Mila
Seit Wochen ging ich Noah sowohl Jaden aus dem Weg,ich ging weder zu den Strafstunden noch ging ich ans Telefon wenn Noah anrief, ich war geschockt von mir selbst.
Wie konnte ich sowas bloß tun?
Fast weinend schaute ich in den Spiegel gerade als die Tränen kommen wollten spritzte ich mir kaltes Wasser ins Gesicht und versuchte mich zu beruhigen.
"Hey ist alles okay?"tauchte die Stimme von Vanessa hinter mir auf "Ja alles super"Log ich, sofort drehte sie mich um sodass ich sie anschauen musste. Als ich ihr in die Augen schaute konnte ich es nicht mehr zurück halten und fing an zu weinen, beruhigend nahm sie mich in den Arm."Schh es wird alles gut"flüsterte sie mir ins Ohr und streichelte mir fürsorglich über den Rücken. "Nein, wird es nicht!"schlutzte ich "I..ich hab etwas ganz schlimmes getan"weinte ich. "Willst du es mir erzählen?"fragte sie beruhtsam, als ich mich beruhigt hatte schaute ich sie an und legte mir meine wörter im Kopf zusammen. "I..ich bin Noah Fremdgegangen"erklärte ich ihr beschämt, ihre Augen weiteten sich."Mit wem?"fragte sie sofort "D..das darf ich dir nicht sagen"flüsterte ich, besorgt nahm sie mich erneut in den Arm."Ich verspreche dir, wir finden einen Weg um das zu klären"flüsterte sie leicht, nickend erwiderte ich die Umarmung .
"Liebst du Noah noch?"fragte sie mich plötzlich,Vanessa und ich hatten beschlossen die ersten Stunden zu schwänzen und uns mit Eis irgendwo hinzusetzen und darüber zu reden. "ja..ich meine er war immer an meiner Seite ,er ist mein bester Freund"erklärte ich ihr. "Gut du Liebst ihn als deinen besten Freund und wie sieht es mit festen freund aus, Empfindest du noch etwas für ihn?"hakte sie nach,grübeln schaute ich auf den Boden .
Liebe ich ihn noch?
"Ich weiß es nicht"murmelte ich, "Ich sollte es ihm sagen"seufzte ich. "Somit machst du allerdings alles kaputt"warf sie nun ein "Ja, aber Vanessa was soll ich sonst tun?"fragte ich sie etwas aufgebracht.
"Sag ihm du brauchst eine Beziehung's Pause"erzählte sie mir ihre Idee. "Ich will ihm nichts verheimlichen"erklärte ich ihr. "Mila,ihn würde es zerstören. Das ist leider deine einzige Option wenn du ihn nicht verlieren willst"erklärte sie mir, traurig rührte ich weiter in mein Eis rum.
Wieso ist Liebe so anstrengend?
DU LIEST GERADE
our Secret
RomanceTeil: 1 Teil:2 = never again Mila ist ein 17 jähriges Mädchen, sie hat viele Freunde und ist sehr beliebt, ihr Freund Noah ist der Captain des Football Team. Alles scheint Perfekt zu sein bis Jaden der ältere Bruder von Noah die stelle als Therapeu...