~24~

2.7K 63 5
                                    

Jaden:

Vorsichtig hob ich sie hoch und trug sie Richtung Couch, als ich sie ablegte hörte ich auf,erhob ich mich und bewunderte sie.Danach strich ich leicht mit meinem Daumen ihre Wange hinunter zu ihren Lippen. Langsam strich ich diese entlang, zart küsste sie meinen Daumen und schaute hinauf zu mir, es lag verlangen in ihren Augen.

Vorsichtig zog ich ihre Hose aus schob ihre Beine auseinander und strich ihren Tanga beiseite.Ich beugte mich hinunter und begann ihre Perle zu verwöhnen, stöhnen Klammerte sie sich ins Leder der Couch.Küssend nahm ich Zwei finger dazu und begann diese in ihr zu versenken. "Gott"stöhnte sie herzhaft, lachend zog ich meine Finger aus ihr heraus. "Süß das du mich so nennst,Jaden reicht allerdings auch vollkommen aus"grinste ich. Gerade als sie etwas dazu sagen wollte versenkte ich erneut meine Finger in ihr, keuchend schnappte sie nach Luft."Lass das!"zischte sie "Was? Das soll ich lassen?"fragte ich sie und nahm noch einen Finger dazu, ohne Gnade versenkte ich diesen genauso wie davor. "Amore bisschen Beherrschung bitte, ich fange erst gerade an"grinste ich fies.

Ich küsste ihre Pussy ein letztes mal bevor ich mich hoch beugte und meine Finger ableckte,ein herzhaftes stöhnen entkam mir. "Ab heute meine persönliche Droge." Ich zeigte ihr das sie sich hinsetzen soll was sie direkt tat. "Öffne dein Mund" befahl ich ihr, erst guckte sie verwirrt kam allerdings mein Befehl nach, dabei schaute sie nach oben zu mir. Einen Finger führte ich zu ihrem Mund, sofort begann sie an diesen zu saugen als ich genung davon hatte zog ich zügig meine Hose aus. Sofort erkannte man meine Erregung, Schwer schluckend starrte sie darauf."Auf was wartest du? Hol ihn raus und befriedige mich"gab ich ihr die Anweisung,nickend befreite sie meinen Schwanz von dem lästigen Stück Stoff.

Vorsichtig führte sie ihre Zunge an meine spitze und Umkreiste diese langsam, mir entkam ein leises Stöhnen. Gerade als sie ihn in den Mund nehmen wollte packte ich sie an ihren Hinterkopf und drängte meine harten Schwanz in ihren Mund, dabei nahm ich keine Rücksicht auf sie und erhöhte das Tempo. Die würg Geräusche wurden immer lauter, flehend schaute sie mich an.

Fuck! ist das gut, ich muss mich beherrschen nicht gleich in ihren Mund zu kommen!

Als kleine tränen ihre Wange hinunter kullerten wischte ich ihr diese aus dem Gesicht und ließ ab von ihr, sofort holte sie Luft. Als sie sich gesammelt hatte drehte ich sie auf den Rücken und beugte mich erneut über Mila,als ihr weicher Blick meinen traf gab ich ihr einen flüchtigen liebevollen Kuss.

Egal wie dominant ich sein will bei dieser Frau Knick ich ein...

Lächelnd liebkoste ich ihre Brüste,dabei rieb ich immer wieder meine Mitte gegen ihre. Nun nahm sie mich an den Haaren und zog mich von ihren Brüsten weg. Fragen musterte ich sie, flehend schaute sie mich an,als ich es verstanden hatte wurde mein grinsen nur noch größer. "Bettel darum"sagte ich lächelnd "J..Jaden bitte"tat sie es wie gewünscht. "Sag es,was soll ich tun?"ich wusste was ich tun sollte, ich wollte es bloß aus ihrem Mund hören. Erst weigerte sie sich bis ich etwas Verlangener meinen Schwanz gegen ihre Pussy rieb.

"J..Jaden"flehte sie "Sag es und ich Tu's!"befahl ich ihr, keuchend schnappte sie nach Luft."F...fick mich!"antwortete sie "Sag mir Amore,wie hart soll ich dich ficken?"ich wusste was das für eine Qual war und ich liebte es! Nun zögerte sie keine sekunde mehr."Fick mich so hart,bis ich deinen Namen schreie!"entgegnete sie mir. Grinsend schob ich ihren Tanga erneut zur Seite "Gutes Mädchen"war das letze was ich sagte bevor ich ohne eine Vorwarnung in ihr eindrang.

Verdammt wie eng ist sie bitte!?

"JADEN"stöhnte sie etwas zu laut, deshalb legte ich meine Hand auf ihren Mund. "Egal wie sehr ich es genieße das du meinen Namen stöhnst, wollen wir doch nicht die anderen wecken"erklärte ich ihr.Nun drang ich tiefer in sie ein,ein gedämpftes stöhnen entkam Mila. "Fuck"keuchte ich und wurde schneller, stöhnend zog Mila immer mal wieder an meinen Haaren.Nun fand sie ihren Weg zu meinem Rücken und hinterließ Kratzspuren,man hörte nur noch den Fernseher und unser schweißgebadeten körper die voller verlangen aufeinander klatschten.

Meine Stöße wurden jede Minute härter und tiefer,ich verlangsamte erst das Tempo als ich fast vorm Höhepunkt stand, ich sah das es Mila genauso ging. "Komm für mich Amore"stöhnte ich in ihr Ohr hinein, nun nahm ich meinen Hand von ihrem Mund um ihr stöhnen in vollen Zügen zu genießen."J..jaden" war das letzte was sie stöhnte bevor sie sich von der Qual befreite.dies ließ mich auch zu meinem Höhepunkt kommen,entkräftet ließ ich mich neben sie sinken.

our Secret Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt