Mila:
Müde ging ich in die Klasse, sofort kam mir mein Freund Noah entgegen mit einem großen grinsend musterte er mich. "Ich hab was für dich"sagte er lächelnd gleich danach zeigte er mir das ich mich um drehen soll das tat ich auch."Kannst du bitte kurz deine Haare halten?"fragte er nach,nicken hielt ich meine Haare zusammen Noah legte mir eine Kette um den Hals ich bestaunte diese.Schmunzelnd drehte ich mich um und küsste ihn liebevoll "sie ist
wunderschön, Dankeschön"murmelte ich an seinen Lippen "Nur das schönste für meine Schönheit"lächelte er und schloss erneut die Zentimeter zwischen uns.ich hab einfach den perfekten Jungen an meiner Seite.
"Bitte alle einmal hinsetzen"Tauchte die Stimme von unserer Lehrerin auf. Unfreiwillig ließ mich Noah los und setzte sich nach hinten zu seinen Jungs. Schmiss mir allerdings dabei mit einer Peinlichen Gestik Luft küsse zu, Augenverdrehen setzte ich mich auf meinen Platz
dieser Idiot.
"Da ihr jetzt alle freundlicherweise sitzt möchte ich euch einen neuen Lehrer vorstellen"fing Mrs.Abram an. Da es mich nicht wirklich Interessiert schaute ich unauffällig nach hinten zu Noah, der mir lächelnd zu zwinkerte. "Ms.Back richtig?"fragte mich plötzlich eine raue stimme langsam drehte ich mich um und sah einen Mann vor mir stehen zögerlich nickte ich, "Sie haben nicht das Gefühl das sie mir zuhören müssten?"fragte er Sauer.
"D..doch"stotterte ich etwas "Dann drehen sie sich verdammt nochmal um und hören sie mir zu"zischte er,still nickte ich.Der Mann ging wieder nach vorne zur Tafel richtete nocheinmal seine Haare und sprach erneut "Ich bin Mr.Brown der neue Therapeut und Aushilfe Lehrer"sagte er kühl "Sollten sie Probleme haben können sie zu mir kommen"erwiderte er "Das werde ich sofort tun"rief Vanessa rein mit einem perversen Unterton,Mr.Brown musterte sie still "sie sehen auch schon so aus als hätten sie viele Probleme"entgegnete er ihr nun verschwand Vanessas lachend peinlich berührt schaute sie auf den Boden, die Klasse begann zu lachen.Als Mr.Brown verschwunden war begann der normale Unterricht.
DU LIEST GERADE
our Secret
RomanceTeil: 1 Teil:2 = never again Mila ist ein 17 jähriges Mädchen, sie hat viele Freunde und ist sehr beliebt, ihr Freund Noah ist der Captain des Football Team. Alles scheint Perfekt zu sein bis Jaden der ältere Bruder von Noah die stelle als Therapeu...