Jaden:Zuhause angekommen war ich mir nicht mehr ganz so sicher bei der Idee, beließ es allerdings bei den Gedanken. Gerade wollte ich in mein Zimmer gehen als mir Noah entgegen kam er trug ein Hemd dazu noch eine schwarze Jeans, stumm musterte ich ihn gerade als ich fragen wollte wohin es geht klingelte es an der Tür. Genervt ging ich wieder nach unten und öffnete diese sprachlos musterte ich Mila die vor mir in einem engen Kleid stand dieses schmeichelt perfekt ihre Brüste und präsentierte
ihren wunderschönen Körper.Ohne groß nach zu denken sprach ich mein Gedanke aus. "So gehst du aber nicht!"fauchte ich,fassungslos blickte sie zu mir. Als ich merkte was ich gerade gesagt hatte versuchte ich es zu retten. "Ich meine diese Bastarde werden versuchen dich an zu fassen"versuchte ich mich zu verbessern."Glaub mir das trauen sie sich nicht"sagte sie verärgert,"Natürlich werden sie sich das trauen du rennst rum wie eine nutte!" Als ich merkte was ich gerade gesagt hatte hört ich sofort auf zu reden, entgeistert zugleich verletzt schaute sie mich an.
Als ich sah daß ich sie ziemlich verletzt hatte versuchte ich es wieder gut zu machen."Es tut mir leid ich meinte es nicht so"entschuldigte ich mich,"Du siehst fantastisch aus"entgegnete ich ihr lächelnd, leicht schmunzelnd schaute sie mich an. "Schon okay,Danke"flüsterte sie "Wohin geht es denn?"erkundigte ich mich "Haus-Party"antwortete sie, verstehen nickte ich. "Komm Schatz wir gehen"sagte Noah hinter mir,lächelnd verabschiedete sich Mila von mir und ging zusammen mit Noah zu seinem Auto. "Morgen ist aber Schule also übertreibt es nicht!"rief ich ihnen hinterher ohne zu wissen ob sie es überhaupt gehört hatten fuhren sie los,ich blieb wie angewurzelt an der Tür stehen.
3 stunden später:
Ich war gerade dabei einzuschlafen allerdings hielt mich nicht nur mein Handy davon ab,Nein auch meine Gedanken an Mila.
Dieses Kleid,ihr Körper Gott ihr Lächeln und diese Röte.
Es hat mich schon eifersüchtig gemacht sie so zu sehen,es war ein drang sie hier zu behalten ihr das Kleid vom Körper zu reißen, es war ein drang den ich leider ignorieren muss.
Mein Handy holte mich wieder aus meinen Gedanken hinaus.Kurz überlegte ich es einfach zu ignorieren da es allerdings keine Ruhe gab ging ich ran, "Hallo"brummte ich ins Telefon "Jaden"Schluchzte jemand nun wurde ich hellhörig. "Wer ist da?"fragt ich neugierig, "M..mila"antwortete sie "Kannst du mich bitte abholen kommen?'fragte sie weinend. "Natürlich,sag mir wo du bist und ich komme dich sofort abholen"versicherte ich ihr,als sie mir verriet wo sich die Haus-Party befand machte ich mich sofort auf den Weg dorthin.
Bei der Haus-Party:
Zügig ging ich hinein meine Augen weiteten sich als ich sah wie Mila halbnackt auf dem Tisch tanzte,sofort
ging ich zu ihr und zog sie dort hinunter und bedeckte sie mit meiner Jacke. "Äh Jaden da bist du ja"grinste sie mich an "Verdammt,du hast gerade doch noch geheult was ist jetzt los?"fragte ich sie aufgebracht. "Aso jetzt geht es mir wieder super"entgegnete sie mir, fassungslos schaute ich sie an."Willst du vielleicht auch ein Bier?"Bat sie mir an und hielt mir eins vor der Nase hin. "Nein ich will keins!"zischte ich, Schulterzucken wollte sie gerade ein Schluck nehmen als ich es ihr weg nahm."Ey!"fauchte sie "Du bist betrunken ich bringe dich jetzt Nachhause"erklärte ich ihr "Was? Jaden nein mir geht es blendend, ich bin nur angetrunken"versuchte sie mir weiß zu machen.
"Ist klar komm jetzt"fauchte ich "Nein!"fauchte sie zurück nun packte ich sie am Arm und zog sie hinaus. "Leute ich werde entführt"rief sie und grinste dabei nun blieb ich stehen und schaute sie an. "Sei still"forderte ich sie auf "Ja Sir."Erwiderte sie und gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen, danach lief sie an mir vorbei richtung Auto als wäre nichts passiert.Perplex versuchte ich meine Gedanken zu ordnen.
DU LIEST GERADE
our Secret
Roman d'amourTeil: 1 Teil:2 = never again Mila ist ein 17 jähriges Mädchen, sie hat viele Freunde und ist sehr beliebt, ihr Freund Noah ist der Captain des Football Team. Alles scheint Perfekt zu sein bis Jaden der ältere Bruder von Noah die stelle als Therapeu...