Mila:
Ich konnte die ganze zeit kein Auge zu machen,ich wusste nicht ob es an Noah lag da er ziemlich nach Alkohol roch oder an Jaden.
Nein es lag definitiv an Jaden!
jede phaser meines Körpers schrie nach ihm allerdings lag ich in den Armen von Noah. Langsam befreite ich mich aus seinen Armen und ging hinunter ins Wohnzimmer, wo ich einen halben Herzinfarkt bekam da dort Jaden saß.
Erst überlegte ich wieder hinauf zu gehen,Jaden machte diesen Gedanken allerdings zu nichte. "Setzt dich"forderte er mich auf, schwer schluckend tat ich es auch. "Hat Noah wieder getrunken?"fragte er zuerst, still nickte ich."Dir hätte was passieren können"entgegnete er mir. "Ist mir aber nicht,seine Kumpels wohnen ja nicht weit weg"erklärte ich ihm."Mila es geht ums Prinzip"fauchte er "Jaden, es ist doch jetzt Egal ich will nicht Streiten"versuchte ich ihn zu beruhigen,zu meinem Glück funktioniert es auch.
Eine Zeitlang war es still bis auf den Fernseher der im Hintergrund weiter lief."Ich bereue den Kuss nicht"fing er an. "Ich kann ihn nicht bereuen, Egal wie sehr ich es Versuche ich kann's nicht"erwiderte er. "Jaden..du bist mein Lehrer,du könntest deine Stelle verlieren wenn das jemand rauszufinden sollte"erklärte ich ihm.
"Wieso, hast du vor es jemandem zu erzählen?"fragte er skeptisch. "Ich muss es Noah sagen,ich will mich nicht entscheiden müssen zwischen einen von euch beiden den es wäre Noah..."erzählte ich ihm. "Noah muss es nicht wissen, wenn du es ihm aber erzählen willst werde ich nicht meinen Schwanz einziehen ich werde dazu stehen ohne Reue"entgegnete er mir "ich werde es mir überlegen"murmelte ich, nun schaute er mich direkt an.
"Du wolltest doch auch mehr"fing er an,"Jaden..d..ich"er unterbrach mich,ruckartig zog er mich zu sich. "ich sollte dich gehen lassen"flüsterte er an meinen Lippen. "Allerdings kann ich es einfach nicht"entgegnete er mir.Gerade als ich antworten wollte küsste er mich, mit großen Augen klatschte ich ihm eine,verblüfft schaute er mich an.
Ruckartig stand ich auf und wollte gehen, er stand ebenfalls auf und hielt mich am Arm fest.Nun drehte er mich so um das ich gezwungen war ihn anzuschauen,ein kleines Lächeln bildete sich auf seinen Lippen.
Wieso lächelt dieser Idiot jetzt?
"Was Spielst du für ein Krankes spiel mit mir?"fragte ich ihn bissig,sein raues lachen füllte das Zimmer. "Liebes ich spiele keine Spiele"entgegnete er mir und drückte mich gegen die Wand,schwer schluckend schaute ich zu ihm hinauf. "Was hast du vor?"stotterte ich "ich werde mir endlich das nehmen was mir gehört"raunte er gegen meinen Lippen.
"W..wir können das nicht tun"flüsterte ich Schuldbewusst, "Du willst es doch auch"Erwiderte er und strich mir vorsichtig eine Strähne hinters Ohr. Nun legte er seine Lippen auf meinen Hals und begann kleine Küsse zu verteilen, seufend Versuchte ich ihn weg zudrücken. "J..jaden"stöhnte ich "Amore ich kann und will mich nicht mehr von dir fernhalten" erklärte er mir, stumm schaute ich ihn an.
DU LIEST GERADE
our Secret
RomanceTeil: 1 Teil:2 = never again Mila ist ein 17 jähriges Mädchen, sie hat viele Freunde und ist sehr beliebt, ihr Freund Noah ist der Captain des Football Team. Alles scheint Perfekt zu sein bis Jaden der ältere Bruder von Noah die stelle als Therapeu...