~11~

2.7K 51 0
                                    

Mila:

Gerade erst Zuhause suchte ich sofort nach meiner Mutter um ihr bescheid zu geben das ich da war, als ich sie im Wohnzimmer fand wischte sie sich schnell die Tränen aus den Gesicht. "Oh man ist es schon wieder eskaliert?"fragt ich etwas genervt. "Mila ich kann das einfach nicht mehr,nicht  mit diesem Mann er macht mich krank"weinte meine Mutter, sofort nahm ich sie in den Arm und streichelte behutsam ihren Hinterkopf .

"Ich versteh dich"flüsterte ich leise "Wo ist denn Papa?"fragte ich vorsichtig "Wahrscheinlich wieder in seiner Kneipe"antwortete sie dabei Fluchte sie leicht, "Geh doch erstmal schlafen,morgen wird die Welt wieder anders aussehen"versicherte ich ihr daraufhin gab sie mir ein kleinen Kuss und verschwand aus dem Wohnzimmer Richtung Schlafzimmer.

Seufzend lief ich hinauf in mein Zimmer sofort schnappte ich mir meine schlaf Klamotten und ging richtigung Badezimmer, als ich die perfekte Wasser Temperatur hatte stieg ich unter die Dusche und genoss das Wasser auf meiner Haut.Wo ich fertig mit allem  war legte ich mich ins Bett und kramte mein Buch aus meiner Tasche, als ich es fand schlug ich dieses auf und begann die ganzen Notizen von Jaden durchzulesen.

Seine Schrift war ehrlich gesagt nicht die beste bei paar Wörtern musste ich schon raten, es war aber ein ganz guter Zeit vertreib.Irgendann verließ mich die Lust um es weiter zu lesen, daher legte ich es bei Seite,steckte  mir Kopfhörer ins Ohr Kontrollierte schnell ob meine Wecker gestellt waren und schlief anschließend Friedlich ein.

our Secret Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt