Jaden:
"Und was genau machen wir jetzt hier, das ist ein drecks Club" wies mich Adam daraufhin.
Adam wusste es zwar nicht aber diese Information hätte er sich echt sparen können in mir kochte die wut alleine der Gedanke das meine kleine da war mit not geilen Typen.
"Wenn du Club willst ich kenne tausende bessere, solche Clubs passen einfach nicht in unsere Liga"versuchte er mir klar zu machen, "kannst du einfach kurz dein Maul halten" seine dumme Kommentare wollte ich echt nicht hören, nicht in diesem Moment.Zügig drängelte ich mich durch die Menschen mein Blick fuhr den kompletten laden ab, da sah ich den Mistkerl der mit Mila hier sein sollte. Gemütlich saß er auf einem Sofa uns trennte nur ein Tisch "Wo ist sie!"fragte ich sauer "Wer?"fragte er "Wo ist meine Verfickte FREUNDIN!" Brüllte ich,"Autsch"sagte er nur "Süße was haben wir zum Thema zähne gesagt?" Dabei schaute er unter dem Tisch, Adam schauten mich verwirrt an. "Tschuldigung"Murmelte jemand "süße lass uns bitte kurz alleine"lächelte er, direkt danach stand eine Frau auf und verschwand.
ich dachte der Typ wäre schwul??
"Wenn du Mila meinst die ist draußen, nur die Hintertür Benutze"erklärte er mir, gerade als ich gehen wollte hielt er mich auf "Dafür das sie deine Schülerin ist bedeutet sie dir ganzschön viel"
Bastard...
"Sie ist meine Prinzessin, ich würde jeden töten für sie "erwiderte ich.
"Warte du bist mit deiner Schülerin zusammen?" Tauchte die Geschockte Stimme von Adam hinter mir auf. "Nur noch eine Frage"sagte der Typ, Genervt schaute ich zu ihm, ich würde ihn so gerne erschießen. "Ist dein Schwanz wirklich so groß oder sollte ich dich nicht Mr. Big nennen?"fragte er Grinsend.
Was zum?!
"Dummes Arschloch" beleidigte ich ihn mehr still. "oh baby, ich steh auf Beleidigungen" zwinkerte er mir zu.Ich ließ das jetzt einfach so stehen und ging zügig zur Hintertür.
Immerhin muss ich meine kleine hier raus holen!
hinten angekommen hörte ich kotz Geräusche, als ich näher Ran ging erkannte ich Mila und ein Typ der ihr Beruhigend über den Rücken strich und ihr dabei die Haare hielt.
DU LIEST GERADE
our Secret
RomanceTeil: 1 Teil:2 = never again Mila ist ein 17 jähriges Mädchen, sie hat viele Freunde und ist sehr beliebt, ihr Freund Noah ist der Captain des Football Team. Alles scheint Perfekt zu sein bis Jaden der ältere Bruder von Noah die stelle als Therapeu...