~29~

2.1K 38 0
                                    

Jaden:

Mit einer roten Wange saß ich wieder im Unterricht, genauso wie Mila. Genervt schaute ich mich um als plötzlich ein Handy anfing zu klingeln, wütend stand ich auf."Wer von euch hat sein Handy nicht ausgemacht!"fragte ich sauer, schwer schluckend schauten mich die Schüler an. "Äh..sir?"kam es von einem Mädchen aus der letzten Reihe. "Was ist?"fragte ich genervt. "E..es ist ihr Handy"erklärte sie mir schüchtern, in Sekundenschnelle wurden meine Augen größer.

Shit sie hat Recht!

Ich ließ mir meinen Peinlichen Fehler nicht an merken und blieb kühl."Glück gehabt,ihr könnt weiter Arbeiten"

Daraufhin wollte ich gerade mein Handy ausschalten als ich sah welcher Name auf blinkte, verwirrt gleichzeitig leicht verärgert ging ich ran. "Was willst du?"fragte ich etwas zu genervt. "Wow so begrüßt man aber nicht seinen besten Freund"lachte er ins Telefon, "Adam ich bin gerade im Unterricht"erklärte ich ihm leise. "Okay ich gib dir zwei Möglichkeiten entweder du kommst raus oder ich komme rein"erwiderte er.

"Ich kann jetzt nicht gehen"versuchte ich ihm zu erklären. "Dann gib den Rotzlöffeln frei oder so ein scheiß"Entgegnete er mir. "Letzte Chance"sprach er "ist ja gut, ich komme!"genervt legte ich auf. "Ihr habt jetzt frei"sagte ich durch die Klasse, perplex schaute die Schüler mich an. "SEID IHR SCHWERHÖRIG, RAUS HIER!"brüllte ich nun da mir die Blicke auf den Sack gingen. Sofort packten sie alles ein, ich wartete nicht darauf und verließ zügig die Klasse.

Als ich aus der Schule ging erkannte ich sofort Adam der seinem Bodyguard zeigte am Wagen zu bleiben,lächelnd kam er auf mich zu gerade als er seine Arme auseinander breitete um mich zu Umarmen schlug ich ihm ins Gesicht, schwer atmen hielt er sich die Nase. "Das ist dafür das du mit meiner Ex-Frau geschlafen hast!"fuhr ich ihn. "FUCK! Du bekommst echt alles mit"grinste er schelmisch,gerade als ich bedrohlich auf ihn zugehen wollte hielt er mich auf mit einer Handbewegung."Ist ja gut ich hab's verstanden und verdient"stimmte er mir schmerzerfüllt zu.

Gerade als er sich wieder aufrichten wollte schlug ich ihn erneut,dieses mal flog sein Kopf zur anderen Seite, "Scheiße! für was war das jetzt!?"fragte er schockiert."Dafür das du nicht wie vereinbart in Italien geblieben bist!"zischte ich.

"Das erste hab ich verdient,das zweite hättest du auch einfach sagen können!"fluchte er. "ich hatte dich gewarnt!"

Adam hielt weiterhin seine Blutene Nase und schob sie etwas nach Recht und nach Links,ich denke er wollte überprüfen ob sie gebrochen war zu seinem Glück nicht."so herzhaft wurde ich noch nie begrüßt" scherzte er sarkastisch. "Hast du es jetzt mit dem schlagen?"fragte er daraufhin genervt. "Ja, fürs erste"sagte ich bedrohlich. "Wieso bist du hier Adam?" Hakte ich nach.

"Mio amigo willst du das jetzt wirklich hier klären, oder wollen wir lieber irgendwo etwas trinken gehen. Um die Stimmung etwas zu verbessern?"bat er mir an.

Soll ich mir das jetzt echt noch antun?

Erst die abweisung von Mila und dann Adam,schlimmer könnte der Tag nicht werden.

Außerdem kann ich ihn wirklich vertrauen?

Nein, ich darf so nicht denken!

ich sollte an ihm nicht Zweifeln, er mag ein Schwanz denkender Bastard sein trotzdem ist er treu gegenüber mir und meiner Familie und das schon seit Jahren.

Als ich mein Selbstgespräche beendet hatte nickte ich etwas zögernd, schmunzelnd führte er mich zu seinem Auto, Wo sein Bodyguard bereits die Tür öffnete und uns einstiegen ließ,dankend nickte ich ihm zu.
 

our Secret Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt