Kapitel 19

45 2 1
                                    

3 Tage später

Roman:

Heute ist SmackDown. Die Kinder aus dem Heim und Jessy sind auch da. Darunter meine Tochter. Sie bekommen den eintritt kostenlos. Dean, Seth, Jey und Jimmy, und ich treten gegen Corbin, AJ Styles, John Cena, Broch Lasner und Apollo Crews. Mal sehen wie das wird. Vor allem wie es zwischen Dean und AJ ausgeht. Dean ist seit ein paar Tagen komisch drauf. Aber auch ich bin sehr sauer auf AJ.

Am Abend

Rose:

Wir betreten die Arena. Dann suchen wir unsere Plätze. Dort angekommen setzen wir uns hin. Nach zehn Minuten merke ich wie meine Blase drückt. ,,Jessy ich gehe schnell aus Klo" gebe ich ihr Bescheid. Sie nickt nur. Ich laufe in den Gängen herum und suche vergeblich das Klo. So schwer kann es doch nicht sein die Toilette zu finden. Auf einmal sehe ich Dean. Er gibt gerade ein Interview. Sofort bleibe ich stehen. Schnell schaue ich mich um. Erst jetzt merke ich, dass ich genau neben dem Klo stehe. ,,Hey Rose warte mal" sagt AJ. Er kommt mit Renne im Schlepptau auf mich zu. Ich verschränke meine Arme vor der Brust und frage: ,,Was wollt ihr?". ,,Du solltest Dean vielleicht in ruhe lassen. Er ist nicht der Art von Mann der eine Frau so behandelt we sie behandelt werden sollte. Ich hingegen bin genau so ein Mann" ,,AJ Du bist nicht mein Typ. Außerdem darf ich wohl selber entscheiden mit wem ich mich abgebe". AJ wollte gerade etwas sagen da sagt Dean:,, Alles okay bei euch?". Ich verschwinde sofort auf der Toilette. Ich kann ihn einfach nicht sehen. Seit drei Tagen haben wir nicht gesprochen.

10 Minuten später

Ich sitze wieder auf mein Platz. Die Arena füllt sich langsam. Ich schaue mir das dünne Heft an, dass auf meinen Stuhl lag. Da stehen die heutigen Kämpfe drinnen. Als erstes Kämpfen Becky Lynch gegen Zelina Vega. Dann kämpft Angelo Dawkins und Montez Ford gegen Damian Priest und Dolph Ziggler. Danach Liv Morgan gegen Dana Broch. Anschließend kämpft The Shild gegen AJ Styles, John Cena, Corbin. Broch Lesnar und Apollo Crews. Der letzte Kampf ist Edge gegen Ricochet. War ja klar das Dean heute kämpfen muss. Warum unbedingt heute? Und warum müssen wir unbedingt in der ersten Reihe sitzen? Die wollen mich doch alle quälen.

Die Tochter und die gesuchte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt