Mila:
An der Schule angekommen mussten Noah und ich uns leider trennen da ich jetzt Sport hatte und er Mathe, unmotiviert ging ich richtung Sporthalle."Oh Gott ich dachte schon du lässt mich alleine!"schimpfte mich Vanessa an.
"Nein keine sorge"lachte ich "Bereit mit den Mädchen aus der Nachbar Klasse Sport zu haben?"fragte sie etwas spöttisch, "immer"lachte ich sarkastisch.Wir beide mochten nicht wirklich die Nachbar's Klasse,vorallem nicht die Mädchen die waren uns zu aufgesetzt und nervig.
"Ich hab gehört das ihr Sportlehrer Mr.Brown ist"flüsterte sie mir ins Ohr beim Verlassen der Kabine."Echt?ich dachte er ist nur Vertretungslehrer oder Therapeut?"hinterfragte ich ihre Geschichte "ich weiß,er soll allerdings bald eine Festanstellung bekommen damit er regulär eine Klasse hat" erklärte sie mir, verstehen nickte ich.Als wir alle in der Turnhalle angekommen waren kam uns sofort Mr.Green unser Sportlehrer entgegen. "Ah Ms.Miller auch wieder da"lachte er.
"Äh ja mir ging es letzte Stunde einfach nicht so gut, ich hatte so schrecklich Hals schmerzen"Log sie ihn an "Ich verstehe dann will ich sie das nächste mal nicht mehr in der Raucherecke sehen "entgegnete er ihr lachend. Nervös kratzte sie sich an ihren Nacken "Keine Sorge ich hab ihnen keine Fehlstunde eingetragen" beruhigt er sie "Danke"antwortete sie lächelnd zum Abschied nickte er bloß und ging richtigung Mr.Brown, der mich kurz anschaute und sich anschließend auf seine Klasse konzentrierte.
"So Ladys wie ihr sehen könnt hab ich Verstärkung mitgebracht Undzwar Mr.Brown"kündigte Mr.Green an und schlug Mr.Brown auf die Schulter. "Ich würde sagen zwei Runden ein laufen und dann geht es schon los mit Völkerball natürlich Klasse gegen Klasse"erklärte uns Mr.Green, seufzend fingen Vanessa und ich an zu laufen "Mr.Brown hat anscheinend einen Fanclub"flüsterte sie lachend und zeigte auf die Mädchen aus der Nachbars Klasse die in angafften als wäre er eine Statur,grinsend schüttelte ich meinen Kopf.
"Ich gebe den 2 Monate dann haben sie wieder einen neuen Lieblings Lehrer, das selbe war doch auch bei Mr.Green"erwiderte ich. "Ja aber Mr.Brown ist eine ganz andere Nummer, er hat alles vom charmanten lächelnd bis zum trainierten Körper und ich bin mit ziemlich sicher das er Untenrum auch gut bestückt ist"erklärte sie mir, Augen verdrehen ignorierte ich ihre Aussage.Wo wir fertig waren mit runden laufen,bauten wir das Spielfeld auf und stellten uns in die vorgegebenen Felder auf.
"Ich würde sagen wir Lehrer spielen mit"sagte Mr.Green freudig und wollte gerade zu uns kommen als sich Mr.Brown einmischte. "Ich geh dort hin"fing er an "Nagut wenn sie das unbedingt wollen steh ich ihnen nicht im Weg"erwiderte Mr.Green und ging rüber, als Mr.Brown zu uns kam stellte er sich geradewegs neben mich.
Als das Spiel begann wurde Vanessa leider abgeworfen und setzte sich nach draußen hin, nun stand ich alleine mit ihm hinten. "Ich hab vorhin mein Namen gehört worum ging es?"fragte er mich neugierig,"Nicht alles ist für ihre Ohren bestimmt"entgegnete ich ihm, "Ich habs ausversehen gehört"verteidigte er sich.
"Es ging bloß über ihren Fangclub"antwortete ich ehrlich, verwirrt schaute er mich an,unauffällig zeigte ich zu den Mädchen in der Nachbar's klasse. "Das sind doch bloß 3 Mädchen"lachte er."Ja aus der Klasse, in der Schule hat fast jedes Mädchen ein Auge auf sie geworfen"entgegnete ich ihm, verstehend nickte er. "Verstehe,du bist doch sicherlich mein größter Fan"lachte er. "Natürlich, ich bin so unsterblich in sie verliebt"Himmelte ich sarkastisch von ihm."Ich weiß ich meine wie kann man dazu nein sagen?"fragte er und präsentierte mir unauffällig seine Muskeln.
Lachend konzentrierte ich mich aufs Spiel, "Kommschon Ms.Back bewegen sie ihren süßen Hintern, Geschichten können sie später erzählen"rief Mr.Green uns zu, Augenverdrehen lachte ich,Mr Brown hingegen musterte ihn böse."sagt er sowas öfters?"hakte er nach "Ja als Spaß natürlich"erklärte ich ihm "Der kann was erleben"flüsterte er bissig daraufhin nahm er den Ball und warf Mr.Green mit voller Wucht ins Gesicht, fluchend hielt er sich die Nase.
Gehässig grinste Jaden leicht, ungläubig schaute ich ihn an. "MR.BROWN"fuhr ich ihn an. "was? Der Ball ist mir beim werfen aus der Hand gerutscht "erklärte er mir. "Mr.Brown, das glauben sie doch selber nicht!"zischte ich "Entschuldigen sie sich auf der Stelle"forderte ich ihn auf seine Gesichtszüge wurden härter. "Ms.Back sie haben wohl vergessen das ich noch immer ihr Lehrer bin,sie werde sofort ein anderen Ton Einschlagen oder sie können mit einem Verweis Rechnen!"drohte er mir sofort verstummte ich, tötete ihn allerdings mit meinen Blicken. Seufzend ging er zu Mr.Green und reichte ihm die Hand lächelnd nahm er diese an.
DU LIEST GERADE
our Secret
RomanceTeil: 1 Teil:2 = never again Mila ist ein 17 jähriges Mädchen, sie hat viele Freunde und ist sehr beliebt, ihr Freund Noah ist der Captain des Football Team. Alles scheint Perfekt zu sein bis Jaden der ältere Bruder von Noah die stelle als Therapeu...