Mila:
Als die Kekse im Ofen waren atmete ich aus und begann das Benutzte Geschirr etwas abzuwaschen um es anschließend in den Geschirrspüler zu räumen, dabei spürte ich Jaden's Blick auf mir.
"Sie..du machst das gerne oder"stellte ich fest "was meinst du?"hinterfragte er. "Mich mit so einem komischen Blick den ich nicht ganz zuordnen kann anzustarren"erklärte ich ihm, Nervös kratzte er sich am Hinterkopf "Das hast du bemerkt?"fragte er. "Natürlich"antwortete ich und schaute ihn an "Nun ja du bist einfach eine interessante Frau"erklärte er mir,da ich dazu keine Antwort hatte und nicht wirklich Lust auf eine weitere peinlich Stille hatte, schaltete ich einfach das Radio ein und summte zum Song.
"Tanzen sie?"fragte Jaden neugierig "ich hab's mal versucht war nicht so mein Ding"erklärte ich ihm. "Verstehe"äußerte er sich und kam näher auf mich zu "Darf ich bitten?"fragte er, perplex schaute ich auf seine Hand die er mir hin hielt, als ich es verstand nahm ich sie grinsend an vorsichtig platzierte er seine Hände auf meine Taille, lächelnd Schlung ich meine Arme um sein Hals langsam bewegten wir uns.
"Ich weiß noch damals als Kinder wo wir getanzt haben"lachte Jaden "ich kann mich an sowas nicht mehr erinnern"gestand ich. "Dann werde ich dir eben ein wenig darüber erzählen"sagte er, lächelnd nickte ich. "Ich wollte raus mit meinen Freunden als du zu mir kamst und mich hinaus zertest da du Prinzessin und Prinz spielen wolltest, Noah wollte nicht deshalb kamst du zu mir erst hatte ich mich
geweigert"erzählte er mir ich unterbrach ihn allerdings."Ich hab dir gedroht das ich deine Mutter holen würde, dann hast du mit mir gespielt.Wir habe gespielt das es ein großen ball geben sollte wo wir uns das erste mal sehen würden und du dich beim Tanzen in mich unsterblich verliebst, ich fühlte mich wie ein Prinzessin"beendete ich seine Geschichte.
"Ich dachte du kannst dich an den Tag nicht mehr erinnern?"fragte er nach, "ich weiß auch nicht du hast angefangen und dann kamen die Erinnerung wie bilder"versuchte ich ihm zu beschreiben,nickend drehte er mich einmal im Kreis. "Du hast mich nach diesem Tag immer eure Hoheit genannt"Schmunzelte ich "oh ja"lachte er, verträumt schaute ich ihn an.
Sein Blick glitt immer wieder zu meinen Lippen gerade als er sich zu mir hinunter beugen wollte Pipette der Ofen langsam ließ ich ihn los, er allerdings hielt mich noch an meiner Taille fest. "D..der Ofen"flüsterte ich, er zog mich näher zu sich und gab mir ein kleinen Stirn Kuss. Danach ließ Jaden mich los und lief zum Backofen um das Blech mit den Keksen hinaus zu holen stumm schaute ich ihm dabei zu und Versuchte meine Gedanken zu ordnen.
DU LIEST GERADE
our Secret
RomanceTeil: 1 Teil:2 = never again Mila ist ein 17 jähriges Mädchen, sie hat viele Freunde und ist sehr beliebt, ihr Freund Noah ist der Captain des Football Team. Alles scheint Perfekt zu sein bis Jaden der ältere Bruder von Noah die stelle als Therapeu...