mich natürlich bis zu Noahs Auto bringen dabei streiften sich manchmal unsere Hände was bei mir bloß Gänsehaut erzeugte.
"Hey Mila wenn ich etwas gemacht habe tut es mir leid"entschuldigte sich Noah sofort bei mir, Kopfschüttelnd ging ich näher zu ihm. Im nächsten Moment legte ich meine Lippen auf seine, Leidenschaftlich küsste ich ihn oder versuchte es zumindest so auszusehen lassen.
Ich muss diesen Kuss mit Jaden vergessen! ich muss diesen Geschmack von seinen Lippen aus meinem Kopf bekommen!
Als ich mich von ihm löste grinste er freudig, Jaden hingegen schaute kühl wo anders hin und sah so aus als würde es ihn wenig interessieren. "Mila, Donnerstag selbe Uhrzeit"gab er bloß von sich und ging, etwas traurig blickte ich ihm hinterher.
DU LIEST GERADE
our Secret
RomanceTeil: 1 Teil:2 = never again Mila ist ein 17 jähriges Mädchen, sie hat viele Freunde und ist sehr beliebt, ihr Freund Noah ist der Captain des Football Team. Alles scheint Perfekt zu sein bis Jaden der ältere Bruder von Noah die stelle als Therapeu...