Kapitel 1

99 1 0
                                    

Rose:

Hey mein Name ist Rose. Mein ganzer Name ist Rose Copper. Ich bin neunzehn Jahre. Meine Schule habe ich erfolgreich abgeschlossen. Jetzt bin ich auf der suche nach einen Job. Einige Bewerbungen habe ich schon weg geschickt. Bis die antwortdarauf kommt weiß ich nicht was ich mit meiner Freizeit machen soll. Ich habe einen Halbbruder und eine Halbschwester. Mein Bruder heißt Alex und meine Schwester heißt Kate. Wir drei stammen von drei verschiedenen Väter ab. Meine Mutter ist Monika und mein Stiefvater ist Toni. Den Nachname kenne ich nicht. Er ist ziemlich ekelhaft. Meinen leiblichen Vater kenne ich nicht. Warum? Um euch mehr von mir und darüber zu erzählen warum ich meinen Vater nicht kenne muss ich wohl mehr in die Vergangenheit reisen. Wo fange ich am besten an? Am besten ich fange am Tag meiner Geburt an. Ich wurde am vierten Mai Zweitausenddrei geboren. Ein paar Stunden nach meiner Geburt hat meine Mutter mich weg gegeben. In den Punkt hat meine Mutter mich angelogen. Sie erzählte mir immer das es mein Vater war der mich weg gab. Ich habe noch kontakt zu meiner Mutter. Als ich sie immer gefragt habe warum sie mich nicht mit zu sich nimmt sagte sie immer das sie viel mit der Arbeit zu tun hatte. Dabei wusste ich das sie nicht Arbeitet. Aufjedenfall war wohl der Grund das mein Vater keine Tochter wollte. Aber irgendwann fand ich raus das sie mich weg gegeben hat. Mein Vater hat sich von meiner Mutter getrennt und genau deswegen kenne ich meinen Vater nicht. Ich weiß noch nicht mal ob er nach mir sucht. Aber mit neun Jahren habe ich angefangen ihn zu suchen. Ich will ihn unbedingt kennenlernen. Jessy meine Betreuerin unterstützt mich dabei. Meine Mutter scheint alles was mich zur meinen Vater führen könnte vernichtet zu haben. Sie meint oft das ich genau so aussehe wie er. Es nervt sie! Sie will auch nicht das ich wreslingübungen mache. Oder zur WWE Shows gehe. Aber wenn wir hier schon von der WWE reden heute kommen die Leute aus der WWE zu uns. Aus SmackDown und RAW. Ich liebe Wrestling. Mein Lieblingsteam ist The S.H.I.L.D. Das Team besteht aus Roman Reigns, Dean Ambrose, Seth Rollins, Jey und Jimmy Uso und Becky Lynch. Ich bin ein großer Fan von Dean Ambrose. Die WWE tritt die nächsten vier Jahre bei uns in der Stadt auf. Da Jessy sie am Flughafen abholen muss, musste sie schon recht früh los fahren. Ach bevor ich es vergesse. Toni taucht hie im Heim oft auf um meine Mutter gut zu reden. Sie hat mich oft besucht oder angerufen. Doch seit circa zwei Jahren habe ich sie weder gesehen noch gehört. Keine Ahnung wo sie ist oder was sie treibt. Ihr werdet das vielleicht nicht verstehen aber ich hasse sie.

Die Tochter und die gesuchte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt