Mila:
Nach einer Zeit kam ich raus aus dem Zimmer, Jaden saß nachdenklich auf der Couch, vorsichtig ging ich zu ihm und stellte mich vor ihm. Als er mich bemerkte zog er mich sofort auf sein schoß,gerade als er mich Küssen wollte legte ich mein Zeigefinger auf seine Lippen. "Du warst böse"erklärte ich ihm "Ich war böse?"hinterfragte er,vorsichtig nickte ich "Prinzessin du hast angefangen"erwiderte er. "Trotzdem hält man niemanden eine Waffe an den Kopf"Verteidigte ich mich "dann Provoziere mich nicht ständig!"warf er mir vor.
Ich gab zu er hatte Recht doch das würde ich niemals zugeben, Augenverdrehen drehte ich mein Kopf weg."Ich hasse das"murmelte er "Was hasst du?"fragte ich nach "Das mit deinen Augen!"zischte er "du solltest nicht so frech sein!"fauchte er "Was sonst?"fragte ich pissig nach, böse durchbohrte er mich. Entkräftet atmete ich aus,ich hatte dafür kein Nerv gerade als ich aufstehen wollte hielt er mich fester, beleidigt Schaute ich zur Wand,nach einer Zeit nahm er zärtlich mein Kinn und drehte mich zu ihm "Gib mir bitte ein Kuss"sagte er dabei klang er schon fast flehend.
Huh was ist jetzt los?
Erst überlegte ich ihm keinen zu geben,doch er schaute mich so traurig an daher legte ich leicht meine Lippen auf seine.Als er wir uns voneinander trennten schauten wir uns beide lächelnd in die Augen "ich liebe..."gerade als er weiter sprechen wollte sprang ich von seinem schoß auf ."Wow schon so spät ich sollte mal Nachhause"erinnerte ich ihn daran, "Du könntest doch noch eine Nacht hier schlafen"bat er mir an. "Äh nein meine Mutter... Äh außerdem ist morgen Schule" stotterte ich, wirklich sicher war ich mir bei meiner Ausrede nicht.
Stumm nickte er "Dann fahre ich dich jetzt nachhause" sagte er und stand auf.
Nächster Tag:
Gerade machte ich mich für die Schule fertig dabei dachte ich manchmal an gestern,
Er wollte das L wort zu mir sagen
Ich war mir nicht sicher ob ich bereit war es zu hören und es zu erwidern, ich hatte Mitleid mit ihm aber es war einfach so am besten.
Gerade in der Schule angekommen war, kam Vanessa auf mich zu.Wir redeten ein wenig und liefen zur Sporthalle, als ich Jaden sah schaute ich zügig weg es war mir ein wenig unangenehm wegen gestern."Und was hast du gestern so gemacht?"fragte mich Vanessa beim Umziehen.
War bei Jaden, er hatte eine Schulkonferenz um ihn zu Ärgern hab ich ihm Unterwäsche Bilder geschickt, dann hab mit seinem besten Freund der plötzlich vor der Tür stand Karten gespielt. Daraufhin hat Jaden so eifersüchtig wie er ist eine Waffe an seinem Kopfgehalten, äh ah fast vergessen er hätte fast das L wort zu mir gesagt hab ihn aber aufgehalten...
So gerne hätte ich ihr das alles erzählt doch ich konnte es nicht aufs Spiel setzen "War Zuhause hab gelesen"tischte ich ihr die lüge auf, stumm nickte sie. "ist die Hose nicht vielleicht ein wenig zu aufreizend?" Fragte mich Vanessa verwirrt Schaute ich hinunter.
"Großartig mein Vater muss wohl wieder Wäsche gewaschen haben"erklärte ich ihr "Also an sich sieht das gut aus nur etwas zu hot"zwinkerte sie mir zu "Du bist doof"jammerte ich, lachend schüttelte sie den Kopf "Na komm davon wird die Welt auch nicht untergehen"meinte sie nur und nahm mich am Arm um mich mit raus zu ziehen.
Wäre ich bloß in der Kabine geblieben...
DU LIEST GERADE
our Secret
RomanceTeil: 1 Teil:2 = never again Mila ist ein 17 jähriges Mädchen, sie hat viele Freunde und ist sehr beliebt, ihr Freund Noah ist der Captain des Football Team. Alles scheint Perfekt zu sein bis Jaden der ältere Bruder von Noah die stelle als Therapeu...