~51~

1.7K 35 0
                                    

Mila:

Wie kann man bitte so sein?
So ein kranker Bastard!

Im Kopf fluchend lief ich gerade weiter die Straße hinauf, ich konnte nichts bis auf die Stellen an denen mir die Laternen Licht spendenden sehen.Meine Füße schmerzten bereits, doch zurück zu gehen wäre keine Option sonst würde Jaden noch denken ich sei ohne ihn verloren.

Plötzlich fuhr ein Auto neben mir her es war das erste seit Stunden was ich sah,wie aus Reflex lief ich schneller das Auto tat es mir gleich um wieder auf meiner höhe zu sein,ein Fenster wurde hinunter gelassen.Ich wartete nur auf dumme  Flirt Versuche die allerdings nicht kamen, "Mila?"fragte eine raue stimme sofort blieb ich stehe es war Matthias...

Was macht er hier?

"Was machst du denn hier?"fragte er  neugierig, anstatt ihm zu antworten stellte ich ihm eine Gegenfrage"Das selbe könnte ich dich fragen?" Erst zog er verwundert eine braue nach oben begann dann allerdings an zu Lachen. "Naja ich Fahre nach Hause"erklärte er mir "Tja scheinen was gemeinsam zu haben, ich Laufe Nach Hause" nickend schaute er mich an "Ich kann dich bringen, natürlich nur wenn du willst"bat er mir an.

Soll ich wirklich mit fahren?

Meine Füße klärten meine bedenken sofort indem sie anfingen wie wild  weh zu tun. "Ja gerne"lächelte ich und stieg ein,während der Fahrt fielen mir immer wieder die Augen zu ich versuchte dagegen anzukämpfen ohne Chance.

Als ich am nächsten morgen aufwachte befand ich mich in meinem Bett.

Was zum Teufel?
Wie bin ich hierher gekommen?
Fuck schon so spät??

Sofort sprang ich aus dem Bett,ohne darüber noch weiter nachzudenken machte ich mich zügig für  dich Schule fertig.  Mit schmerzenden Füßen verließ ich gerade das Haus als ich ein Anruf bekam,es war Jaden der mich zum 8 Mal anrief genervt lehnte ich ab.

Wie kann man nur so nervig sein?

Plötzlich fuhr ein schwarzes Auto an unserer Haustür und hielt vor mir an.

warte mal
Das kommt mir so bekannt vor...

"Hey steig ein"begrüßte mich Matthias ,perplex schaute ich ihn an "was machst du hier?"fragte ich schockiert "dich für die Schule abholen, du musst Fuß Schmerzen haben" auch wenn's gelogen war schüttelte ich meinen Kopf."Nein alles bestens" Augenverdrehen lachte er "Jetzt steig ein"forderte er mich auf.

Sollte ich wirklich einsteigen
Anderseits besser als mit Bus zu fahren

Nickend stieg ich ein,die erste Zeit war es mir zu still und eine bedrückte Stille die ich nun versuchte durch zu brechen. "Wie bin ich in mein Bett gekommen?"fragte ich nun "ich hab dich hinein gelegt"erklärte er mir mit einem starren Blick nach vorne gerichtet."Du bist eingeschlafen, ich hab ein Schlüssel in deiner Tasche gefunden und hab dich daher hinein getragen"erzählte er mir. "Du hast mich aber nicht ausgezogen, oder?"fragte ich weiter, "nein das musst du ganz alleine geschafft haben"lachte er.

our Secret Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt