~40~

1.9K 43 1
                                    

Mila:

Nachdem wir unsere Bestellungen aufgenommen hatten und der freundliche Kellner verschwunden war,schaute ich wieder zu Jaden dieser saß verkrampft in seinem Stuhl. "Was ist?"fragte ich ihn verwirrt, ich erkannte das  sein Kiefer angespannt war.

Was ist jetzt schon wieder passiert?

"Wieso bist du jetzt sauer?hakte  ich weiter nach. "Ach ich weiß auch nicht, vielleicht weil der Typ weniger mit dir sondern  mehr mit deinem Dekolleté gesprochen hat!"erklärte er mir finster. "Hör auf zu spinnen"Augenverdrehen stand ich auf "Wohin willst du?"fragte er sofort "Auf die Toilette,reg dich ab!"zischte ich etwas genervt.

Großartig.
das Date läuft ja super...

"Wieso muss du nur so sein"fauchte ich, "Wie bin ich denn?"fraglich zog er eine braue nach oben "Scheiße!"zischte ich.

Kontrollsüchtig
Streit süchtig
Eifersüchtig
Dazu noch arrogant und ein Idiot!
Und so verdammt heiß...

Waren meine Gedanken die ich allerdings nicht Aussprach.

"Wieso versuchst du es eigentlich noch?"fragte ich ihn nun skeptisch, "was meinst du?"hinterfragte er."Gott Jaden du weißt was ich meine!"fuhr ich ihn an, genervt stand er auf und kam er auf mich zu."Prinzessin merk dir eine Sache über mich"begann er "Ich interessiere mich für niemanden, tu ich es dann doch mal will ich das die Person mir gehört...ganz alleine mir"irritiert schaute ich ihn an, Augenverdrehen kam er  näher zu mir und  nahm mich an der Taille."Und du bist diese Person die ich will also merk dir eins,du gehörst mir fässt dich einer an und ich bekomme das raus und glaube mir ich bekomme alles raus, wird er leiden den niemand berührt das was nur ich berühren darf... hab ich damit deine Frage geklärt?" Fragte er zum Schluss 

Scheiße verdammt! Dieser Mann bringt mich noch ins Grab...

Nagut.
Du willst Spielen?
Dann lass uns spielen.

"was ist wenn ich dir nicht gehören will?"

Nach meiner Gegenfrage fing er kaltherzig an zu lachen, "Prinzessin das ist mir völlig Egal am Ende des Tages wirst du sowieso nur mein Namen schreien"erklärte er mir "Und was ist wenn nicht?"bohrte ich weiter nach "es reicht!"zischte er "Was ist wenn ich lieber  Noahs Namen schreien will?" Seine Warnung ignorierte ich komplett "Du spielst ein sehr gefährliches Spiel" presste er aus zusammen gekniffen Zähnen heraus.

Nein mein lieber ich bringe bloß dein Spiel zuende.

"Gott so leicht zu Ärgern"fing ich nun an zu lachen und setzte mich wieder auf mein Stuhl.

Dabei nahm ich mein Glas wo der Kellner vorhin freundlicherweise etwas Rotwein rein Gefüllt hatte, "wolltest du nicht auf die Toilette?"fragte er zickig "Nein gerade wo du so gute Laune hast"fies grinsend nahm ich  erneut einen Schluck aus meinem Glas.

Lächelnd kam der Kellner zu uns und wollte uns unser Essen bringen,gerade als er den Anstalt zum Reden machen wollte  unterbrach ihn Jaden. "Prinzessin willst du eigentlich dein Höschen wieder haben, das du bei mir vergessen hast? "fragte er neutral und hob es hoch damit es sichtbar war,aus Schock verschluckte ich mich und begann wie wild zu Husten. "Das nehme ich mal als ein nein auf"grinste Jaden, schwer schluckend verließ der Kellner unseren Tisch."Wieso hast du das getan du Idiot!"zischte ich und versuchte mich aus Scharm etwas zu verstecken.

"Wie schon gesagt du gehörst mir, der Bastard musste es einfach erfahren"erklärte er mir

ICH GEHÖRE DIR NICHT DU ARROGANTER ARSCH!!

Anstatt das zu schreien behielt ich ein ruhigen Kopf,ich habe gelernt das Diskutieren einfach nichts bringt und nahm aus Verzweiflung noch ein Schluck aus meinem Glas .

"Außerdem soll er wissen das ich dich zum Höhepunkt bringe"erneut verschluckte ich mich. "JADEN!" schrie ich, lachend schüttelte er den Kopf "Kleines ich würde dir ja ein Taschentuch Anbieten, habe allerdings nur dein höschen"lachte er und hob es erneut hoch."Idiot!"zischte ich genervt "Was denn,ich habe mich über dein Geschenk wirklich gefreut und trage es sogar bei mir "grinste er weiter.

our Secret Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt