Jaden:
Drinne angekommen ging ich sofort zu Noah. "Du hast sie wirklich verletzt"begann ich, fragend schaute er mich an "Man sagt unter keinen Umständen einer Frau das sie Dick ist oder das ihr Sport gut tun würde!"erwiderte ich.Als er verstand was ich meinte schaute er mich entgeistert an "Sie wird wohl wissen das es als Spaß gemeint war"erklärte er mir.
"Ihr Gesichts ausdruck sagt etwas anderes"fauchte ich, nun kam Noah auf mich zu "Du bist nicht ihr fucking beschützer!"zischte er "Außerdem geht dich das ein scheiß an"fauchte er.wütend packte ich ihn "halt deine dumme Schnauze!"sagte ich bissig "oder was?willst du mich schlagen?"fragte er lachend sauer ließ ich ihn allerdings los, "Wie unser Vater schön den Schwanz einziehen wenn's ernst wird"lachte er provokant.
Im nächsten Moment holte ich aus und verpasste ihm eine. "Du Bastard!"schrie er ,als er sich gesammelt hatte rannte er auf mich zu und warf mich zu Boden, schwer Atem drückte ich ihn weg. Bei unsere kleinen auseinander Setzung fiel eine Vase zu Boden, gerade als Noah nach mir schlagen wollte wurden wir beide an den Ohren genommen.
"voi idioti!"Fluchte unsere Mutter auf italienisch, "DA LÄSST MAN EUCH EINMAL ALLEINE UND IHR BOXT EUCH WIE ZWEI IDIOTEN RUM, SCHÄMT EUCH!"schrie sie uns an und zog an unseren Ohren als sie uns los ließ schickte sie Noah hoch ins Zimmer,während er hoch ging warf er mir noch ein Todesblick zu.
"Jaden du bist der ältere du musst vernünftig sein!"fuhr mich meine Mutter an."Mi dispiace"entschuldigte ich mich bei ihr, mit einem sanften Blick schaute sie mich an."Er ist dein Bruder, anstatt sich mit ihm zu Prügeln solltest du für ihn da sein.Du weißt doch Familie.." "jaja ich weiß,Familie hält zusammen"unterbrach ich sie nickend schickte sie mich hinauf.
DU LIEST GERADE
our Secret
RomansaTeil: 1 Teil:2 = never again Mila ist ein 17 jähriges Mädchen, sie hat viele Freunde und ist sehr beliebt, ihr Freund Noah ist der Captain des Football Team. Alles scheint Perfekt zu sein bis Jaden der ältere Bruder von Noah die stelle als Therapeu...