~7~

2.9K 61 0
                                    

Mila:

Bei Noah Zuhause war ich gerade dabei weiter den Keks Teig zu kneten, als ich jemanden hinter mir spürte. "Noah du musst los, du hast Training"sagte ich und drehte mich um allerdings stand hinter mir nicht Noah sondern Mr.Brown. "Noah ist schon weg"antwortete er  "M..Mr.Brown"stotterte ich "ich habs ihnen doch bereits erklärt nennen sie mich außerhalb der Schule Jaden...bitte"entgegnete er mir, stumm nickte ich und drehte mich langsam zum Teig wieder um.

"Was machst du da?"fragte er neugierig "ich backe Kekse"erklärte ich ihm nickend stellte er sich neben mich,schüttelte allerdings den Kopf entgeistert schaute ich ihn an."Warum schütteln sie den Kopf?"fragte ich "sie..du musst das mit mehr Liebe machen"antwortete er, verwirrt schaute ich ihn an "mit mehr Liebe? Das sind Kekse die haben keine Gefühle"lachte ich "Glaub mir ich bin Italiener wenn man etwas mit Liebe backt schmeckt es tausendmal besser"erzählte er mir,gespannt hörte ich ihm zu.

"Na gut,dann hier"fing ich an und gab ihn ein Teil vom Teig ab. "Wer große reden schwingen kann,kann auch helfen"erwiderte ich,schnell krempelte er seine Ärmel  hoch und half, es trat eine peinliche Stille ein. "Seid wann sind sie  und mein Bruder ein Liebes paar?"hakte er nach, "ungefähr seid 1 jahr"antwortete ich ihm "und bei ihnen, gibt es jemand in ihrem Leben?"fragte ich neugierig "Es gab seid paar Monaten jemanden jetzt ist sie allerdings meine Ex-Frau"äußerte er sich.

"Oh das tut mir echt leid"antwortete ich "es ist so besser"versicherte er mir danach trat erneut die peinliche stille ein. "Sie machen das falsch"fing Jaden an dann stellte er sich hinter mich nahm meine Hände in seine und half mir,da ich sein  warmen Atem auf meiner Wange spürte hielt ich aus  Schock  die Luft an.

"Siehst du so funktioniert das besser"sprach er begeistert nun blickte ich zu ihm hoch und schaute ihm in die Augen ein kleines Lächeln bildete sich auf sein Gesicht was ich nur erwidern konnte keiner von uns sagte irgendwas wir Schauten uns bloß stumm an,Jaden muss realisiert haben was wir hier gerade taten und Entfernte sich etwas von mir."Wir sollten weiter machen"flüsterte er kurz sammelte ich mich nickte anschließend.

our Secret Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt