Jaden:
Gerade als ich die Klasse begrüßen wollte tauchten Mila und ihre Freundin kurz vorm Stundenbeginn auf, da sie nicht in meiner Klasse war stellte sie sich zu ihren Mitschülern, mein Blick wanderten Sofort hinab. Mila trug eine kurze und Körper betonte Hose ich dachte ich Spinne.
Da ich nicht einfach zu ihr rüber spazieren konnte um den Beschützer zu spielen Schluckte ich meine Eifersucht hinunter und fing mit dem Unterricht an, zusammen mit Mr.Green ließen wir die beiden Klassen jeweils 5 runden zur Aufwärmung laufen. Währenddessen die Klasse lief zog ich Mila zu mir an den Rand. "Zieh dich um!" Befahl ich ihr "geht nicht"murmelte sie "Wie geht nicht,zieh dir eine fucking normale Hose an oder am besten eine Jogginghose!"in mir brannte die Eifersucht. "ich habe keine andere Hose mit du Idiot!"fauchte sie "und meine Jeans werde ich nicht anziehen"erwiderte sie "Jetzt kommt runter bevor es noch einer mit bekommt"meinte sie.
"Glaub mir Prinzessin es wird keiner mit bekommen"zischte ich "Naja, Mr.brown, wenn sie schon so reagieren, wie wird es wohl sein wenn ich anfangen würde zu provozieren?"grinste sie böse, sie wusste das ich es Attraktiv fande wenn sie mich Mr.Brown nannte."Mila ich warne dich"entgegnete ich ihr "Mal gucken"zwinkerte sie mir zu und ging zurück.
Die Stunde schaute ich immer ab und zu, zu Mila diese würdigte mich keines Blickes und lachte mit ihrer Gruppe wo leider Noah dabei war. Durstig ging ich zu meiner Tasche um meine Trinkflasche raus zu holen, dabei setzte ich mich auf eine Bank in der Turnhalle hin,als ich erneut Mila beobachten wollte sah ich wie Noah sich mit ihr alleine unterhielt.
Ich werde ihn irgendwann umbringen...
Zur Beruhigung atmete tief ein und aus um, ihn nicht wirklich umzubringen, da er immernoch mein Bruder war. Gerade als ich dachte es würde funktionieren legte er seine Hand auf ihren Rücken, mit seiner Hand strich er vorsichtig ihren Rücken entlang r und wollte immer weiter hinunter wandern.
Dieser kleine...
In mir brannte irgendwas durch, die Vernunft verblasste und meine Eifersucht wurde riesig.Ich merkte erst wie stark ich meine Flasche zusammen drückte als das ganze Wasser über mein Hand lief und es sich auf den Boden bereits eine kleine Pfütze gebildet hatte,die Wasserflasche war definitiv zerquetscht.Sofort fanden mich Milas augenpaare,belustigt schaute sie mich an.
Sie wird schon sehen...
"MS.BACK MIT KOMMEN!" Brüllte ich einmal durch die ganze Turnhalle.
DU LIEST GERADE
our Secret
RomanceTeil: 1 Teil:2 = never again Mila ist ein 17 jähriges Mädchen, sie hat viele Freunde und ist sehr beliebt, ihr Freund Noah ist der Captain des Football Team. Alles scheint Perfekt zu sein bis Jaden der ältere Bruder von Noah die stelle als Therapeu...