Mila:
Dieses Arschloch!
Er ist so ein Bastard
Dieser HundMir fiel im Moment so viele beschimpfungen ein, ich warf ihm die während der Autofahrt alle an den Kopf. Als wir bei ihm waren wollte ich ihn gerade sagen was für ein hirnloser Idiot er doch war,als ich plötzlich an die Wand gedrückt worden bin.
"Genug von deinem Spiel, jetzt spielen wir meins"raunte er, kurz danach hob er mich hoch und schmiss mich auf sein Bett. Wie wir da hin gekommen waren? keine Ahnung... es ging alles so schnell, gerade als ich etwas erwidern wollte drückte er mich zurück aufs Laken. "Warte hier"flüsterte er, schon stand er auf und holte aus einer Komode zwei Seile raus, verwirrt beobachtete ich ihn, er befestigte beide an mein Handgelenk dabei nahm er keine Rücksicht auf mich."W..was hast du vor"Murmelte ich "Mein spiel,meine regeln"erklärte er mir,als ich mich nicht mehr bewegen konnte, Band er mir die Augen zu mein atem beschleunigte sich. "Entspann dich" flüsterte er, schon spürte ich sanfte Küsse auf meinem Hals seine küsse wanderten Recht schnell weiter hinunter, schneller als ich reagieren konnte war meine Kleid hochgezogen und mein Tanga nicht mehr da wo er sein sollte.Aus Reflex presste ich die Beine fest zusammen, für ihn war es kein Hindernis und er öffnete meine Beine. "Prinzessin das wird mich nicht hindern"sagte er fest, bevor ich noch etwas sagen konnte versenkte er den ersten Finger in mir stöhnend wollte ich mich irgendwo festhalten die Fesseln ließen es allerdings nicht zu.
Ich war wehrlos, ich fühlte mich wie ein Wehrloses Reh und Jaden war der Wolf er spielte mit mir er wollte mich quälen und das machte es nur umso heißer. "Jaden"stöhnte ich, schon nahm er den zweiten Finger dazu als er die Finger aus mir heraus zog sehnte ich mich nach ihnen.Schnell war das Gefühl wieder weg da ich eine Zunge an meiner Perle spürte vorsichtig umkreiste er diese wurde allerdings immer schneller, nun nahm er wieder seine zwei Finger dazu und versenkte sie tief und schnell in mir, es war ein Gefühls chaos, ich steuerte meinem Höhepunkt an... "Jaden ich komme"keuchte ich. Gerade als ich dem Gefühl immer näher kam und bereit war mich fallen zu lassen verschwand das Gefühl genauso wie Jaden's Finger und Zunge,er hatte aufgehört mich zu befriedigen grob packte er mich am Hals und flüsterte mir etwas ins Ohr "Du wolltest die Blumen ja nicht"ich konnte noch immer kein klaren Gedanken fassen "Das soll dir eine Lektion sein"raunte er " Provoziere mich niemals wieder"drohte er mir ins Ohr. "Jaden"flehte ich, dieses unbefriedigte Gefühl machte sich breit,es war schrecklich!
DU LIEST GERADE
our Secret
RomanceTeil: 1 Teil:2 = never again Mila ist ein 17 jähriges Mädchen, sie hat viele Freunde und ist sehr beliebt, ihr Freund Noah ist der Captain des Football Team. Alles scheint Perfekt zu sein bis Jaden der ältere Bruder von Noah die stelle als Therapeu...